Beiträge von Waldtroll

    #338 Blade]


    " lass dir lieber nicht zu viel Chrom einbauen, könntest mehr verlieren als gewinnen"
    "Sicher nicht, ich hab schon Angst vor Spritzen, da werd ich doch nicht meine Organe durch irgendein Blechzeugs ersetzen lassem. Ausserdem trau ich den Typen eh nicht übern weg, wer weis was die sonst noch so einbauen wenn se dich erstmal aufm Tisch liegen haben. Ich mein wenn Du was einbauen kannst das macht das Du mit deinem Gehirn nen Computer steuern kannst, warum soll das nicht auch andersrum funktionieren, also das Du was eibaust und der Compouter steuert dann das Ge..."
    "Blade mach hinne, ich will so schnell wie möglich unter viele Leute


    Blade beschleunigt seine Schritte, nachdem er Anis Nachricht gelesen hat versucht er unauffällig nach Asiaten ausschau zu halten.

    #336 Blade


    "Du weißt aber schon das auch magisch bist oder? N Adept um genau zu sein und dabei sogar ein recht starker."


    "Pffft"
    Der Ork lacht.
    "Das ist Quatsch, ne echt. Ich bin so magisch wie ein Sojaburger...
    ...Adeptus Finkelsten... das wärs ja noch."

    "Medizinmann" schrieb:

    [mod]Bis dahin bitte Ich euch, keine zusätzlichen Post auf die Werbespam zu setzen,das ist nur mehr Arbeit für mich[/mod]


    Ups, sorry dafür. Du hast was bei mir gut.

    #330 Blade


    "Also Fische regenen lassen fänd ich schon stark, obwohl mir Kuchen wahrscheinlich lieber wäre."
    meint der Ork
    "Aber gemerkt hätt ich da wohl nix, von dem Jujuzeugs hab ich keine Ahnung auch wenn ich bei der Wahrsagerin so gatan habe...
    ...ich dachte halt immer die Typen die echt was drauf haben machen da nicht son geweese drum, mit Abrakadabra und Hastenichtgesehn. Wie auf der Strasse, die Typen die ihr Maul am weitesten aufreißen ziehn immer als erstes den Schwanz ein.
    Das war mein Gedanke, wenns aussieht wie im Trid, dann wirds wohl nur fake sein."

    Also nochmal mein Punkt.


    Soziale Fertigkeiten sind super für den Umgang mit NPCs, da kann man auch gerne die Würfel entscheiden lassen damit auch wer wenig Wortgewantes mal ein Face spielen kann, genauso wie ich als Spieler kein Scheunentor treffen muß um einen Gunslinger-Adepten spielen zu können.
    ABER PvP mit sozialen Talenten finde ich sogar noch schlimmer als PvP mit Kampftalenten. Bei letzterem behalte ich wenigstens die Hoheit über meine Charakterdarstellung (auch wenn sie die dann vielleicht auf das Ausspielen der Todesszene beschränken mag) aber wenn mein Char jetzt nen anderen Char toll finden muß weil der gute Social Skills hat kann ich meinen Charakterbogen auch gleich an den SL weiterreichen und einen NSC daraus machen.
    Was vielleicht noch OK ist sind Lügen/Menschenkenntnis vergleiche um zu sehen ob jemand eine Lüge durchschaut oder nicht, aber alles andere lehn ich wirklich krass ab.


    Mal als gegenfrage wie oft kommt es denn vor das man seinen Feuerwaffenskill gegen andere SCs einsetzt? Also bei mir ist das noch nie passiert.

    #323 Blade


    "Ok Blade... sollen wir?"


    "Klar" sagt der Ork "Je eher davor desto eher davon hat meine Mamma immer gesagt"


    Er nimmt Mavis Koffer und macht sich mit Anis auf den Weg.


    "Sagmal... wenn da was unkoscher ist im Astralgewirr was kann das dann heißen?"

    Kaum bin ich mal zwei Tage nicht on, schon zerbricht die Gemeinschaft...
    ...wenn ihr euch gefragt habt zu was Blade eigentlich nützlich ist, jetzt wist ihrs.


    Aaaalso mal meine zwei cent dazu.


