Beiträge von Rollo

    Also ich behalte den Hintergrund größtenteils bei. Allerdings haben wir in der Gruppe einfach nicht alle Kampagnen gespielt und wissen folglich auch nicht genau was da passiert ist und wie sich der Hintergrund "entwickelt" hat. Kann daher sein das wir da nicht mehr absolut auf dem "aktuellen" Stand sind. Was Romane betrifft so nehme ich die höchstens mal als Idee für eine eigene Kampagne da der Hintergrund, wie ja schon gesagt wurde, doch teilweise sehr stark von dem in den Regelbüchern beschriebenen Hintergrund abweicht.

    Naja also ich sehe bei dem ganzen eher praktische Probleme. Ein Troll der Flügel hat, deren Spannweite ausreicht um ihm das Fliegen zu ermöglichen würde wohl vorsichtig ausgedrückt ein recht großes Ziel abgeben. Mit Subtilität ist dann eh nichts mehr und die ist ja bei SR doch noch hin und wieder gefragt. Naja obwohl man darüber streiten könnte ob ein Troll ohne Flügel jetzt deutlich subtiler ist :lol:

    Hi, wollte mal nachfragen ob sich mittlerweile irgendwas hinsichtlich der Zukunft von SR ergeben hat. Wir haben jetzt schon bald August und sowohl Fanpro als auch Ulisses (als möglicher Interessent) schweigen sich beharrlich aus. Auf der SR Seite von Fanpro tut sich ebenfalls absolut nichts mehr was ja auch irgendwie zu erwarten war nachdem die beiden SR Redakteure zu Ulisses gegangen sind.