Beiträge von starzwo

    Ivan würde dem Vorschlag zustimmen, voausgesetzt natürlich, die Sicherheit des Schiffes wird nicht durch Amaya direkt gefährdet.


    Ich hab bin z.Z. siemlich im Streß auf Arbeit, deswegen nur eine kurze Meldung hier ...

    Ivan


    Als die Pemburu und ihre Gäste wieder alle auf der SoS versammelt waren, erklärt Ivan kurz ihre neuesten Informationen.

    Dank Kentots Fähigkeiten mit Menschen zu reden, haben wir eine neue Spur. Unsere neue Anlaufadresse ist ein Mann namens
    Pak Ular. Er wohnt auf einer Werft, die sich hinter einem alten Schrottplatz befinden soll.
    Außerdem gibt es Gerüchte, welchen zufolge er mit Schlangen sprechen kann und ein eher unangenehmer Zeitgenosse ist.

    Nach dieser kurzen Zusammenfassung wartet er ab, was die andere Gruppe zu berichten hat.

    Haben wir schon ungefähr eine Idee, wie lange das dauern könnte? Dann wären die Kosten schon vorher abzuschätzen ...


    Was haben wir eigentlich schon ausgegeben für diesen Auftrag? Hat jemand da eine Vorstellung?

    Ivan


    Als der Barkeeper hinausgeht steckt Ivan ihm für die "Umstände" noch einen angemessen gefüllten Credstick zu. Für Informationen, auch wenn diese nur bedingt freiwillig erzählt wurden, soll man bezahlen, Geschäft ist Geschäft ...


    An Kentot gewand:
    Ich fürchte dein Vergnügen wird noch etwas warten müssen, mein Freund. Sobald wir Suro haben, bist Du ein freier Mann, aber bis dahin wirst hoffentlich entschuldigen, daß wir dich nicht aus den Augen lassen.


    Ich denke wir haben erstmal ein neues Ziel. Wir kehren jetzt auf die SoS zurück und schauen, was die anderen erreicht haben.
    Mit diesen Worten schickt Ivan die Gruppe auf den Weg zurück zu den Docks ...

    Ivan


    Gerade setzt der Russe an, ihrer Begleitung ein paar "nette Sätze" zu sagen:
    Wir sind hier nicht zum Spaß ...
    Als auch schon der Barkeeper auftaucht.
    Ivan läßt den Rest seiner Tirade auslaufen und hört dem sich entwickelnen Gespräch zu.

    Ivan


    Nur wenig nach Kentot an der Theke eintreffend bemerkt Ivan dessen Verhalten. Es für Außenstehende freundschaftlich aussehen lassend gibt der Russe ihrem "Führer" einen leichten Klaps auf den Hinterkopf. Dann beugt er sich zu ihm herunter und flüstert ihm in´s Ohr:
    Wenn du uns in Schwierigkeiten bringst, werde ich dir alle Finger brechen!
    Dann wendet er sich halb zu den Damen:
    Bitte entschuldigen Sie unseren Freund hier, er hat schon etwas über den Durst getrunken ...


    Kentot mit sich ziehend versucht Ivan, etwas Abstand zu gewinnen.

    Ivan


    Wie schon den ganzen Tag folgte Ivan auch jetzt Kentot wie ein Schatten in die namenlose Bar. Im Inneren haben die Cyberaugen alle Händ voll zu tun, die mangelnde Beleuchtung und das Blitzlichtgeflacker zu kompensieren. Aber sie waren nicht zum Vergnügen hier, deshalb durften sie sich nicht den Ablenkungen hingeben.


    Als K. in Richtung des Tresen losläuft, bleibt Ivan ihm dicht auf den Fersen, um eingreifen zu können, falls der Javane wieder irgendetwas Dummes anstellen will ...

    Ersatzsocken sind extrem wichtig im dschungel ;) nichts ist schlimmer, als wenn dir die Füße wegfaulen, weil du die Strümpfe nicht gewechselt hast ... ansonsten sind Hängematten auch von Vorteil, falls wir übernachten wollen. Und auf jeden Fall so leichtes Gepäck wie möglich.


    Da die Riverine schon als Luxusjacht zählt, würde ich davon ausgehen, daß es auch Klima gibt.



    Anderes Thema:
    Leider konnte ich die letzten Tage nicht online sein, weil meine Tochter krank war, und mein Rechner zu hause eher sporadisch ein Internet bietet. Aber im Lauf der nächsten Woche komm ich wieder

    Ivan


    Wie immer in solchen Situationen übernimmt Ivan die Nachhut für die Pemburu. Dabei achtet er nicht nur auf die Umgebung,
    sondern auch darauf, daß niemand von der Gruppe getrennt wird, vor Allem nicht ihr "Gast".


    Bei der hier zu beobachtenden Bewaffnung der, im weitesten Sinne, Einheimischen, ist der Russe froh, unter seinem Hemd
    nicht nur die Pistole, sondern trotz der Temperaturen auch seine "Unterziehrüstung" zu tragen. Falls irgendetwas passierte
    war es so deutlich sicherer.

    Wenn überhaupt, finden wir wohl an der Bar, was wir suchen.


    Mit einem wachsamen Auge auf Kentot und das andere auf den Rest der Bar gerichtet, folgt er den Anderen in eben diese Riczhtung.

    Ich bin auch für mitnehmen, schon, weil wir K. da besser unter Kontrolle haben. Außerdem sollten wir uns tatsächlich Gedanken über die Sicherheit unseres Schiffes machen ...

    Wenn ich mich recht erinnere, geht unter Pistolen kein Unterlaufgewicht. Ist aber kein Problem, mit angepaßtem Griff oder entsprechender Stärke (falls ihr diese Regeln verwendet, die sind optional) bekommt man auch je einen Punkt RK. Und mehr Rückstoß wirst Du mit halbautomatischen Waffen nie haben, da es nur maximal zwei Schüsse pro Ini-Durchgang und HA-Pistole gibt und vor deinem nächsten Ini-Duchgang der Rückstoß wieder auf Null gesetzt wird.


    Übrigens, falls noch nicht daran gedacht, wenn du mit zwei Pistolen schießt, gelten keinerlei Boni durch Smart-Verbindungen oder Laserpointer und ähnlichem.

    Ivan


    Ohne sich Mühe zu geben, unauffällig zu sein, begleitet Ivan ihren "Gast" woimmer dieser auch hingehen mag.
    Dabei wirkt er äußerlich recht entspannt. Immerhin gibt es nicht allzuviele Möglichkeiten, wo Kentot hin kann.

    Ivan


    Mit einem leichten Nicken antwortet Ivan:
    Meinetwegen, aber dann keine weiteren Ausflüchte. Ansonsten sorge ich dafür, daß dein
    Aufenthalt hier sehr ungemütlich wird. Verstanden?