Beiträge von Fridge

    Wo Licht ist ist auch Schatten. Abends ist Geisterstunde. Glaube ausm Bauch raus das wir Tagsüber irgendwie besser dran sind.


    Edit: Es wird wieder Spannend! Wohooo. Irgendwie beschleicht mich das Gefühl das auch die Frau die wir suchen in dem Transporter sein könnte.

    Ich wäre dabei. Bin momentan ein bisschen der Statist aber meine Zeit kommt vielleicht noch ^^


    Ich bin auch zur Zeit passiv. Aber ich lese auf jeden Fall immer hier mit. Hatte einen FEstplattencrash und bräuchte nochmal meine Unterlagen zu meinem Char. Die sind nämlich weg. ;)


    Versuche mich demnächst wieder mehr einzubringen.


    Bei der Überwachung der Schule werde ich dann wohl wieder eine größere Rolle spielen.

    -333-


    Hakim hörte bei diesem Gespräch aufmerksam zu.


    Irgendwie traute er Croaker nicht. Zumindest konnte er sich gut vorstellen das er im Entscheidenden moment die Seiten wechseln könnte.
    Wie sich die Dinge doch in wenigen Tagen verändern konnten. Noch vor wenige Tagen war er ein Taxifahrer mit gelegentlichen Schattenaktivitäten gewesen und diese Truppe hier hatte sein Leben doch gehörig durcheinander gewirbelt. Die vielen Begriffe, Beziehungen und Personen wirbelten noch genauso um seinen Kopf. Hakims Geist suchte nach Klarheit. Er wollte so langsam Antworten auf viele Fragen haben und sein innerstes wallte auf und wurde unruhig.


    Er würde tun für was sie sich entschieden und er war bereit dazu. Indras Vorschlag schien ein Anfang zu sein. Besser als weiter untätig zuzusehen was passierte. Wenn Gott es so wollte sollte es so passieren. er war bereit sich auf sein Schicksal einzulassen.


    Nach diesen Gedanken fühlte er sich wieder wohler und mehr in sich ruhend. "Lass es passieren Allah"dachte er und um ein Haar hätte er seine Magischen Fähigkeiten in Bewegung gebracht.

    Ja wir sind seit INdra ja nicht viel weiter gekommen. Wir aktualisieren einfach die alte Zusammenfassung.


    Das einzig wesentliche neue ist (was mir einfällt):


    - Rabenschamane wieder da
    - Indra auf unserer Seite

    Ich bin dabei. Ich wünsche mir momentan im Run mal mehr Aufklärung als immer mehr neue Fragen. :) Eine Zusammenfassung sollte nochmal gemacht werden bis heute. Ist ja schon wieder einige Wochen her das ich den Run im Kopf hatte.


    Freue mich auf Exotik, Action und viel Spass mit euch.


    Gruss
    Fridge

    Ich habe mit SCARed nochmal über ICQ geplaudert. Und ich denke auch das wir uns erst ncohmal auf die Schule konzentrieren sollten.


    Nochmal einen Blick auf das Matrixportal der Schule und mal sehen was sich so rausfinden lässt. z.b. wer leitet die Schule, welche Lehrer gibt es, für wen werden Stunden angeboten, gibt es Schnupperkurse(<<<Scherz) als sowas. Dann halt hin zu dem Laden und Antworten auf unsere Fragen suchen denke ich.


    Wichtig ist nur das wir wieder Aktiv werden. Ich als Spieler und mein Char(Hakim) will nach der ganzen Verrätselung endlich ein paar Antworten haben auf die Fragen:


    1. Wer will uns jetzt eigentlich ans Leder?
    2. Welche Rolle spielt Lak und die Gruppe in der ganzen Story?
    3. Wen retten wir eigentlich vor was?
    4. Wo ist eigentlich die Leiche von dem Chinesen seiner Frau?


    :D


    Also dann mal los. Auch wenn wir nicht komplett abgesichert sind. Ich akzeptiere das. Schattenlaufen ist halt Akrobatik ohne Netz. Keine Magie? Seis drum, dann halt ohne. :twisted:

    Ich muss mir noch überlegen ob ich generell noch einen Onlinerun leiten möchte. Die Erwartungen die ich an einen Onlinerun hatte haben sich teilweise nicht erfüllt und als SL ist es eine unmenge an Arbeit. Ich hatte mir das ganze insgesamt ein bisschen anders vorgestellt. Es war aber stellenweise wirklich Klasse.


