Beiträge von Theverath

    "Gut"


    kommt Bombermans Antwort, zusammen mit einem Datenpaket mit vier Videos von Cyberaugen und einigen Bildern. Die Bilder sind allesamt von dem Gelände und auf ihnen sind verschiedene offene und verdeckte Kameras sowie die gesehenen und wahrscheinlichen (unterschiedlich markiert) Routen der Drohnen und Wachtleute markiert, die ersten beiden Filme sind unbearbeitete Mitschnitte der Umkreisung des Geländes, einer von Cyberaugen, einer von einem paar Kameras die etwas tiefer zu liegen scheinen, die zweiten beiden Videos sind überarbeitete Versionen in denen wieder Kameras, Wachtleute und Drohnen markiert sind.


    "Das nach einer Umkreisung, mehr wollte ich nicht machen, zieht zu viel Aufmerksamkeit"

    Auf jeden Fall, irgendwie scheinen wir immer aneinander vorbeizulaufen. Gester (oder war's vorgestern?) ging ich on, sah noch für eine halbe Sekunde deine blume in grün bevor sie rot wurde :-/


    naja, Bowser lädt auf seinem Hauptkommlink die Programme:


    -Agent Stufe 6 mit
    ------Schleicher
    ------Ausnutzen
    ------Angriff
    ------Panzer


    -Ausnutzen
    --> Damit sinkt seine Prozessorstufe des Hauptkomms um 1 auf 5
    -Schleicher
    -Analyse
    -Editieren
    -Biofeedbackfilter



    Und auf seinem Zweitkommlink die Programme:


    Agent stufe 5 mit den Prgrammen
    Schleicher
    Ausnutzen
    Angriff

    "Ich brauch einen Matrixjunkie für eine gesicherte Verbindung über die wir absprechen können wo genau wir rauskommen, da unten ist's recht schwer herauszufinden unter welcher Straße man ist also bleibt nur nach oben zu gucken und dann eine Position durchzugeben."

    Major sieht das heranbrausende Auto rechtzeitig da er, seit die Gang da ist, die Umgebung die ganze Zeit beobachtet. So meint er zu der zielperson


    "Unser Taxi ist da aber wir werden irgendwo anders nach oben gehen müssen. Warten sie kurz"


    und fliegt herüber ins Auto wo er wieder in seinen Körper fährt. Er räuspert sich kurz um nicht allzu großen Schrecken zu verbreiten und meint dann


    "Die Wohnung wird belagert, wir sind in der Kanalisation. Lass mich hier raus, zusätzlich noch jemanden von euch der sich mit Matrixkram auskennt, wir müssen durch die Kanalisation"

    Adonis meint


    "Ok ich nehme das Fahrzeug"


    während er die Einladung annimmt. Gleich tut er irgendwas, scheinbar einen Agenten in Form eines Hammers mit zwei Steielen auf denen er sich wie mit Beinen fotbewegt laden, und huscht auch los um sich mal den Knoten des Autos anzusehen

    Nach der Runde dreht Bomberman ab und verschwindet in einer der Straßen. Auf dem Weg zu einer Unterschichtsbar wo er den anderen Zwerg erreichen können würde markiert er auf den Filmaufnahmen alle seine Beobachtungen und geht sie noch einmal genau durch ob er auch nichts übersehen hat. Dann, an der Kneipe angekommen stellt er seine Maschine ab, stellt die beiden Kameras auf Übertragung, schnappt sich seine Knarre und betritt den Laden um sich ein Bier zu holen und Sir Frederick zu kontaktieren

    Sehnsuchtsvoll betrachtet Henry die Straße die ihm das Bild der Kamera, die er gerade übernommen hat, zeigt. Wenn er doch nur wieder durch diese Tür dort, hinter der sein versagender, irrealer Körper liegt, treten und diese Luft atmen könnte. Es wäre zu interessant jmal diese Welt, die andere als die "Wahre Welt" wahrnehmen zu betreten. Der olfaktorische Sender der ihm momentan eine Übertragung von Gerüchen liefert befindet sich zwar fast am anderen Ende der Stadt aber naja... Mit einem virtuellen Seufzen verlässt Henry die beiden Knoten und saust zurück in den des Krankenhauses um sich noch einmal selbst zu betrachten. Doch plötzlich saust ein Hund heran und ruft


    "Hey Henry! 22Uhr an MatrUCAS//DENV:J"§)§$:12361afdg8932fgdhdfg905.362dsgad. Sei pünktlich!"


    Blitzschnell greift Henry sich den Hund doch bevor er die Nachricht zurückverfolgen kann verschwindet sie in die unendlichen Weiten der Matrix. Eine Autolöschung...mist. Na gut Also heute Abend an der Addi....hmmm wer da wohl was will? Aber ist ja noch genug zeit sich das Ganze mal anzusehen und sogar noch eine Runde ein paar Noobs zu fraggen! Ein paar Gedankenimpulse später ist klar, der Knoten ist noch nicht on. Na gut, also fraggen, VIEL fraggen! Eigentlich faszinierend wie einfach es war in MiracleShooter reinzukommen und dort als "VR-Player" aufzutauchen. Das hat höchstens 6 takte gedauert, einfach lächerlich.
    So ershceint er Punkt 22Uhr in dem Knoten wandert über den Platz und setzt sich, einen Virtuellen Strohrum in der Hand, auf eine der Bänke und wartet ab.


    So sitzt da auf einer Bank ein echter Adonis, bekleidet nur mit einem Lendenschurz und mit wallendem, blonden Haar das locker über seine muskulösen Schultern fällt

    [OP, sorry, vergessen]


    Bomberman wandert einmal ein bisschen am Gelände entlang, schaut nach Kameras, Bewegungsmeldern etc. und kehrt dann zu seiner Maschine zurück. Dort stellt er die kameras an seinem Motorrad so ein, dass die eine sich auf den näheren Bereich, die andere sich auf den ferneren Bereich fokussiert und steigt wieder auf.


    "Ok, jetzt einmal drumherum und dann weg, versuch so viel Filmmaterial wie möglich zu bekommen."


    Zusätzlich stellt der noch die Kamera seines Komms ein und hält es beim Fahren in der Hand. Dann startet er und beginnt das Gelände einmal in moderatem Tempo zu umrunden


    Am Zielgelände angekommen stellt Bomberman seine Maschine etwas abseits aber so, dass er im Falle eines Falles einen Blitzstart machen kann, und schaut sich erstmal so um. Viel zu sehen ist ja nicht, aber trotzdem werden alle Aufnamen der Cyberaugen erstmal in einem seperaten Ordner gespeichert. Er kommt zu Paul herüber und meint


    "Also? Marschieren wir einmal gemütlich drum rum?"