Beiträge von onicon

    Ja ich spiele SR4


    Hab mir auch schon überlegt dass er während der letzten Kämpfe verwundet wurde und ihm nach dem Sieg, von der Regierung Cyberware implantiert wurde um seine Kriegswunden zu entschädigen.
    Auf jeden Fall ein Kämpfertyp mit Sturmgewehr und Survival-Messer aber eben nicht der plumpe Söldner-Metzelmann.


    Werde ihm auch auf jeden fall einige Matrixfähigkeiten geben.
    Auch im Militärischen Bereich ist AR während den Kampfhandlungen ja von noch viel größerer Bedeutung als heute und früher hat er villeicht auch für die Sache im Untergrund Kämpfer angeworben und Informationen über die Matrix gestreut.
    Ein Rigger währe halt auch cool...
    Aaargh es gibt einfach zu viele Möglichkeiten man darf sich echt nicht in den Alternativen verlieren.

    Unsere Gruppe währe sogar zur Zeit in Yucatan.
    Aber ich tendiere eher zu Pole, da mir das warscheinlich eher liegt als ein Südamerikaner und ich meinen aktuellen Char gern noch ein bisschen weiterspielen würde (Technomancer vs Tropen-Dschungel).


    OK, ich nehme Polen, bin nemlich schon ganz heiß darauf los zu legen.


    Wenn ihr gerade Lust habt, euch 'bisschen was aus zu denken an Telenten und Fähigkeiten oder vor allem Quellbüchern die für diese Story und die Charaktererschaffung relevant sind, währe ich natürlich weiterhin sehr dankbar :D

    Ich stelle mir für meinen neuen Charakter einen Ex-Guerillia Krieger vor, dessen Überzeugung im Krieg zwar gesiegt hat, die neue Regierung jedoch wieder gegen seine Ideale herrscht und dieß bis heute tut.
    Er ist eigentlich ein anerkannter Veteran im Kamp für sein Land, hegt aber keine Patriotischen Gefühle mehr und seine Ideale sind ihm verloren Gegangen.
    Er hat zu viel vom bösen im Menschen gesehen und bekommt wegen den Erfahrungen aus vergangenen "Revolutionen" keine neuen Hoffnungen mehr die ihn für ein höheres Ziel in die Schlacht trieben.


    Seine Einstellung war früher Marktwirtschaftlich-Sozial, tendieren heute aber in Richtung autonomem Anarchismus, was er mit seinem "Beruf" als Runner in der Gruppe gut vereinbaren kann.



    Aus welchem Land könnte er stammen?
    Falls keinem ein passendes einfällt, könnten auch Gebiete helfen, in denen sich Kleinstaaten gebildet haben wo man ein bisschen was hinzudichten kann.

    die arbitratoren von Necromunda sind ganz coole con guards.
    aber ziemlich teuer...


    warhammer 40k modelle finde ich generell geeignet.
    müssen ja nicht 100%ig wie die runner aussehen.

    Jo chummers.
    Ich hab' mal ne kleine Liste an posts aus dem Shadowland Ulm zusammengestellt.
    Wir haben dort Gadgets und Zeug zusammengestellt die es eigentlich erst in ein paar Jahrzehnten geben sollte, mit denen die erlauchte Shadowrun Gemeinde aber schon bestens verstraut ist.


    Trodennetz
    carl zeiss cyberbrille
    paydata
    SIN
    minidrohne


    viel spass beim erweitern ;)


    [mod]Ich habe das mal in den bereits mit diesem Thema existierenden Beitrag geschoben.[/mod]

    Suche dringend Infos zu den Schockwellenreitern.
    Hab' alle Möglichkeiten meines rl-Datensuche skills ausgenutzt, leider aber nur die kurze Passage aus "Deutschland in den Schatten" (auchnoch erste Ausgabe...) sowie einige Gerüchte gefunden.
    Könnt ihr mir weiterhelfen?

    jo das hat was mit der resonanz zu tun.


    weiss jetzt auch nichtmehr so genau



    sprites zum beispiel können über die kraft "wasserzeichen" verfügen. damit kann man ner datei ein tag verpassen dass nur technomancer sehen/zurückverfolgen können.

    "Nekekami" schrieb:

    is nur die frage, unterhalb einer psychotropen konditionierung VORHER, was sollte die davon abhalten einfach in der matrix unterzutauchen? technomancer hinterlassen ja keine datenspur, wenn ich mich nicht irre, wieso sollte so eine "MI" das dann tun?
    ...


    bin mir eigentlich ziemlich sicher dass TMs ne datenspur hinterlassen. kann mich zumindest nicht erinnern irgendwo gelesen zu haben dass sie keine hinterlassen
    => sie hinterlassen eine