    Ich habe auch wichtige Erfahrungen sammeln können die ich für einen neuen Onlinerun verwenden könnte. Auch bei dem anderen Run wo ich dabei bin konnte ich einiges lernen.


    Der wichtigste Punkt den ich gelernt habe ist, die Konditionen zu denen der Run läuft vorher festzulegen. Da ich damals noch keine wirklichen Vorstellungen dazu hatte war ich dagegen auch nicht gefeit. Ich hätte vorher 350BP+Max Verfügbarkeit von 6-8 festelegen sollen und nicht versuchen sollen im nachhinein dafür zu argumentieren oder bestimmte Werte und Warez versuchen sollen wegzudisskutieren. Dazu kommt das ich mehr Railroading betreiben müsste und eine Story im größeren Rahmen planen müsste und dafür mich weniger Lange mit zuvielen Regeln und Kämpfen (sehr viele Regeln, Dear God!) aufhalten lasse.


    Auch habe ich Anfangs viel zu viel wert auf die Plastische Darstellung und den Hintergrund der Charaktere gelegt (da waren ein paar wirklich Klasse verflechtungen in der Vorbereitung mit drinne) die dann im Run leider überhaupt nicht zum tragen kamen. Dadurch und wegen dem Punkt 1 dauerte es sehr lange um erstmal in die Puschen zu kommen.


    Eigentlich wollte ich ja erstmal etwas zu Ende bringen um dann etwas neues anzufangen aber man muss auch eingestehen können das sich etwas einfach totgelaufen hat und man nichtmehr Energie reinstecken will in ein Projekt das einem so keinen großen Spass bereitet (und dafür sind wir ja alle hier). Also gilt dieser Run/Plot erstmal als beendet.


    Danke für alle Mitspieler bis hierhin. Vielleicht bringen wir das auch irgendwann mal noch zu Ende was ich momentan aber nicht glaube. Es hat Spass gemacht mit euch zu Spielen und ich hatte mir euren Chars wirklich viel Spass (z.b. Jett der den Weihnachtsbaum wegballern will).


    Ich muss nochmal in mich gehen und überlegen ob ich nochmal einen Onlinerun starten will oder nicht. Da würde ich aber einige Hausregeln einbringen und mit Beschränkungen bei der Charerschaffung arbeiten. SCARed Prohpezeit mir ja das ich dann keine Mitspieler finden würde was ja auch sein kann. Aber ohne die Konditionen werde ich dann als SL (als Spieler hab ich da kein Problem mit) nicht glücklich werde.


    Wie das genau ausschaut überlege ich mir dann nochmal gründlich bevor ich dazu was schreibe. Ich weis auch noch nicht genau wie das auszusehen hat.


    Bis dahin!


    lg
    Fridge

    Da momentan die Hälfte der Runner fehlen und die Schiesserei nicht die gewünschte Initialzündung gebracht hat, lege ich den Run erstmal auf Eis.

    Das neue Board gefällt mri ja ganz gut. Bin halt noch bisschen verwirrt wegen der Umstellung aber gut.


    Kann man diese Sch**** WErbung irgendwie wegbekommen? Nervt total!

    Du kannst das ruhig übernehmen. Bin zur Zeit auch nicht sooo sonderlich motiviert (muss man auch erstmal zugeben können und nicht termine vorschieben).


    Ich lese hier jeden Tag mit. Ich schreibe nur nicht all zu gerne momentan. Also dabei bin ich noch. Auf jeden Fall.

    Für eine kleine Zusatzgebühr von 9,90€ zu den bisherigen Kosten haben sie mich wieder freigeschaltet. Den Nutzungsausfall den ich die letzte 8 Tage hatte nennen die "Selbst verschuldet durch Zahlungsverzug" und steht auch so in den AGBs. Toller Verein. Aber da nehmen sich die Anbieter gegenseitig nichts.


    Es steht auch in den AGB das sie bei einem gescheiterten Bankeinzug mir ohne Vorwarnung den Account sperren können.


    Verbrecher sind das. 2 Jahre bin ich da und habe immer gezahlt ohne Probleme und dann so ne Abzocke!

    Mein Provider hat mir das Internet abgedreht wegen einem Zahlungsverzug von 4 Tagen. Ne Frechheit ist das. Jetzt muss ich das GEldauftreiben und die nochmal zu einem Bankeinzug anweisen.


    Super Sache. Keinen Anstand. Bekommen 2 Jahre immer pünktlich ihr GEld und dann einmal nicht und 2 Tage später drehen sie dir die Leitung ab.! :mad: