Beiträge von Waldtroll

    Zitat

    Mit "5 Euro teurer" wäre das dann aber nicht getan - das ginge preislich eher in Richtung von Games Workshops Hardcover-GRW für WHFB oder der dicken Forge World Bände, also so um die 79 Euronen!


    Naja, das Buch kostet 34,95 mit 5€ mehr hätten wir, rechnet man das proportional auf den Umfang um 30Seiten mehr, was bei einem Land je 2Seiten immerhin 15-Länder gewesen währen.


    Dann hätte man man meinetwegen auch gerne diese nutzlosen Kurzgeschichten weglassen können und hier und da etwas Farbe eingespart. Da währen dann imho für 5€ mehr 20-25 weitere Länder drinngewesen.

    In den letzten hundert Jahren sind mehr Palestinenser durch Syrer, Jordanier und Libanesen getötet worden als durch Israelis, Du wirfst mir vor jede Propaganda zu schlucken und fällst doch selbst auf jedes Ammenmärchen herrein das dir Hammas und Hizbollah erzählen.
    Und wenn Du nur ein bisschen Ahnung von Geschichte hättest wüstest Du auch wer damals das Schwert zuerst erhoben hat.

    Sichtlich genervt
    Ihr Araber kotzt mich an, wenns um den Westen geht werdet ihr die grössten Gutmenschen, dabei seid ihr euch selbst die grössten Ungeheur. Frag doch mal die Palestinenser von Ramallah was sie von den Libyern halten! Wenn wir damals nicht getan hätten was getan wurde hätte uns die zweite Welle vernichtet und die Wüstenkriege würden heute aus den Ruinen von Jerusalem übertragen.


    Du hörst dich an wie ein Werbespot von Ares, hast Du das Gewehr in deiner Hand überhaupt mal benutzt?
    Jeder Depp kann eine Tarnnetz über seine Raketen ziehen und die Dinger konnte man auch damals schon auf Lastwagen packen, die brauchten keine Silos.


    Israel hat die letzten hundert Jahre nicht überlebt weil wir mit denen die uns Angriffen besonders nachsichtig wahren. Aber wenigstens hatt bei uns keine Johlende Menge Fahnen geschwungen, so wie ihr Araber das gern mal macht wenn wieder irgendwo ein paar Methas abgeschlachtet werden.

    Desweiteren könnte man auch vermuten, das wenn Typ-O Gewebe eine DNS-Sequenz hatt, die von allen möglichen Genotypen auf geringst mögliche Abstoßung anderen Gewebes getrimmt ist, dann würde ich vermuten das ein Mensch der genau diese DNS-Sequenz hat zwangsläufig auch eine mit dem Leben nicht vereinbaren Immunschwäche aufweist.

    Was den Almanach angeht war ich extrem enttäuscht, da fehlten mir grundsätzlich
    -Polen
    -Ukraine
    -Spanien
    -Balkan
    -Türkei
    -Iran
    -Irak
    -Israel
    -Süd-Ost-Asien


    Dafür hätte man meinetwegen Nordamerika und Deutschlan weglassen können, oder aber ein Buch das 5€ Teurer aber dafür Vollständig ist.

    Zitat


    Oder kurz: Nur weil zwei Leute die selbe Blutgruppe haben, kommen sie nicht sofort als Organspender in Frage.


    Strenggenommen kommen zwei Leute die die SELBEN BlutgruppeN haben sogar sehr sehr gut als Organspender in Frage, der Punkt ist nur das die allseitsbekannten AB0 und Rhesus Blutgruppen nur zwei von 30+ (es werden immer noch neue entdeckt) Blutgruppen sind.


    Deswegen macht man bevor jemand eine Blutkonserve bekommt (die nach dem AB0/Rhesus System passend währe) immernoch einen Test bei dem man eine Probe des Patientenblut mit einer Probe aus der Konserve mischt und guckt was da so passiert. Eine Blutkonserve die 0,Rhesus- ist kann für einen Patienten mit 0,Rhesus- immernoch tödlich sein.


    Sogesehen ist die wahrscheinlichkeit das sich zwei Typ-0er/Oer (wasauchimmer) treffen so unwahrscheinlich das man es als regeltechnisch irrelevant bezeichnen könnte.


    Allerdings gehe ich davon aus das Delta-Bioware aus den Zellen des Träger geklont wird. Ein Typ-0/Oer muß also einen ganz bestimmten Genotyp haben, was die existenz auch nur eines Typ-0/Oers auf der Welt Statistisch so unwahrscheinlich macht, das man den Vorteil auch gleich streichen kann.

