Beiträge von Slyder

    *hust*röchel*


    da haben wir doch die Erklärung für Sr5....


    der geschminkte elf zerlgt die halbe welt ... alles muss neu aufgebaut werden und nur die grossdrachen zusammen können ihn aufhalten...


    Dabei geht seattle zu bruch (spielen ja jetzt eh alle woanders) die welt wird unbewohnbar.. durch die gewalt kommen die Horros schneller zurück und die Metamenschheit flüchtet ins ALL..


    wer die Ironie findet darf sie behalten....



    Herzlichen Glückwunsch CGL ...

    Also ich habe vor ner woche in rostock mal locker 100 und mehr p&p spieler auf der con gesehn *g*
    so klein ist die szene denke ich nicht.

    Sapphire


    Leider wirst du dir sorgen machen müssen. Die Limitierte version ist genauso gebunden wie das normale GRW.


    Ich habe eben im shop nachgesehn. Der Nachdruck des GRW ist für 10/2011 angegeben. also vielleicht noch ein wenig mit dem tauschen gedulden und dann auf die neue Bindung hoffen. Laut einigen aussagen (die allerdings schon etwas her sind) soll es eine bessere (da faden) bindung werden...

    Und kosten finde ich da dann albern. wenn die leute das schön spielen und suchen.. dann wird das gratis .. die initiation kostet dann aber das beitreten nicht.


    Als Beispiel hat ein char ne gruppe gesucht und dann von einer gehört die meine ich einer Kampfsportschule war (grübel) der initiationsritus war den Kampf beginnen hart kämpfen aber dann bewusst gegen die anderen zu verlieren.. oder so ähnlich.


    davor war aber meine ich tee trinken angesagt.. kann mich nichtmehr so genau erinnern.


    Aber wenn es schön gespielt ist finde ich sowas viel schöner als so eine würfelorgie..

    Sag ich ja .. Beim Buch würden sich viele ja einfach schon Über ein Belegexemplar freuen.


    Als Namensgeber z.B im Impressum erwähnen und ein Belegexemplar schicken..
    Bei wettbewerb Für ausrüstungsteil auch impressum oder beim Teil als Wissenschaftler im flufftext erwähnt werden oder sowas...
    und belegexemplar...


    das fände ich halt mal nette anreitze ich glaube ich Poste das nochmal und Trage das auf den cons mal an die leute ran.

    Bei der Limited hat es gedauert aber der Lerneffekt ist ja nun da... Preissenkung.


    Tigger ist so wie ich das sehe chefredakteur ? die Preise entscheidet dann ja nochimmer die geschäftsführung ....
    leider habe ich das gefühl fehlt da manchmal das feingefühl.
    Aber bei den 30 bis 35 Euro Büchern ist ja oft (ich glaube bisher immer) mehr arbeit gewesen als an den reinen Übersetzungen..


    von daher erklärt sich da auch ein anderer preis.


    Ich sehe aber auch andere schwächen. wenn ich in meine Lieferrückstände schaue sehe ich da nochimmer die Aufnäher zu Blut und spiele..


    das Buch habe ich seit ewigkeiten. eine Zeitnahe lieferung wäre da einfach angebracht gewesen.


    das sind Punkte die ich auch immer wieder im supporter forum anspreche... Mal sehn ob sie gehör finden.


    Andererseits freue ich mich auch über Bücher wie Blut und Spiele und Berlin die wirklich sehr gut geworden sind.


    da mal ein Lob.


    Wie gesagt eigene Threads für namensgebung oder auchmal ein Ausrüstungsteil.... (als wettbewerb oder so fände ich ne schöne sache.

    Habe ich nicht auch spielervorschlag geschrieben ? Und das sie (Pegasus) die neuen Threads aufmachen sollen ?


    Wie gesagt im Moment mag ich es auch nicht in welche Richtung es da geht.


    Das mit der Namensgebung ok, das kann ich auch verstehen das sie da bei einigen Büchern einfach sagen das finden wir ok.


    Das mit dem Karten nichtmehr frei verfügbar machen finde ich ist ein Schuss ins eigene Knie, aber das habe ich auchschon auf der Pegasus Seite geschrieben.


