Beiträge von KamikazeEL

    Also wenns bei uns was zu würfeln gibt was mit dem M&M zu tun hat bin ich der erste der die W6 inner Kralle hat, einfach nur cool wenn du dich schon auf dein Würfelpech freust: Oh schade nur einen Erfolg, zwei negative Efekte, so ein Mist aber auch.


    Stress entfernen Cyberware einpflanzen kein Problem für Doctor I. Gor(e)


    Also Stressregeln und Chirugieregeln sind einfach noch das witzigste an Shadowrun probiert es aus es wird euch gefallen.


    Zitat: "Hey das hier kostet nur 0,3 Ess. ich hab noch 0,35 ja soviel rein wie eben möglich" das ende vom lied war das er aufgrund vom Negativen effekt essenzverlusst kripiert ist. klasse sache.


    Bis denn und viel spass damit

    @ cifer


    Das mit dem teer hab ich so verstanden das es auf die utilities anspricht und auch nur angreifen wenn eines benutzt wird, muss ich nochmal nachlesen, aber bin mir fast sicher.


    Eine Sache noch der Decker in meiner Gruppe ist mein jüngerer Bruder und irgendwas hindert mich daran ihn in ruhe zu lassen, irgendwelche tricks wie ich ihm das leben ein winzig kleines bischen erschweren kann :twisted: , und wie ich vielleicht noch durch die Matrix komme ohne das der SL viel machen kann, sowas wie account bestätigen als Super-User oder so wäre nicht schlecht wie gesagt spiele zum ersten mal ein Matrixfreund, Matrix is in unserer Gruppe sowie so erst in der Jetzigen Kampange zum ersten mal gemacht worden:
    Also Tips Tips Tips bitte
    Danke und bis denn


    PS: Spielen heute, also freitag, bitte schnell antworten, danke

    @ Cifer :
    Hehe danke dafür , und daher gleich die nächste frage, nun sein Deck ist illegal na und wie kann man das merken? Gibs sowas wie matrixpolizei? Und noch eine an alle, wenn ich mich über einen 8) Sateliten einlogge wie leicht ist es dann mich zu finden quasi meinen Standpunkt zu lokalisieren?


    Ja KEIN TEER :twisted: , dass finde ich ist ein großer vorteil, kann neben einem Teerbaby stehen und dateien manipulieren und das ding schert sich nicht drum, aber was ist wenn mein "guter Deckerkollege" daneben steht und guckt gehts dann auf ihn los??


    Also wie der an seine Init gekommen ist, frage ich ihn nochmal, und melde mich dann mal wieder, aber danke schonmal für die tips


    Bis denn :wink:

    @ streetkid


    der Decker hat aber alles rausgesucht was in der matrix Init gibt :


    DNI, Heißes ASIST und so weiter irgend eine idee wie ich das eindämmen kann? Ich bin es nämlich echt leid das das Powergaming das RP besiegt hat in unserer gruppe


    Danke schon mal

    Tach Leutz,


    SR-Grundregelwerk S.38 oben links stehts:
    Der Meister kann alles ändern was ihm nicht gefällt, Verfügbarkeit anheben bringt einiges, bei der Erschaffung nichts über 8 oder 10 wie wärs. Um so knallermäßiger die Waffen umso derber die Gegner, alles angleichen an die Spieler Chars sonst brauchste keinen vorgefertigten run mehr machen einige bei uns z.B. haben Panzerung von passt auf das is krank 14\10, also dann muss auch ein Troll mit 6\6 und APDS Mun in ner Vindikator oder nem AK/98 + Minigranaten her, versteht ihr?


    Also machst gut und lasst euch nicht zu viel Gefallen, sonst ..... :twisted:

    Tach Chummers,


    also ich spiele seit neusten ein Otaku und ich Fühle mich irgendwo verarscht das jeder decker mit nem CMT Avatar schneller in der Matrix ist als ich, soger ein Sony deck is besser, da man nur 5000 am anfang hat und man das Deck ist ist nicht viel zu Boosten. Ich habe 8 + 4W6 einer aus meiner Gruppe der genau so viele Runs mitgemacht hat hat schon 12 + 4W6 das ist doch irgendwie Grausam, naja dafür brauche ich nicht so viele Utility wie der. Aber ansich ist es ziemlich Cool 8) so ein Wunderkind( übersetzt Otaku) zu spielen. Speed, Macht und Hinterlist. Neoanarchistische Kampfmaschinen, so werden sie beschrieben. Vielleicht liegt es einfach nur am Powergaming das einige bei uns betreiben:
    Habt ihr in euren Gruppen irgendwelche begrenzungen bei den Recourcen oder so? Wir haben es so das man alles nehmen kann bis Verfügbarkeit 8.