    1. Rollenspiel heißt Rollenspiel weil man Rollen spielt. Wenn ihr euch ingame streitet last das ingame, wenn ihr euch outgame streitet last es outgame aber bitte vermischt beides nicht. Wenn Rouge das Obermackertaktikproarschloch gibt, dann ist das so, wenn Mavi daraufhin rumzicken muß anstatt den Weg des geringsten Wiederstandes zu gehen dann ist das auch so, das sind Rollen, lasst die bitte ingame!


    2. Von PvP mit sozialen Fertigkeiten halte ich so überhaupt garnichts und noch weniger. Ich spiele kein Rollenspiel um dann gesagt zu bekommen das ich MR.X jetzt toll finde weil er 25würfel auf Charisma hat. Mein Char nimmt zur Kentniss das der Typ unglaublich Charismatisch ist, der Rest liegt dann bei mir. Mal davon abgesehen wäre Blade auch wieder besseres Wissen auf Mavis Seite, einfach weil er bei ihr landen will und mal so garnicht professionell ist.


    zwei Cent ENDE


    @SL Wo war Erikas Bude im vergleich zu unserer jetzigen Position? Ich frag nur weil Blades Motorad da noch rummsteht.


    Krasse Wachen 8O

    #250 Blade


    "Klar können wir ihn fragen, sollten wir auch. Aber ich glaub nicht das er viel weiß. Vielleicht wie der Typ Aussah von dem er das Paket hat, aber der wird auch nur ein Mittelsmann sein.
    Vielleicht sollten wir einfach alles was wir wissen irgendwo in der Matrix posten, ich mein wenn alle wissen was wir wissen macht es nichtmehr soviel Sinn uns umzulegen oder?"


    Er schaut unsicher zu Anis und Mavi.


    ____________________


    Als ihm Mavi die Medizin gibt


    "Und Du bist dir echt sicher das DAS gesund ist?"

    Blade


    Der Ork ist eine Weile damit Beschäftigt die Leichen der Asiaten aus dem Hausflur auf den Vorplatz zu schaffen. Die Ausrüstung lässt er unangetastet nachdem Anis und Mavi ihn dazu aufgefordert hatten.


    Als Anis zu ihrer Kondolenzrunde aufbricht hält er sie kurz auf.
    "Hier, kannst Du das an die Mutter von dem Kind weiterleiten?"
    Er läd ihr 2000€ Auf den Kommlink.


    ______________________________________________________________________________


    Während der Fahrt blickt Blade schweigend aus dem Fenster, Anis sitzt abwesend auf dem Rücksitz macht irgendwelche Astralsachen und Mavi macht nicht den Eindruck als wär sie gerade auf Smaltalk aus.
    Als sie in Mavis Wohnung ankommen wirkt sie schon viel entspannter. Schick denkt sich Blade als er das Interieur sieht und bleibt einen Moment vor dem Bild der Kaaba stehen.


    "für wie bescheuert haltet ihr die Geschichte?”
    "Ziemlich bescheuert, hab echt keine Peilung wem ich so ans Bein gepinkelt haben sollte das er sonen Zirkus aufzieht um mich um die Ecke zu bringen.
    Ick glaub auch dat die Wahrsagerin eigentlich die einzige ist die wirklich versteht was da abgeht oder was meinst Du Anis? "

    #232 Blade


    "Am besten wird sein wir geben ihm auch das Zeuch was die Schlitzer dabei hatten, könnt ihn zahmer stimmen!"
    "Meinetwegen, mir is dit egal, ich mein nur vielleicht könnten wir den Familien irgendwas geben wenn der eine nen Kind hatte... ich mein ja nur."

    #226 Blade


    Blade beginnt damit die Asiaten nach allem zu durchsuchen was man noch verscherbeln könnte.


    "Ich kenn da wen wo man das Zeug verhökern könnte, aber wirklich gut zahlt der nicht. Kennst Du da sonst wen oder Mavi?
    Da könnt man den Angehörigen von den Jungs wenigstens n bisschen Geld geben."


    Mein Blade zu Anis als er anfängt die Leichen der Aisaten aus dem Haus zu ziehen.


    "Und was machen wir mit den Schlitzis? Biomüll?"

    #216 Blade


    "Schauen wir dann nach?"


    "Warte hier! Ich geh zuerst."


    Meint Blade und lugt vorsichtig um die Ecke. Als er niemand im Gang sieht geht er aus dem Raum und beginnt den Flur und die offenen Räume zu durchsuchen.