Beiträge von Theverath

    Zeckes Abgang kümmert Flash gar nicht so richtig, der wird sich schon wieder einkriegen. Männer sind schon pussys. Aber das könnte ein geiles Match werden, endlich mal was, wo man die Regeln gut, nennen wir es mal so, dehnen kann. Während sie also die Anwesenden mustern, springt Flash auf und gesellt sich zur Theke dazu. Die beiden sexy Krautladys scheinen dabei zu sein, sehr gut. Und der Russe auch, könnte'n guter Schütze sein. Die Silver Lady will Sani sein, na warum nicht, und Trolle machen ja gerne den Heavy obwohl sie voll oft als Banger besser aufgehoben wären. Alleine schon weil der Blaster meist besser größer sein sollte, als seine Heavies. Aber naja, soll Troggy Trogalot mal machen.


    "Eh Silver Lady, tu dir da ma keinen Kopf macken, seit die Regelchange von zwanzig-dreiunseckzig-vierunseckzig, das mit die Magie ist ok, nur mack nickt Illusionstuff and brainfuckstuff, dann du bist safe. Ah yeah, und kein Verlassen von deine Körper aber so'n fucking cooler Fireball und so, das ist schon ok. Und ick kann fragen mein Team, ob jemand will mit macken! I think Molly will für die Exposition mitmacken, sie's ein pretty decent Scout und MC Steelfuck ist einer von unsere Ersatzbanger, er will sicker mitmacken, ist'n tad crazy aber ein good guy."


    Was es wohl bedeutet, wenn SIE jemanden als "einen Tick verrückt" bezeichnet...


    "Und er kann zur Not also Scout spielen. Me, ick bin Banger, Baby! Aber ick make meistens scouting auck weil unsere Scouts sind too slow. Und ick hab already ein paar mal gemackt den outrider, wenn niemand will auf zwei Rädern rasen durck die Gegend. Und you see, ick trag mein Equipment schon."


    Kurz fährt sich ein Helm aus ihrem Kragen aus und gleich wieder ein. Dabei fällt ihr der fette Revolver auf, den die Magnethalterung an ihrem Oberschenkel hält und sie löst die schwere Waffe von ihrem Schenkel und legt sie auf den Thresen


    "Hier den du kannst wieder haben, meine Ares Crusader liegt in diese Lock wo wir schlafen, falls Molly und MC Steelfuck macken mit, sie können sie mir bringen mit."


    Zugleich erscheint in der AR eine Liste, für alle freigegeben, mit einer Auflistung in der sie einfach die Funkaliase benutzt, kann ja jede/r ändern


    <<

    Medic - Silver

    Outrider - Gold?

    Baster - Blyat?

    Heavy 1 - Big Guy

    Heavy 2 - ?

    Banger 1 - Pistol? Knife? Gold?

    Banger 2 - Mc Steelfuck

    Banger 3 -

    Banger 4 -

    Scout 1 - Pistol? Knife? Gold?

    Scout 2 - Molly

    Scout 3 -

    Scout 4 -

    >>

    Auch Lukas lässt es sich gut gehen. Im Vergleich zu Alex ist er natürlich ein dünnes Hemd aber er ist ein Marine, kein Zivilist, und dementsprechend mag er zwar kein Schönling sein, nicht so ein Sociomancer wie Viggo, aber einen gut trainierten Body kann er immerhin doch auch vorweisen. Und der Rest wird kameratauglich mit Sonnenbrille und Haarstyling geregelt, auch wenn ihn das echt nervt. Aber für diese "wow, der Nerd ist sexy" Momente, auf die das Reality-Trid so steht, muss der Mist sein. Und gegen seine natürlich-bleiche Haut kommen Farbfilter in der post production recht gut an, also passt's schon. Über die Frage, ob Val oder Alex jetzt den netteren Hintern hat, macht er sich so gar keine Gedanken. Mit Arbeitskollegen was anfangen, das wäre einfach unprofessionell. Außerdem ist das wie die Frage, ob die Triox oder die NovaTech Konsole besser ist: eine rein akademische Frage, klasse sind sie beide.


