Beiträge von Waldtroll

    #121 Blade
    Der Schock tut zuerst garnicht weh, es ist nur ein seltsames Gefühl als sich alle Muskeln verkrampfen ohne das man es will. Für einen Augenblick ist Blade vollständig gelähmt und starrt nur dämlich an Rouge Anis und Mavi vorbei die sich über ihn beugen.
    Atmen Junge, weiter atmen!
    Einen Sekundenbruchteil der wie eine Ewigkeit scheint ist reagiert kein Muskel auf irgendeinen Befehl, dann holt Blade einen tiefen Zug. Und mit der Luft kommen auch die Schmerzen wieder. Alle Muskeln brennen, auch das Luftholen tut weh, dazu das gefühl von innen angefresen zu sein, als hätte jemand einem Säure gespritzt, aber wenigstens wirds nicht mehr schlimmer.
    Auf wackeligen Beinen lässt sich Blade von Anis und Mavi in das Auto verfrachten.
    Du hast es geschafft, Du hast es echt geschafft auf ihrer Rückbank zu landen...
    ...über die Art und Weise unterhalten wir uns noch mal, aber hey! Der Erfolg gibt dir Recht.

    #114 Blade


    Die Abrupten Schmerzen hauen Blade von einem Augenblick auf den Anderen von den Beinen. Auf dem Boden liegent sich krümmend merkt er wie Hände ihn anfassen und aufrichten.
    Als er die Augen öffnet sieht er in Anis Gesicht.
    "So, jetzt kannst du zeigen wie Taff du bist freundchen, halt einfach so gut es geht still!"
    Wie warmer Honig durchströmt die Magie Blades Körper, der Schmerz lässt deutlich nach, das schmerzverzerrte Gesicht wandelt sich zu einem entspannten Lächeln, er schließt die Augen und lehnt sich zurück an die Wand hinter ihm.
    „Weißt Du, wenn wir keinen elektromagnetischen Impuls generieren können, müssen wir nehmen, was am nächsten herankommt.“
    Blade öffnet die Augen, Anis hat sich in Rouge verwandelt der gerade seine Hand auf Blades Brust legt.
    Was verdammt?
    "Aaargh"

    #104 Blade


    Blade geht mit den anderen vor die Tür und fängt dort an sich eine Zigarette zu drehen.
    "Seh ich das jetzt richtig das ihr alle der Meinung seid, das es gerade angebrachter ist sich den Kopf darüber zu zerbrechen wie man einen Toten aus ner Leichenhalle holt anstatt rauszufinden wer da welches Spiel mit uns treibt?"


    Er steckt sich seine Fluppe an


    "Ich mein ja nur, Geld ist schon cool, aber weiterleben ist noch cooler."

    "Narat" schrieb:

    @ Orfeo: Äh, was ist mit Mavi's Suchaktion? Sie grast ja nur öffentliche Quellen ab, daher habe ich mir einen Wurf gespart.


    Das Auswerten legaler Quellen ist imho aufgrund des Umfanges immer noch einen Wurf auf Computer + Schmöker wert

    #90 Blade


    Als Blade merkt das er Mavi anstarrt und vor allem als ihm bewusst wird das Mavi merkt das er sie anstarrt schaut er schnell woanders hin und versucht sich nichts Anmerken zu lassen.
    Idiot! Idiot! Idiot!
    Sein Blick wandert um den Tisch und landet schließlich bei dem Paket was er neben seinem Stuhl abgelegt hat.
    Wird wohl ne Bombe sein...
    ...aber es gibt nur einen Weg das rauszufinden.

    Er nimmt das Paket auf seinen Schoß und beginnt es auszupacken.

    #80 Blade
    "Okay, wer hält das noch für einen Zufall, dass sich ein Haufen einander unbekannter Krimineller so trifft?"


    "Ähm, ihr seid nicht von eurem Schieber dahingschickt worden? Ich dachte das wär einfach ne abgekarterte Sache."

    "Orfeo" schrieb:

    Wenn du ein Datenpaket regulär schickst, enthält dies auch die information des sendenden Commcodes.


    Darauf natürlich auf den Besitzer zu schließen ist wiederum eine andere Sache, da du hierfür über den MSP gehen mußt.


    Und das jetzt nochmal für kleine Blades erklärt! Hat er die Telefonnummer oder hat er nicht?

    #64 Blue


    "Ah verstehe" er lächelt die beiden an "Ihr wärt voll das hübsche Paar."


    Omeingott Jakob Du Vollpfosten, du redest dich um Kopf und Kragen, willst Du so bei ihr landen?


    Dann schaut er wieder rüber zu der Orkin


    Verdammte Scheiße, warum verknallst Du dich immer in Frauen die krasser sind als Du?

    #62 Blade


    "Wow, du kannst Chinesisch? Abgefahren, jemand wie Du sollte an der Uni unterrichten und sich nicht auf der Straße die Hände schmutzig machen müssen...


    Und ihr?" Meint er Zu Anis und Hagen gewandt "Ihr kennt euch alle?"

    58# Blade


    "Hey das war gute Arbeit" sagt Blade im Aufstehen annerkennend zu Mavi "den Clown hast Du ja zweimal in die Tasche gesteckt. Ich bin Blade, also meine Freunde nennen mich so, ist wohl wegen meines Messerscharfen Verstands." grinst er Mavi an während er mit ihr zusammen und dem Paket unterm Arm den Laden verlässt.