Beiträge von BigDuke66

    Weiß einer in wie weit der Untergang FASAs Einfluß auf die Timeline gehabt hat?
    Wenn ich das richtig sehe ist FASA noch mit der Kometensache & dem ganzen Drumherum gekommen aber in wie weit war der weitere Verlauf von FASAs Untergang beeinflußt? Was hatten die Jungs noch geplant(Gerade in Hinsicht auf die 4. Edition).
    Vielleicht hat da ja einer etwas Insiderwissen.


    Von BT kennen ich ja das der Jihad grundsätzlich schon lange geplant war nur nicht in der Form und dem Ausmaß wie er da nun gemacht wird. Wobei der Endpunkt in Dark Age wohl nichts mehr mit FASA zu tun hatte und nur ne Ausgeburt von WK ist.

    Das ist am 24. Dezember 2061 aber das wird erst im nächsten Kenson Roman Nr. 44 "Zeit in Flammen" erwähnt, der handelt im Dezember 2061.
    "Ragnarok" scheint davor zu spielen, auch im Dezember aber westenlich länger davor weswegen ich zu Dezember 2060 tendiere.
    Blöd ist nur das die Karten einen verwirren, im 44er is die Karte mit "ca. 2062" datiert und im 42er im "ca. 2061" weshalb ich auch die falschen Daten eingetragen hatte.
    Aufgrund dieser Verwirrung bin ich mir auch nicht sicher ob das so richtig ist.

    Wäre doch trotzdem besser sich auf ein Wiki Projekt zu einigen, ist ja schon schlimm genug das sich das SR-Quellenmaterial teilweise wiederspricht, nun noch 2 Wikis zu haben die sich dort auch noch unterscheiden und/oder wiedersprechen hilft wohl keinem.


    Die Frage ist ob eines der Projekte irgendwie einen Vorteil gegenüber dem anderen hat, hinsichtlich Qualität, Quantität, Layout usw. wenn dem so ist sollte man eben an diesem festhalten und alles aus dem anderen rüber holen und das dann einstampfen.


    Ich hab es nun schon oft genug gesehen das an Projekte mit sehr ähnlichen Zielsetzungen parallel gearbeitet wird und diese dann mehr oder minder vor sich hin dümpeln anstatt ihre Kräfte zu vereinen und das Projekt dann richtig voran zu treiben.


    Geht ja nicht nur um das arbeiten daran sondern auch um das Feedback, an der einen wird was Aufgrund einer Anmerkung geändert an der anderen nicht weil der User eben die Anmerkung dort nicht gemacht hat.


    Ich kann nur dringen empfehlen sich auf eine zu konzentrieren und die andere dicht zu machen, eine Wiki ist besser als zwei.

    Soll ja in "Shadowrun Die 6. Welt" eine Übersicht aller Produkte geben.
    Hat das jemand und kann mir vielleicht sagen wie die Liste genau ausschaut?
    Deutsch oder Englisch, oder beides?
    Sind auch die Produktnummern dabei?

    Muss mal eben nachfragen weil ich hier Quellen habe die sich wiedersprechen.


    Gibt es "Asien in den Schatten"?



    Wie schaut es jetzt überhaupt aus mit den Fanprojekten, sollten nicht "Nordamerika in den Schatten" & "Bug City" gedruckt werden?

    Hab selbst mal ne Access Liste erstellt und sie mit der Zeit immer wieder aktualisiert.
    Nun nachdem Wechsel der Lizenz steh ich etwas auf dem Schlauch.



    Als Angekündigt(auf Englisch) habe ich:
    Arsenal (Arsenal 2071?)


    Augmentation(Vorher glaube ich Augmented)


    Corp Zones/Corporate Enclaves (Wird wohl das gleiche sein aber welcher Name stimmt nun?)


    Shadowrun 4th Edition Gamemaster's Screen(Contacts and Adventures book)


    Shadows of Latin America(Soll ja zum Download kommen)


    Unwired



    Und auf Deutsch sollten noch das kommen:
    Asien in den Schatten


    Emergenz



    Hat FP da noch die Rechte dran und macht die fertig oder wird das der neue Lizenznehmer machen?