Beiträge von Orion-Guardian

    Nun bei der Reaktionsverbesserung heisst es


    "Ist mit allen anderen Verbesserungen der Reaktion kompatibel"


    Daraus lese ich, dass dazu auch der Riggeradapter zählt!


    2. Vollständig körperlich/geistig: Wenn riggen wirklich nur geistig sein mag, dann ist es unlogisch, dass manReaktion verwendet, da dies aus Schnelligkeit und aus Intelligenz zusammengesetzt ist. Schnelligkeit ist ein körperliches Attribut! Und somit hat riggen zumindest einen gewissen Anteil daran. Auch wenn rein Körperliche Verbesserungen natürlich nicht zählen, wie Schnelligkeitsverbessernde Cyberware etc.


    ABER: Bei diesen Geräten steht immer mit dabei, dass die Boni nicht fürs riggen zählen!

    Ok, Ich habe zwar alles gelesen, aber mache mir nicht die Mühe zu zitieren.


    1. Wenn man ein Fahrzeug vom Werk aus mit einem Re-Design "bestellt" ist das mit Sicherheit möglich, wie Rotbart es sagt. Natürlich hat man per Se, dann keineoriginal "Kitty" mehr, sondern eine Kitty mit Kundenwünschen. Damit ist es natürlich nciht möglich das Ding ohne Sin, noch dazu eine gute, zu bekommen. Zum anderen, ist natürlichd er Preis entsprechend hoch.


    2. Auch durch modifizeiren geht es ja, wie Robert van Daining vorhin beschrieben hat.


    3. Im Notfall gibt es immer genau eine Person, die dir sagen kann ob du so ein Ding bekommst oder nicht, nämlich der Spielleiter. Ich wundere mich, dass ihr euch hier geradezu prügelt ob es möglich ist die Kitty so zu modifizieren, den: Wenn der Spielleiter sagt Ja, dann istd as die Antwort. Die Designregeln sid sowieo im Endeffekt nur ein nicht vollständig auf alle Möglichkeiten abstimmbares System.