Beiträge von Umbral_Carmine

    "Ich hatte jetzt nicht vor Stundenlang auf unsere caninen Freunde einzudreschen, und wenn nur als Notlösung. Außerdem unterschätzt du glaub ich wie empfindlich die Typen gegen Silber sind...und sieh nur wie angelaufen die Dinger sind. Unsere Welpen sind zwar recht abgebrüht, aber man sollte sich jeden Vorteil verschaffen den man bekommt...und wenn sie nur ein wenig zögern soll mir das recht sein. Außerdem wollte ich die Ketten um den Knauf wickeln und das dann noch irgendwie befestigen... zwei, drei gute Treffer damit werden die Dinger schon überstehen, wenn wir die überhaupt brauchen. Oder hast du ne bessere idee was wir mit den Dingern anfangen könnten?"

    "Habt ihr irgendwas von gefunden womit ich die hier an meinem stab festmachen könnte? Und kann jemand mit denen hier umgehen?" Doc hielt in der einen Hand die silberketten die er gefunden hatte, in der anderen die gasgranaten und blickt crusher und tyregul fragend an."Ne gasmaske ist auch noch dabei."

    Ich muss Warentester recht geben. Ich finde auch dass Crusher zu sehr die Initiative ergreift.


    Ansonsten nehm ich alles aus der Kommode an mich bis auf die Wechselklamotten und die Bettwäsche. Passen die Kettchen irgendwie an meinen Stab? Also Drumwickel-Technisch. Wenn nicht, finde ich was um die festzutackern?

    Ich weiß nicht ich würde nicht allzu sehr von gerailroadet sprechen...ab jetzt wird es erst interessant was wie handlungsmöglichkeiten usw. angeht allerdings gibt es auch noch nicht viel mit dem man arbeiten kann. auch flavor-technisch. Aber als hinweis ist das alles nicht verkehrt. Finde es allerdings schwierig wenn der meister-charakter so die initiative ergreift.

    Nachdem Doc seinen Rucksack gegen dem ihn bereit gestellten getauscht hatte musterte er - die hände über den knauf seines Ahornstabs gelegt und den Kopf darauf gestützt - weiter die Männer im Bademantel. Mist, ich wünschte ich könnte Astral wahrnehmen, dann wüsste ich schon mehr über unsere Werwölfe...Naja, starr ich sie halt an...Vielleicht fallen sie auf den Bluff rein...Und unsere Orkin sollte tunlichst vermeiden rumzubluten. Andererseits haben die Jungs jetzt eh die Witterung von uns allen...

    Wow, lange her, dass ich mal an Bio-Erdbeeren gekommen bin. Oder genug Geld hatte mir welche zu Kaufen...und die Gute scheint zwar nen leichten Öko-Fimmel zu haben aber das ist ja auch nicht verkehrt. Meine Mutter mit ihrem Eso-Tick ist wahrscheinlich schlimmer...


    "Klar, gerne. Hast nen richtigen grünen Daumen, was?" sagt Doc und greift sich 2 Erdbeeren die er genüsslich nacheinander verspeist.
    "Wow, du hast nen grünen Daumen. Echt gut."

    Jep, wirklich fast wie zu Hause. So lass ich mein Moped hier aber nich stehen...


    "Sagt mal, wann kommt ihr an? Wär ganz gut wenn in der Drecksgegend hier jemand noch ein Auge auf mein Motorrad werfen könnte..." gibt Kanne übers Kommlink durch und dreht noch ne kleine Runde um den benachbarten Block.

    Jaja, diese paranoiden Shadowrunner...hätte nie gedacht dass ich selbst einer werde...Das ist dann ja wohl der Beginn oder das früher Ende meiner Karriere als Shadowrunner. Anfang vom Ende oder einfach nur ein neuer Anfang? grübelt Doc während er sich in denHelikopter begibt und sich und seine Sachen möglichst bequem ablegt.

    "Achja, ich vergaß zu erwähnen dass ich mich ganz gut mit Crittern auskenne, bin also ganz gut darüber im Bilde was zu tun wäre wenn uns was anderes als die Welpen über den Weg laufen würde...und mir fallen auch schon ein paar Sachen über unsere Welpen selber ein."

    Kanne der schon auf seinem Motorad saß und den Austausch verfolgte schmunzelte immer noch wegen des Kommlinks. Entweder der Speedy hat wirklich die Reaktion einer Seepocke, oder er hats gar nicht erst versucht... "Ich glaub das mit dem kleinen geht klar. Wenn seine Mutter wieder auf dem Damm ist kann sie sich um ihn kümmern, und die interessiert auch bestimmt wo ihr Mann abgeblieben ist."