Beiträge von The Lux

    "Wizzbit" schrieb:

    hmm critical glitch, die zweite (eigentlich ärger brenzlig). aber ich freu mich schon, wenn einer der spieler mit nem raketenwerfer daherkommt. :twisted:


    Ach du meine Fresse! Auch wenn das echt hart ist und ganz schön nach hinten hätte losgehen können, ich konnte nicht anders als erstmal volle Kanne zu lachen ^^


    Nun freue ich mich auch wenn das nächste mal jemand nen Raketenwerfer dabei hat und nen critial Glitch würfelt :D

    Würde ich jetzt statt C#, Java in meinem Fernstudium studieren, würde ich gern ein SR Plugin basteln ^^


    Aber ich schau mir das Prog mal an wenn ich Zeit habe.
    Das wäre effektiv irgendwann die nächste Woche ^^

    Also wenn ich mir das so durchlese, und das mit meiner Gruppe vergleiche... Ich glaube einer von den dreien ist ehrenhaft (Und ich sag nun nicht welcher :P), der Rest ballert lieber, macht vor Kolleteralschäden nicht halt und würde lieber jemanden umbringen als Geld zu zahlen ^^ Wobei manches davon auch nur Sprüche von denen sind ^^ Bis auf das mit dem Kolleteralschaden und dem ballern :-D


    Ich selbst habe mir letztens einen Char zusammengestellt (der passenderweise KI Magier ist) der zwar Einbrecher ist und sehr gut mit dem Katana umgehen kann, Allerdings versucht, dieses so gut wie nie einzusetzen und auch eher versucht an den "Gegnern" Vorbei zu kommen ohne gesehen zu werden, oder sie mit Schockhandschuhen oder ähnliches zu betäuben.
    Er versucht genau das, was beschrieben wurde, wenige bis gar keine Metas töten, Kolleteralschaden so niedrig wie möglich halten und nach aussen hin ein sehr netter Mensch zu sein :)

    Wenn ich das richtig gelesen (überflogen) habe, hat das ganze den Sinn, das man da (wenn man in HH wohnt) in den Atlantis Laden geht, und dort dann neue Spiele einfach so austesten und mitnehmen kann oder wie was?
    Klärt mich mal auf, ich glaube mein Englisch müsste ich nochmal wieder verbessern ^^

    Och zwei meiner Leute lieben Details. Damit können wir uns stundenlang auseinander setzen ^^


    Na ja in der Tabelle für Barrieren steht ja soweit ich mich nun gerade erinnere "Explosiv" und noch einmal "Sprengstoff"
    Sprengstoff hat Schadencode x 3 und Explosiv Schadenscode x 2 (Ohne Gew"e"hr da ich das Regelbuch nicht hier habe und sowieso irgendwie verschludert habe ^^).


    Was würde denn dann unter Explosiv fallen?

    Mahlzeit ^^


    Sorry hatte vergessen zu schreiben dass es für SR4 ist :-/


    Es war keine Bunkerwand sondern eher eine Verstärkte Aussenwand eines Forschungslabors. Die Runner sind dann in einen Laborteil abgehauen, welcher mit einem verstärktem Glas gesichert ist und haben sich hinter einer Mauer verkrochen.


    Das was Wolv erzählt klingt logisch, allerdings ob ich nun alle gleichzeitig hochjage oder alle nacheinander macht der Wand rein regeltechnisch auch nichts.
    Wir haben es nun erstmal so geregelt, dass sie ein Loch in die Wand sprengen konnten welches groß genug war, so dass sie durch kommen (halt einfach vereinfacht).


    Interessieren würde es mich trotzdem, wie man sowas dann am Ende handhaben will, weil ich würde auch sagen, dass es die Wand normalerweise nicht zerfetzen könnte, wenn die Granaten nicht durch eine Bohrung direkt in die Wand eingesetzt wurden.

    Hallo leute,


    wir hatten da gestern mal wieder eine interessante Regelfrage:


    Meine Gruppe war eingesperrt und versuchte sich durch eine Explosion ins Freie zu bomben. Dafür hat einer einfach 5 HE-Granaten aneinander gelegt und zum zünden gebracht.


    Theoretisch, laut den Barriere Regeln, müsste das ja dann 10K x 5(Granaten) x 2(Weil Explosiv) sein. Also gleich 100K.


    Nun kann theoretisch noch nicht mal ein Bombenschutzbunker das aushalten (32+ und 17+).


    Wie wird das gehandhabt, wenn jemand auf so eine Idee kommt?

    Also die Große Karte ist mal wirklich sehr groß, bin auch schon am überlegen, wie ich das so groß ausdrucken kann ^^
    Wir haben hier noch nen Plotter. Mal schauen vielleicht kann ich den ja nutzen, müsste ich wohl nur danach ne neue Patrone kaufen ^^


    Ach ja:
    Verdammt gute Arbeit Bardobard. Ich bin echt begeistert!

    Ich würde sagen solange sie nicht intern eingebaut ist, kannst du das gern machen.
    Ich weiß allerdings ob sie das explizit dazu schreiben, wenn es intern eingebaut ist.
    Alles was intern ist, würde ich nicht ausbauen lassen dürfen, da es zur Waffe dazu gehört. Ausser man hat einen verdammt guten Waffenbastler der einen das ganze so modifiziert :)

    Ich habe letzt von einem User hier (Namen hab ich gerade leider nicht auf der Rehie *schäm*) eine Klasse Karte bekommen.
    Ich werd ihn nochmal anschreiben und nachhaken ob er die hier noch veröffentlicht.
    Dann melde ich mich nochmal.

    Ich hab auch mal eine Zeit lang nach guter Musik gesucht und bin dann auf diese Seite gestoßen


    http://www.ocremix.org/


    Und da hab ich dann auch diverse andere kostenlose Alben gefunden.
    Empfehlen kann ich die von Final Fantasy!


    http://ff7.ocremix.org/


    Sind richtig gute Musikstücke mit bei die für den Kampf sehr gut geeignet sind.


    http://smproject.ocremix.org/


    Das hier ist von Metroid ein "Fan Album" Sind düstere Stücke drauf und eher ruhige, soweit ich mich noch erinnern kann.
    Auf jeden Fall ist da auch ein "Alarmstück" drauf, was man sehr gut nehmen kann, wenn im Kon die Kacke am dampfen ist ;)


    Auf jeden Fall kannst du dich da dumm und dämlich suchen.
    Ich glaube einige Stück musst du bezahlen, andere wiederum nicht.
    Musst einfach mal reinschauen.