    Überhaupt hat er sich auch Arbeit mit genommen. Keine Arbeit-Arbeit sondern die, die Spaß macht. DIe FlySpys sind immerhin seine eigenen, die Riggerkonsole auch, und beides ist für so einen Urlaub hervorragend geeignet. So kann man mit einem leckeren Drink (fruchtig, süß, ohne Alkohol. Lukas trinkt meistens nur zum Schaffen, nicht weil es ihm schmeckt und momentan ist Schaffen nicht angesagt) am Pool liegen, panierte Shrimps mit Mayo futtern und gleichzeitig die Landschaft genießen, indem Nummer 1 durch die Hügel fliegt und klasse Aufnahmen von den (eigentlich gar nicht heimischen) Capybaras macht, Nummer 2 Detailaufnahmen von exotischen Blumen zwischen den Bäumen macht und Nummer 3 die Zoomfähigkeit ihrer Kameras voll ausnutzt um... ähm... also... humanbiologische Feldforschung zu betreiben. Ähem. Und Nummer 4, der kleine fiese Bruder, rast in wilden Manövern knapp über die Wellenkämme und sorgt für den nötigen Action-Anteil an diesem ruhigen Tag. Alle Streams laufen in Lukas' augmentiertem Blickfeld zusammen während ihm das angenehme Wasser die Füße umplätschert, die knackig-frischen Shrimps mit der Mayo mit der sanften Zitronennote ihm den Mund wässrig machen und die Sonne seiner bleichen Haut ein wenig Bräune verleiht. So kann man leben.


    Mitten in sein sanftes Schaukeln pingt sich Viggos' Nachricht hinein. Und Alex Antwort kommt prompt. So richtig Bock hat er ja nicht, Lukas ist die Sorte Mensch, die man zu Partys überreden muss, die dann aber doch jedes Mal Spaß hat. Aber wenn's die anderen glücklich macht, warum nicht. Und dann kommen die ganzen Zivilisten und Möchtegerns, die keine Ahnung von gar nix haben und sich für cool halten. Alles Leute, die keine Ahnung haben, wie es ist, im Feld zu stehen. Menschen, zu denen er noch nie wirklich eine Bindung aufbauen konnte.


    <<Ich bezweifle, dass meine Fans so richtig dazu zu begeistern sind. Aber ich glaube, ihr habt genug Leute an der Hand. Nur... vielleicht sollten Viggo und Val das Einladen übernehmen. Nix für ungut Mädels, aber wenn ihr drei sowas raus schickt, dann wird das so eine verzweifelte Würstchenparty, ihr wisst, was ich meine? 'n gutes Verhältnis ist wichtig, genau wie bei diesem Drink hier.>>


    Warum gerade Val? Naja, auch wenn ihre manchmal etwas affektierte Art Lukas schon gelegentlich etwas nervt, so spricht sie doch die richtige Sorte Fans an. Die, die etwas ruhiger sind während Alex' Fans eher die Hardcore-Leute sind. Eine Alexparty würde ziemlich schnell in ein richtig fettes Saufgelage mit Trogrock und Pogo ausarten. Nicht, dass Lukas da prinzipiell was dagegen hätte, aber mit Zivilisten... und das Ganze hier steht immer noch unter Beobachtung

    Isidors überzüchtete Reflexe lassen ihn die Waffe hochreißen, um sie auf den Fahrer zu richten, als der seinen Granatwerfer zieht. Aber dass die Zeitwahrnehmung, die Reaktionszeiten und die Nervenimpulse beschleunigt sind, bedeutet nicht, dass die Muskeln sich schneller bewegen. Langsam und zäh hebt sich der Lauf seiner Schrotflinte in Isidors verbesserter Wahrnehmung und noch während sich die Waffe in der Bewegung befindet, merkt Isidor, dass er zu langsam sein wird.


