Sowas kann man toll nutzen um eine High-Power Gruppe wieder interessanter zu machen.
Ich hab zB bei meiner Gruppe darauf geachtet dass sie Connections haben die sie notfalls aus dem Gefängniss holen können (ohne das die Gruppe allerdings davon weiß).
Auch Gefängnissabenteuer können nicht uninteressant sein. Sinngemäß gabs doch dieses nette Zitat aus dem Film Blow (wer ihn nicht kennt kann ihn sich ruhig mal ansehen... er ist es wert) "Ich ging mit einer Lehre in Grasschmuggel rein und kam mit einem Diplom in Koks wieder raus".
Also im Gefängnis könntest du die Spieler Connections aufbauen lassen, Gefängnisruns meistern (Der freundliche Herr von der Mafia schaut auf Besuch vorbei "Ich könnte euch helfen rauszukommen... aber ihr wisst ja: eine Hand wäscht die andere") oder einfach nur einen Zeitsprung machen.
In jedem Fall ist es eine tolle Möglichkeit eine Highpowergruppe wieder neu zu starten und interessant zu machen wenn sie wieder bei 0 beginnen müssen weil ihr ganzes cooles Equipment, Teile ihrer alten Connections und ihr ganzes Vermögen, SIN's, Werkstätten,... einfach weg ist danach. Damit kann man einer Kampagne auch einen ganz neuen Plot geben ("Die Vory war so nett uns rauszuholen... alle Johnsons haben uns rotten lassen... schon mal an eine Karriere bei der Vory gedacht Chummer?")