Beiträge von Umbral_Carmine

    "Ja, ich denke auch." sagte Doc der grad hereinkam. "Ich glaube es wäre gut voneinander zu Wissen was man so kann. Also ich bin Spruchmagier, könnte man sagen. Beschwörungen liegen mir nicht so genauso wie astral Wahrnehmen. Dafür habe scheinbar auch Fähigkeiten die denen eines Adepten ähneln, aber bei weitem noch nicht gleichkommen. Ich kann im Nahkampf passabel mit Stäben umgehen, und euch recht gut wieder zusammenflicken, sei es mundan oder magisch oder beides, vorrausgesetzt die , die Medkits wir bekommen taugen etwas. Das wärs von meiner Seite." sagte der Elf und grinste in die Runde.

    "Jep wie üblich. Das hilft mir doch ne Ecke weiter alles...bin übrigens vielleicht bald wieder in der ADL, vielleicht kann man sich ja mal Bier zischen. Hab den Vodka hier oben satt. Und wenn du nicht mehr von mir hörst...naja dann wird das hier wahrscheinlich nicht so gut gelaufen sein. Bis dann. Vielleicht. "


    Doc überwies das Geld und dachte drüber nach was er alles mitnehmen wollte...zusätzlich zu seinem anderen Kram hatte er nocheine sporttasche mit wichtigen Sachen eingepackt. Jetzt noch ne Mütze voll Schlaf.... Doc stellte seinen wecker auf 13:00, machte sich fertig und ging noch ausgiebig Essen. Naja den Borschtsch werd ich schon vermissen...naja, До свидания. dachte Doc als er sich um 17:00 auf den Weg zum Lagerhaus machte.

    Wurf fürs Startgeld:3d6=11


    "Ich interessiere mich Hauptsächlich für die erwachsenen Söhne und Töchter der Führungsriege eines Arms der Vory der scheinbar in St. Petersburg und Berlin Geschäfte macht. Sie sollten mit einem gewissen Lupus in Verbindung stehen, den du auch gerne genauer auschecken darfst...bringen dich 500 NY so weit?"

    Schön dass wir nochmal über alles geredet haben... Doc wunderte sich, dass sich das Team nicht noch anschließend kurz besprochen hat, und schaute leicht verdattert als sich die anderen auf den Weg machten. Dazu ist auch noch später Zeit. Doc Strich ebenfalls die 300 NY ein und machte sich auf den Weg.


    Zu Hause angekommen schickte Doc eine Nachricht an einen alten Bekannten:


    "Hey Dyrt, hätte ein paar Fragen zu nem neuen Arbeitgeber. Zeit?"

    Doc verfolgte ungeduldig die Konversation. Mann, was ist das nur für ein Haufen verdammter Diven hier. Sollen froh sein, dass wir jetzt überhaupt Bescheid wissen, dass wirs mit verdammten Werwölfenzu tun haben...

    "Weißt du ob die Frau ungefährlich ist wenn sie nen Anfall hat? Zumal plötzlich jemand völlig fremdes in ihrer Wohnung steht? Zur Not muss ich sie außer Gefecht setzen und da ist Karl Kombatmage doch ne gute akustische Tarnung...Wenn wir geklärt haben ob sie ungefährlich ist können wir sie verarzten.gab Kanne zu Sniper durchs Kommlink durch."Frau Backer hören sie mich?" fragte er die Frau ein Weiteres mal.

    Bah, mit Geruch ist es ja noch wiederlicher..."Ich weiß nicht, frag mal den Jungen ob seine Ma immer auf Commlinks rumkaut und ob sie dann immer so merkwürdige weiße Pupillen hat wenn sie nen Anfall hat, irgendwie sieht mir das nicht wirklich sauber aus hier... Also abgesehen von dem Kram auf dem Boden...ach ja und schalt ja nicht Karl Kombatmage aus..." Kanne greift schon zu seiner Morrissey Elan in seinem Tarnhalfter. "Frau Backer...?"

    Doc war ziemlich in Gedanken und folgte dem Gespräch nicht mehr wirklich...Werwölfe, na super. Wird doch schwieriger als Gedacht. Sollte mal wieder Dyrt anrufen, wo ich sowieso vielleicht bald wieder in der ADL bin, vielleicht kann er auch was über unsere Werwolfwelpen herausfinden...

    Hm, viel hab ich auch nicht mehr in meiner [strike]Wohnung[/strike] Bruchbude, also nichts wirklich essentiell wichtiges...ne große Mütze Schlaf werd ich aber noch mal nehmen.


    "Alles wichtige für unser Vorhaben ist in meinem Rucksack, den kann ich schon bei ihnen lassen. Ansonsten würde ich vorschlagen dass wir uns später bezüglich unserer Fähigkeiten ein wenig austauschen." Oh, ich hoffe mein erster Eindruck hat mich nicht getäuscht.