    FUMP


    Glasklar sieht er die kleine Wolke aus entweichenden Gasen, die die kleine Granate vorwärts treiben, erkennt die Minigranate, schätzt ihre Flugbahn ab und sieht, wo sie landen wird. Mit frustrierend langsam arbeitenden Muskeln fährt er herum und sprintet los und schafft tatsächlich vier ganze Schritte, bevor die Granate aufschlägt und sofort detoniert. Ein weiterer Schritt und noch ein halber, dann erreicht ihn die Druckwelle als hätte Isidor ein Troll seine Faust in den Rücken geprügelt. Er stolpert und versucht mit gründlich trainierten Reflexen gar nicht erst, sich abzufangen und auf den Beinen zu bleiben, sondern verwandelt sein Stolpern in einen sauberen Sturz und den direkt in eine Rolle über eine Schulter, den Rücken, die Hüfte und gelangt direkt wieder auf die Beine. Die extrem gut entwickelten Kompositmaterialien seiner Schuhe schaffen genau die richtige Mischung aus Rutschen und Stoppen, so dass er ohne große Probleme herum wirbelt, sich auf ein Knie fallen lässt und mit angelegter Waffe nach hinten sichert.


    "VAMOS, RAPIDO!"


    Immer noch ist er entschlossen, den Kampfplatz als letzter vollständig zu verlassen und achtet darauf, dass die anderen weiter in Richtung der Deckung laufen. Ganz nebenbei checkt er, was ihm seine Nerven so sagen, erinnert sich an sein Wissen über Adrenalin und seine Auswirkungen auf das Schmerzempfinden. Leichte Schmerzen in der Schulter und im Rücken, vermutlich leichte Prellungen, aber die Panzerung scheint gehalten zu haben. Kein Gefühl von Kühle oder das scharfe Brennen von Schürfwunden, der Schmerz sitzt flach auf, geht kaum in die Tiefe, es scheint soweit alles in Ordnung zu sein, dem Umständen entsprechend jedenfalls. Das wird für den Moment reichen müssen. Ein kurzer Blick nach hinten, Betsy sichert mit, das Training, das er mit den anderen durchgeführt hatte, funktioniert. Einer deckt, die anderen laufen. An der ersten Deckung bleibt jemand anderes stehen und deckt, während der erste Decker läuft. Rinse and repeat. Sobald Betsys Deckung steht, springt Isidor auf und folgt in die Deckung der Gasse, geht hinter einer Mülltonne in Deckung und lädt erst einmal seine Waffe neu.


    "Meldung!"


    fordert er sein Team auf, ihren Status bekannt zu machen.

    Oooooooh wow! Hat die spitzohrige Bitch doch ein bisschen Hirn im Kopf! Krautland ist doch zibili... zividi... tivilis... ach normal halt, und hier klärt man solche Sachen mit STADTKRIEG! Fuck yeah!


    <<Die fette Planschkuh...>>


    schon wieder einer dieser akzentfreien Ausdrücke


    <<... tut nickt wissen, worauf sie lässt sick ein! Frag sie nach welckem ruleset sie will spielen! Streetbrawl, dead man scores, free for all, speedgrab, civil unrest, welcke mods will sie, civil zones vielleickt? Oh man, I'm in baby! Here, Bian auck for sure, tough bitches gonna tough!>>

    "Oh jódete!"


    murmelt Isidor. Troll, ok, das ist ja meist eine Frage der Anzahl der Salven, aber ein Granatwerfer ist nicht gut. Die Dinger können im engen Bereich des Stadtkampfes endlos tödlich werden und wenn man skrupellos genug ist, so ein Teil mitten unter Zivilisten einzusetzen...


    <<Si!>>


    Also Rückzug. Einen kurzen Moment nimmt Isidor sich, um den Überblick zu bekommen, wo die anderen sind und als alle sich auf den Weg gemacht haben, beginnt auch er, sich zurück zu ziehen. Aber natürlich nicht einfach so, ein professionell gedeckter Rückzug besteht aus kurzen, schnellen Bewegungen, unterbrochen von Feuer auf dem Gegner damit der den Kopf unten hält und nicht genau zum Zielen kommt. Und der Gegner benutzt keine Aufschlagzünder, das kann auch eine Chance sein. Also achtet Isidor darauf, dass er der letzte der Truppe bleibt und exponiert sich sogar ein wenig, um ein attraktiveres Ziel zu bieten.

    Yo, datt stimmt. Also eine kurze Salve auf den Troll und dann den anderen hinterher.


