Beiträge von Xandro

    Nicht jeder Runner ist ein Killer und mein Hermetiker ist da etwas sensibel was das sinnlose Abschlachten anbelangt und hat sich daher auf Betäubungsbälle und Blitze spezialisiert. Der Vorteil besonders gegen Trolle ist, dass diesem Zauber mit Willenskraft wiederstanden werden muss und nicht wie bei vielen anderen mit Konsti, die bei den Trollen ja doch öfter ein wenig höher ist.

    Ist in Ordnung, der Punkt wandert rüber (wenn du unseren Meister kennen würdest *Grins) Nach dem mein erster Char - Hermetiker - eine Vorliebe für den Betäubungsball entwickelt hatte glaube ich dass es noch ne böse retourkutsche gibt :D

    Willenskraft habe ich hauptsächlich wegen Widerstand gegen Zauber (Betäubungsball) etc. genommen, damits mein Trolli da nicht sofort umhaut.


    Ok, das mit dem Zerebralbooster muss ich mal schauen gegen was ich den austauschen kann.

    Servus Doc,


    hatte leider vergessen mich vorhin anzumelden beim Schreiben des Artikels ;)


    Also was die Wahrnehmung anbelangt, da habe ich erstmal durch die Sichtverbesserung 3 auch einen Boni von 3 Würfeln und desweitern habe ich da auch noch den entsprechenden Talentchip.


    Dadurch komme ich - wenn ich keinen großen Fehler begangen habe - auf :
    Intelligenz 2 + Sichtverbesserung Level 3 + Talentchip 3 = 8 Würfel und das sollte eigentlich reichen - naja genug hat man zwar nie aber das ist ja ein anderes Thema.


    Was die Waffenlizensen anbelangt, muss ich mal schauen, was die Kosten, da ich das Budget doch stark ausgereizt habe (bis auf 55 Y runter).


    Aber vielen Dank schon mal für die Infos.


    Hat noch jemand ein paar Hinweise ?


    Schönen Gruß


    Xandro