    Echis


    Mit sarkasmus in der Stimme


    Als Mars seinen Anflug von Panik bekommt.
    Ganz ruhig kleiner...
    Noch nie unter Gefechtsbedingungen abgesetzt worden, was?

    Sie grinst ihn an
    Aber wir brauchen unser Glück heut ja nicht auf die Probe stellen.
    Unser Klassenclown hat schon recht, wir sollten ausser Hörweite landen und den Rest marschieren.


    Sie beginnt daraufhin ihre Ausrüstung zurechtzumachen.


    ......................................................................................................................................................


    Als Avanger seine Bemerkung zu Lybien macht, antwortet Echis auf arabisch


    Na super, freu ich mich jetzt darüber das unser Araber definitiv kein Bock auf Sharia hat oder frag ich mich aus welchen misteriösen Grund Johnsson entschlossen hatt uns mit magischer Unterstützung zuzuscheissen.

    Phoenix
    Kaugummies SIND Runbezogen, noch nie McGyver gesehn? :D


    Eckstein
    Du hast wieder nicht aufgepasst, es war Sanddüne 7B :mrgreen:
    Spass beiseite, der Pilot hatt doch was von Ptlomis gesagt, scheint irgendeine Ruinenstädte zu sein, anscheinend machen die gerade Sightseeing.

    Ungläubig schaut Echis auf Mars der sich allen ernstes ein Bier reinzieht.


    Wow, der Typ is ja noch bekloppter als ich befürchtet hab.


    Ich will dir echt nicht die Partylaune verderben, aber Alkohol sorgt dafür das deine Nieren mehr Wasser ausscheiden und kurbelt kräftig deine Durchblutung an, wodurch du noch mehr Wasser über Verdunstung verlierst. Was du da grad abziehst ist angewandte Evolution, viel Spass dabei.

    Echis


    Das dröhnen des Rotors und die Wummernden Bässe vermischen sich zu einem Wasserfall aus Lärm, grad richtig um für den Moment abzuschalten.
    Turm auf A7...
    Springer auf A4...
    Dame schlägt Springer auf A4-Schach Matt...
    FUCK, scheiß Computer
    ,


    als Tools sie von der Seite anstubst.


    Während sie die Kopfhörer abnimmt und die Groblinz abstellt lässt sie ihren Blick über die Gruppe Schweifen.
    Wow, ein Aufschneider,
    ein kleines Mädchen das kaum ihre sieben Sachen tragen kann ,
    ein Terrorist...


    Sie wendet sich wieder Tools zu der ihr gerade seinen Cyberarm vorführt.


    ...und ein verficktes menschliches Schweizer Taschenmesser.


    Als Tools schließlich seine kleine Vorstellungsrunde beendet hat reicht sie ihm die Hand und antwortet:
    "Echis, irgendwer wollte meine Alte Dame zur Party einladen" sie macht eine Kopfbewegung in Richtung der Gewehrtasche "Ich bin hier um sie ein bisschen rumzuführen und ein paar Typen zu treffen."
    Sie deutet auf Tools Arme "Warst Du in irgendnem Krieg oder hast Du deine alten in ner Schrottpresse vergessen?"

    Die MA-Technik Throw bezieht sich imho auf Wurftechniken wie z.B. im Judo bei denen es darum geht den Gegner zu Boden zu werfen und NICHT den Gegner auf jemand anderen zu werfen.


    Die von dir geschilderte Situation würde ich anders durchführen.


    1. Angriff zum Niederringen (um den Gegner zu packen).
    2. Angriff mit Wurfwaffen (Spez.Methamenschen) um ihn zu werfen.

    Pyradonis
    Vielleicht WILL sie die nicht ausschalten... :D


    Black Phoenix
    Sonnenbrillen sind ausser Mode seit es Blitzkomompensation gibt. Aber Echis hatt so ne Schutzbrille gegen Sonne, Sand und Granatsplitter.


    Requiem
    An sich find ich den Einstig gut, kann gerne auf das Johnsongeplänkel verzichten, würd nur gerne zwei Dinge anmerken.
    1. Für das Orientierungssystem hätt ich gerne Kartenmaterial des Einsatzgebietes (Ägypten), das Teil ist sonst eher Sinnfrei (oder ist da Google Earth vorinstalliert?)


    2. Ich wüste gerne woran ich bin im Bezug auf die Traglast, mit der Option das ich Ausrüstung die ich nicht Tragen kann von vornherein zuhausegelassen habe (währe ja rein Regeltechnisch auch garnicht möglich, weil ich dann ja auf dem Weg vom Taxi zum Terminal bewusstlos zusammengebrochen währe :lol: )