    8 RK gegen insgesamt 5 Kugeln ergeben einen Rückstoßmalus von 0


    Geschick 8 + Gewehre 3 + Spezi Schrotflinten 2 + Smartlink 2 = 15 W

    4 Erfolge

    Ausweichmalus von 2, 12K, DS -5


    RAW müsste Isidor 15 Meter Bewegung machen, um als laufend zu gelten. Da er aber das Schlusslicht bilden will und der/die/das Langsamste der anderen vermutlich auch deutlich langsamer ist, als er es ist, gäbe es mMn zwei Möglichkeiten: Entweder, er läuft einen vielleicht eher sinnfreien Kurven- und Zackenkurs (sinnfrei weil er das Schlusslicht bilden will, damit auf ihn geschossen wird, nicht auf die anderen, da ist es sinniger auch offen und sichtbar zu bleiben), oder er bewegt sich halt sehr aufmerksam und zählt dadurch halt regeltechnisch als laufend. Wäre sowas für dich in Ordnung, Dschinn? Ist halt etwas seltsam, dass ein GE-3 Char, der mit 6Meter pro KR geht, ab 7 Metern als laufend gilt, ein GE-7 Char, der 14 Meter pro Runde geht aber im gleichen Bewegungstempo nicht als laufend gelten würde. Sonst muss Isidor halt immer im Kreis um Betsy oder Dozor herum rennen und dabei gelegentlich "Meep Meep" rufen :-D

    Flashs Augenbrauen wandern nach oben und ihre Magie zuckt wieder. Hat dieser verfraggte Trog da einen Todeswunsch? Klar, Recht hat er, aber der Vory-Bitch sowas ins Gesicht zu sagen, das ist nicht unbedingt mutig, das ist ehe... die meisten Gangbosse, die Flash kennen gelern hat, hätten ihn schon bei "ich würde es jedezeit wieder tun" gegeekt. Und dann seine Familie und dann seinen Hund und dann dessen Familie und dann seine Freunde und dann deren Familien und deren Hunde und dann hätte er noch auf deren Gräber gepisst, naja, so ungefähr jedenfalls.

    Als Katalinas Blick über die wandert, schwallt Flashs Magie auf, zieht sich um ihren Körper zusammen und lässt sie im Astralraum aufleuchten wie eine Stadionbeleuchtung. Wer sie in diesem Moment astral ansieht, könnte das Gefühl bekommen, in die langsam anlaufenden Läufe einer Sturmkanone zu blicken. Selbst im Realraum geht in diesem Moment eine beinahe körperlich fühlbare Bedrohung von ihr aus. Straßencode und so, keine Drohung darf unbeantwortet bleiben, auch wenn das keine bewusste Reaktion von Flash ist, eher so etwas wie ein Hund, der die Zähne fletscht, ohne da bewusst drüber nachzudenken. Ihre einzige realweltliche Reaktion ist ein finsterer, bedrohlicher Blick, ein reines "ich hab keine Angst vor dir, Bitch, komm doch!". Aber sie lebt auch lange genug, um zu wissen, dass man es nicht übertreiben sollte und mehr als der Blick wird es nicht. Auch ihre Magie beruhigt sich wieder etwas, auch wenn das starke Flackern bleibt.

    Übrigens, fehlt bei mir was? Likedeels letzter Post beginnt bei mir so

    Das Gesicht von Zecke versteinert sich nach der Erwiderung von Katalina.

    "Nicht immer läuft alles so wie man sich das wünscht, Katalina. Du wünscht Dir, dass ihm nicht das Gesicht zerdrückt wurde und ich wünsche mir, dass Vory-Neffen ohne Not nicht einfach in meinem Laden Amok laufen. Aktuell hat keiner das was man sich so wünschen würde." antwortet er etwas gereizt.

    aber der vorletzte endet so

    Auch er schaut Katalina direkt an bevor er beginnt und atmet sichtlich durch

    "Was passiert ist? Dein Neffe wollte wegen eines Gastes Streit anfangen und Argus." er zeigt auf den Trollleichnahm neben Katalinas Neffen "ist ohne Provokation auf ihn zu, um ihn zu beruhigen. Bevor irgendjemand reagieren konnte, hat dein Neffe ihm ohne Not seinen Sporn durchs Hirn getrieben und dann ist die Nummer außer Kontrolle geraten: einer seiner Belgeiter hat nen Tritt bekommen und Arthur" er zeigt auf den Minotauren an seiner Seite "hat ohne zu wissen, um wen es sich handelt, eingegriffen und deinem Neffen höchstwahrscheinlich das Genick gebrochen und das Gesicht versaut. Erst dann konnte ich dazwischen gehen. Genau das ist passiert. Ich habe Aufnahmen, wenn Du mir nicht glaubst, die ich Dir gerne zur Verfügung stelle."


