Beiträge von Irascor

    also danke an alle die mir die frage gestellt haben und nicht "zerpflückt" haben
    Außerdem habe ich in den Alternativen(optionalen) regeln im street magic(deutsche Fassung; S.30) gefunden, dass ,wenn es der Sl zulässt, auch sein Magie Attribut erhöhen kann.(Mächtigeres Spruch/Geistertalent)


    mfg Irascor

    ganz Kleine Tiere (Würfelwurf 1)
    Schabe, libelle goldfisch vogelspinne rennmaus schlidkröte
    kleine Tiere(Würfelwurf 2)
    katze kaninchen kobra pyton Falke Kaiserpinguin
    Mittlere tiere(Würfelwurf 3)
    hund wolf seeadler alligator panda Schimpanse
    Mittlere tiere(Würfelwurf 4)
    hund wolf seeadler alligator panda Pavian
    große Tiere(Würfelwurf 5)
    tiger löwe Panther schwarzbär pferd hai
    sehr große Tiere(Würfelwurf 6)
    elefant rhino nilpferd giraffe geier killerwaal


    dass mit intuition hab ich mir auch schon gedacht


    je nach dem wie der 2 würfelwurf ausfällt wird man ein Tierchen


    mfg Irascor

    ja is klar ich brauch bloß das entzugs attribut auf das ich würfle undda wollte ich eure meinung hören. das war alles. Ich hab sowieso nur 1 essenz verloren von daher..aber danke slydar



    mfg Irascor

    Ist okay falls ihr denkt dass das nonsense , aber mir wäre es lieber wenn ich trotzdem wüsste welches entzugs attribut ich habe. außerdem setzten wir nur eine regel ausser kraft!


    mfg Irascor

    ich dachte dass ich mal davon gehört habe bzw gelesen habe dass es bei spez fällen nicht unter 1 sinken kann aber egal.....
    ich wollte es nur vereinfachen, dass ich keine essenz verloren habe , da ich mit meinem SL eine sonderregelung getroffen habe, dass ich mein magie attribut doch erhöhen darf, weil es sonst nonsense wäre, so einen "durchgeknallten" Char zu spielen


    mfg Irascor

    Vielen dank für die nette Begrüßung(btw du darfst natürlcih fragen xD)
    Also der Spruch ist ein selbst gemachter Zauberspruch den ich mit meinem SL abgeklärt habe.
    Kurze Erläuterung:
    Name: Wild Thing
    Der Zauberspruch ist quasi eine Form von Gestaltwandlung, nur dass ich keine einschränkungen durch mein Body hab. Dafür dass ich kein Body beachten muss hat dieses ding noch ein Paar Nachteile:
    1. Ich verwandle mich Zufallsbedingt in ein Tier:, dh. ich hab schon eine Tabelle und werf 2 Würfel je nach dem was rauskommt verwandle ich mich dann.
    2.Ich hab nen min Wurf von 2


    mfg Irascor

    Da ich mich hier erst vor kurzem hier angemeldet habe, möchte ich euch erstmal begrüßen *Gruß an alle*
    Also dann komm ich gleich mal zu Frage und zwar...
    Ich hab mir einen halbwegs ordentlichen Sam gebaut, der unter anderem auch die Gabe Spruchtalent besitzt. Ich hab Spruchzauberei erhöht sodass ich ein paar Würfel zusammen habe. Dass Problem ist nur, dass ich nicht weiß ob überhaupt ein Spruchtalent Sam eine Tradition hat oder nicht. Wenn ja dann weiß ich mein Entzugsattribut, aber falls die Antwort nein lautet, würde ich gern eure Meinung wissen, welches Entzugsattribut man dann hat.


    Vielen dank schon mal im voraus


    mfg Irascor