Beiträge von The Lux

    Ach der Eismann hat seine Finger da auch mit im Spiel? :)
    Ich hab auf deren Seite schon geschaut, allerdings was sowas angeht, hab ich da bis jetzt noch nichts gefunden.
    Interessant wäre zu wissen, ob man vorgefertigte Charaktere bekommt oder eigene mitbringen muss ;)


    Zitat

    Und wenn nichts schief geht werde Ich auch rumspuken
    (ich bin ausgewiesener Medizinmann )


    Entschuldige wenn ich dir da vielleicht ein bisschne Flair nehme aber heißt das nun du bist mit nem Shirt unterwegs wo dein Name drauf stehen oder biste einer der Sanis? :)

    Vielleicht kann man sich ja auch ggf. mal da treffen, und vielleicht kann man ja sogar zusammen mal spielen. Ich weiß vom letzten mal das dort Tische für Pen & Paper Leute stehen. Allerdings weiß ich nciht wie dass da organisiert ist und ob man sich irgendwo eintragen muss oder ähnliches. Ich werde mich auf jeden Fall noch nen Char fertig machen ^^

    Hehe Splinter
    Das Problem dass ich gegen meine Gruppe gewinnen wollte hatte ich am Anfang auch, ich fand es doof dass sie meine NSCs so schnell killen konnten.
    Allerdings hab ich das auch relativ schnell weider abgestrichen.
    Denn das ist Unsinn, wie schon so oft gesagt soll jeder seinen Spaß haben, und als Meister muss man es gewohnt sein "zu verlieren" wenn man es so sagen will.


    Das nur mal so am Rande.

    Ohne jetzt den ganzen Text gelesen zu haben, sondern nur diesen Ausschnitt...


    Ist das auch so eine "Expertin" wie diese andere Person die über Mass Effect geredet hat?
    http://www.shortnews.de/start.cfm?id=696219


    Interessant ist ja auch, dass andere widerum sagen dass Rollenspieler gar nicht so schlecht sind, sie knüpfen Kontakte, denken sich Strategien aus und was weiß ich nicht alles.


    Aber diese Aussage verkauft sich halt nicht so gut :)


    (Saß gestern mit meiner Freundin auch am Abendtisch und haben uns über die Medien unterhalten und wieviel Macht diese Firmen überhaupt haben indem sie uns sagen was wir als News sehen sollen und was nicht)

    Ich würde Ghule als SC's aktzeptieren, allerdings kommen da halt auch die ganzen negativen Eigenschaften zu Tage, (logischerweise).


    Sowas ist nunmal schwer zu spielen und das sollte man denen dann auch spüren lassen.


    Wir hatten mal einen SC der wollte nen Ghul spielen, hat das auch gemacht und war so schlau und hat sich immer so gut gekleidet, dass man ihn als Ghul recht schwer identifizieren konnte. Dazu noch die richtigen Argumente und dann kann es sein, dass man ihn nicht als Ghul identifizieren kann. Zumindest als Nichtmagier ^^

    Das schlimme ist, seit ich das Concept Draw habe, reicht es nicht mehr einfach nur den Grundriss zu zeichnen, auf einmal werden komplette Büros, mit Pflanzen und was weiß ich nicht alles eingebaut. Dann haben die Runner genug Details (Können sich ja mal hinter ner Pflanze verstecken ^^)

    Für nen Kon kannste einfach dir irgend einen Namen ausdenken.
    So mach ich es zumindest immer.
    Kannst sonst auch einfach mal schauen ob es im Internet Firmennamen gibt, die man dafür verwenden kann.
    Es muss ja nicht jede Firma Pleite gegangen sein beim Crahs ;)

    Also ich schätze mal die sind so laut wie bei uns hier im realen Leben. Und da sind die relativ leise. Einem Schallgedämpften Schuss gleich zusetzen meiner Meinung nach.

    Höhö, geile Idee. ^^ Aber ich glaube da halten die nicht sehr viel von. Vor allem weil es keine Rollenspieler sind. :wink:


    Nekekami , das denke ich auch und ich denke ich hatte ihn dann die längste Zeit als Kumpel ^^

    Da mach ich gleich nochmal einen Vorschlag (Sorry für den dritten aufeinander folgenden Post):
    Wie wäre es, wenn sich die Leute hier melden würden, die das Programm auch ausprobieren und sogar nutzen wollen würden?
    Dann könnte man vielleicht einen Thread auf machen, in dem man dann seine Concept Draw Pläne miteinander austauscht. *vorschlag*

    Das kann ich so bestätigen.
    Ich hab mir jetzt für SR4 auch das Deutschland in den Schatten II gekauft, weil die Informationen in Schattenstädte einfach zu wenig sind. Da wird ja auch nur Hamburg beschrieben, wenn auch ausführlich.


    Allerdings will ich, vor allem fürs jetzige Abenteuer, wissen wie es in Bremen ausschaut.
    Und warum das Rad neu erfinden, wenn es dafür schon Quellenbücher gibt? ;)


    Für solche Dinge (DidS II) bräuchten sie meines Erachtens auch nicht unbedignt SR4 kompatible Bücher rausbringen, mit Ausnahme es hat sich grundlegend was geändert.