    Aber da ist gar keine Erwiderung von Katalina. Fehlt nur mir was, oder hast du da was übersprungen, Likdeel?

    Achja, das verdammte Kommteil. So fucking useful Flash es immer wieder findet, so sehr nervt es sie gerade. Sie hasst es, wenn jemand anderes Recht hat. Aber auch dieser Beschwichtigungsscheiß, mag ja sein, dass das der Weg zum Erfolg ist, aber andererseits ist es auch ein Zeichen von Schwäche, auch nur einen Zoll nachzugeben. Soll diese Bitch ihr Stück Fleisch da drüben doch mit einem Seil an ein knatterndes Moped binden und nach Hause schleifen in das schlammige Loch, wo sie ihren Puff hat.

    Einen winzigen Augenblick lang wundert Flash sich über sich selbst. Klar, sie ist 'ne hard-hittin'-bitch-slappin'-stone-cold-cunt, aber das ist doch schon'n heftiger Gedanke, selbst für sie. Muss wohl die Anspannung sein, oder die Vorfreude. Schwer, die beiden auseinander zu halten. Aber der Augenblick ist schnell vorbei, wer zu viel Zeit mit so Emoscheiß verschwendet, der überlebt auf der Straße nicht lange, entweder jemand anderes erwischt ihn oder seine eigenen Schuldgefühle. Also... das subvokale Mikro in Flashs Kragen überträgt das leiseste Murmeln, der Sender überträgt es kristallklar, Flashs Kommequipment ist top-notch, immerhin hat sie auch top-notch-money dafür bezahlt


    <<Aye, back home Kommzeichen Blyat hätte Recht.>>

    Eines von Zeckes Mädels... Tanja?... also eine von den beiden hat Geräte bereitgestellt, hat die meine ich sogar an alle verteilt. Silver und Flash haben die auch schon im Keller angelegt bzw. ihr eigenes Gerät synchronisiert.

    Na endlich kommt der interessante Teil. EIn klitzeklein wenig hat Flash schon angefangen, sich zu langweilen. Klar, es liegt Spannung in der Luft und die Bitch macht einen auf dick, aber fuck, das sind Gangverhandlungen. Ohne ein wenig Muskelspiel läuft da nix! Also mal sehen, was da jetzt geht.

    Flash indess gibt sich alle Mühe. Klein ist sie, ja. Schmal auch. Und auf eine gewisse, koboldhafte Art könnte man sie sogar als süß bezeichnen... also irgendwie. Aber zum Einen sieht sie in ihrem Fandress, mit ihrer beinahe fühlbar starken Magie und ihrer stetigen, unterschwelligen Gereiztheit so gar nicht wie ein Bimbogirl aus, zum Anderen schafft sie es auch einfach nicht, die Vory nicht wie eine Schlange kurz vor dem Zustoßen zu beobachten. Eine miserable Schauspielerin, fürwahr. Und fuck ey, sie würde sich eher selbst den Arsch bis zum Genick aufreißen, als diesen Drecksäcken da drüben gegenüber Schwäche zuzugeben... nein vorzugaukeln... ach egal. Diese Bitch da drüben macht ja im Grunde auch nur ihren Job, ein Scheißjob, in den sie ihr bekloppter Orkkumpan oder Verwandter oder Stecher oder was auch immer der Drekhead war reingezogen hat. Eigentlich hat Flash noch nichtmal was gegen Katalina, abgesehen natürlich, dass diese viel hübscher ist als sie also automatisch eine Schlampe. Aber momentan wird sie eben von Zecke bezahlt und steht auf dessen Seite, also ist Katalina die Bitch und ihre verdammten Goons die Feinde, so einfach ist das.