Beiträge von Echo

    #2


    Das Gynties war wirklich nicht der schönste Ort, an welchem Marc einen freien Nachmittag verbringen würde. Er mochte es zwar urig, aber selbst mit dieser Klasse konnte dieses Loch von einer Kneipe nicht aufwarten. Na ja, es war nachwievor besser als eine 2x3x2 Meter durchmessende Knastzelle. Außerdem war der Besuch im Gynties keineswegs uneigennützig. Gut, Marc mochte vielleicht nicht der aktivste Konversationspartner gewesen sein, aber er hörte gerne zu. Ganz nebenbei ließen sich so neue Gerüchte aufschnappen und man konnte die Bande zwischen der Hills Watch und den Bewohnern von English Hill enger knüpfen. Mit einem Nicken durchquerte er den Innenraum und nahm das Bier und den Soykaf entgegen, wobei ersteres sofort mit zwei Zügen geleert wurde (draußen war es schwül). Mister bekam seine Streicheleinheiten, wonach sich Marc zu Aces-7 an den Tisch setzte, kurz an seinem Kaf nippte und ein wenig verloren fragte: "Habe ich was verpasst?"

    Ergebnis Datensuche (2):


    * Das Haus Leopold liegt inmitten der Münchener Altstadt und ist ein landesweit bekanntes Auktionshaus, in welchem sich nicht nur die High Society der ADL die Klinke in die Hand drückt.


    * Der Zutritt ist exklusiv und erfolgt nur über eine Einladung oder einer Bürgerschaft eines angesehenen Kunden.


    * Der Altbau selber stammt noch aus dem 19. Jahrhundert, allerdings kann man sich mehr als sicher sein, dass die darin befindlichen Räumlichkeiten gravierenden Umbauten zum Opfer gefallen sind - nicht allein wegen den kostenspieligen Sicherheitssystemen -, was einen alten Bauplan nichtig macht.

    Hab's nur in schwarz gefunden, war nicht meine Idee. :)


    Aber ehrlich gesagt hätte ich nichts gegen eine schwarze Einfärbung. Das hat was kompromissloses, d.h. es wird hart durchgegriffen, was in einer Gegend wie den Barrens sicher nicht verkehrt ist. Etwas rassistisches kann ich aus dem Schwarz nicht rauslesen...

    Eins vorweg: Hut ab vor deiner Vorbereitung, Lex, du gibst dir ja reichlich Mühe. Da macht die Vorfreude gleich doppelt so viel Spass auf das eigentlich Spiel. :)


    Und noch was zu meinem Char: Eigentlich hat dieser keinen Straßennamen, er wird nachwievor mit seinem Vornamen Marc angesprochen. Sollte es mal wirklich dazu kommen, dass er sich ein alter ego zulegen müsste, dann wird es wohl "Citizen X" werden, was im Grunde nichts weiter als ein anderer Slangausdruck für den gesichtslosen Otto Normal-Bürger ist.

    Huhu, Lex Icon.


    Hätte auch Interesse daran, mitzumachen. Würde dann einen "Nahkämpfer" basteln, in dem ein kleiner Funke Magie sprüht. Schicke dir die Detals dann per PN.


    PS:
    Habe ich das richtig verstanden, dass trotz des Street Levels noch immer mit 400 BP gebaut werden darf?


    [Edit]
    Sind doch 280 BP, hab's überlesen. :)

    "Tycho" schrieb:

    bei Autosofts ist es SL entscheidung, es gibt irgendwo im Unwired einen AR Kasten, da wird eingeführt, dass man einen TM optionmal auch andere Softs threaden lassen kann.


    Das hört sich doch gut an, muss mich dann mal auf die Suche begegeben.

    #61


    Die Suche hat nicht wirklich viel zutage gebracht: Das Objekt der Begierde scheint ein Unikat zu sein, die Herkunft aber ist nicht eindeutig herauszufinden. Die Arbeit selber entspricht mit einiger Sicherheit dem schweizer Handwerk des späten 18. Jahrhunderts. Deutungsmöglichkeiten über die verwendete Motivik des Menschenfalls im Paradies sind zahlreich aber nicht besonders befriedigend. Zumindest lässt sich jetzt sagen, dass die Schatulle solide genug für einen eventuell raueren Transport sein wird.