    Da gibt es so ein paar Sachen die ich schade finde. Also an der Kommunikation zwischen (nennen wir es) Fanbase und Verlag können sie malwieder arbeiten. Das war schonmal deutlich besser....


    Ich wegere das bei Gelegenheit mal im Forum ansprechen.

    Blut und Spiele.......


    Titel aus Spielervorschlägen soweit ich mich erinner ?


    ich fände es aber auch begrüssenswert wenn man die spieler da wieder einbindet.


    Habe den Vorschlag auchschon vor einiger zeit im Forum gemacht. ist villeicht im Post untergegangen oder wird ignoriert.


    Meine idee war das sie zum Buch nen Thread aufmachen mit Namenssuche die spieler machen vorschläge und wenn es einer davon wird
    kann man ihn ja als namensgeber ins Impressum übernehmen.


    Wäre halt ne möglichkeit auch für normale spieler (also nicht autoren korekturleser oder ähnliches) in einem sr buch zu erscheinen.

    Im Terminus Experiment fallen nochmal andeutungen und zumindest Wolf hat da nen gastauftritt....


    Da klingt es so an als wenn sie massive probleme haben und irgendwas (auf die umstände wird nicht näher eingegangen) sei wohl mit Kid Stealth passiert...


    aber einfluss haben sie da noch auf die schattengemeinde. Also Legenden müssen ja nicht umbedingt noch am leben sein Medizinmann.


    herkules ? Billy The Kid ? Wyat Earp ? auch alles legenden und längst nichtmehr aktuell ;-)

    Ernst hat in der plattenkopie gearbeitet, ist nun Rentner und lebt bei seiner Mutter.


    Also hat die das letzte wort....


    Und eine alte Frau bestehlen pfui wo bleibt eure runnerehre ....


    (den Run schon plant)

    Off Topic.... Der Malte mag die Post´s vom Duke auch...


    On Topic.


    Ganz Klar : Malte, Du oder zur Not geht auch sl.... Auf con´s ist es immer schwer den Leuten einzuprügeln das man nicht Meister genannt werden will.


    Ich mag das einfach garnicht. Keine Ahnung wieso. Könnte daran liegen das es impliziert man hätte eine höhere Stellung als die Spieler.


    Und das finde ich mal so garnicht, denn wir spielen ja gemeinsam.

    rein nach logik hast du recht.


    rein nach raw halt leider nicht.


    auslegungssache und spielweise der gruppe. Ich persönlich hätte kein problem damit wenn jemand sagt ich trage ständig mein trodennetz damit ich meine smartgun immer nutzen kann.... kommt halt nur in manchen situationen doof.


    und ich schliesse mich medizinmann an.. der mehraufwand ist lächerlich *g*

    Wie passt denn diese Aussage von dir : auf der anderen Seite aber ein 100%iger Shadowrun Charakter, voll eigenständig, ohne irgend ein Logik Loch.


    zu dieser ? ebenfalls von dir:
    Interessiert unseren SL aber nicht und hat mich selber als SL auch nie interessiert. Solange die Story gut ist und passt, gehen mir die Verfügbarkeiten am ...sonstwo vorbei.


    apds geht nicht also ist der char ohne die gabe nicht regelkonform... da hat cajun dich nur draufhingewiesen ...

    also erlaubt ist es nicht.... ABER .. es wird extra in den kommentaren erwähnt das auffällig oft die Sani´s ihr fertigkeiten spektrum auf Hacking erweitern *g*


    man darf es versuchen sollte sich nur nicht erwischen lassen.

    ahh ok also keine von den Stadtkrieg runden ;-)


    dann ist es kein wunder. naja bei mir steht zumindest echter name und nick auf dem namensschild *g*
    und vom Medizinmann reden wir lieber nicht *g* aber der war ja auchnicht da...


    Ich meine ich habe Nekekami malwieder in den raum spannern sehn.... aber der Traut sich ja nie ganz rein *in deckung geht*


    aber alles in allem war es echt wieder ne schöne con. und ja leider hat mir irgendwer das wort geklaut als ich in nem lachanfall unter dem Tisch lag.

    Merlin


    Du warst da und hast nichtmal guten Tag gesagt ? Bei wem hast du denn mitgespielt ?
    Ich werde mich gleich auf den Heimweg machen.


    Gruß der leicht übermüdete Slyder ....