Beiträge von Fridge

    Ich hab im Momentn wenig Zeit. Ausserdem wollte ich nochmal Hakim ein bisschen plastischer beschreiben. Auch für mich so. Charaktereigenschaften usw.


    Problem ist das diese Daten alle verschwunden sind. Ich habe im Moment eigentlich nur die Harten Fakten auf Papier (werte usw.)


    Bis dahin hab ich nicht so die richtige Motivation den Char im Moment zu spielen (was nich theissen siolldas ihr mich nen Stückweit mitziehen könnt)

    Ich werde nochmal eine Rückblende machen wo Hakim sich von seiner Mutter verabschiedet. Die Frau ist auch schon älter und wer weiss wann er wieder zurückkommt?

    Ich sage einfach mal ja. Hab nicht merh oder weniger Zeit in den näcshten WOchen und Monaten und man hat ja immer was das dazwischen kommt (bei mir die nächste Zeit ne Projektplanung, bis Ende April)


    Ich bin trotzdem dabei.

    Also von mir aus auch erstmal danke für die Tolle Leitung und die Netten Mitspieler hier.


    mir hat der Run Klasse gefallen und ich finde es toll das er auch zuende geführt wurde. Ich hatte zwischenzeitlich wenig Zeit und es ist bei mir wirklich viel passiert seitedem der Run gestartet wurde. Mittlerweile wird mein Leben wohl geradere Bahnen ziehen und ich werde wohl mehr Zeit haben Hakim zu spielen.


    Ich habe die Rolle gerne gespielt. Würde allerdings im nächsten Run noch mehr von den Charfähigkeiten her in Aktion treten. Da war ich meiner Meinung nach noch ziemlich blass. Die Aktionsfertigkeiten Bereiche sind aber auch vom Team schon ganz gut abgedeckt. Wird zu überlegen sein wie die 10 Punkte Karma noch zu verwenden sind. Ausserdem muss ich nochmal die Story von Hakim rauskramen. Hab da vieles schon wieder nicht gegenwärtig was ich da eigentlich mal geschrieben hatte.


    Wenns noch einen Run geben sollte werde ich ihn noch tiefgehender Spielen. AUsserdem aktiver teilnehmen.


    Der Run war wirklich spannend bis zum Schluss und vorallem die Rolle von Croaker in dem ganzen Ding fand ich mehr als gelungen. Obwohl Epische Runs nicht meine Bevorzugten Abenteuer sind konnte ich mich ganz gut damit anfreunden. Mal sehen was als nächstes kommt.


    Auf jeden Fall braucht Hakim mal ein kleines Update! ;)

    Die Szene auf dem Friedhof ist einfach eine 1 mit Sternchen. Hatte nen Inneren Kinofilm ablaufen vor meinem geistigen Auge. Die drückend Hitze, der GEstank im Bus. Die Leute auf dem Friedhof. Ein kleines Detail fehlt noch. Hakims Mutter sitzt immer auf einem Plastikstuhl vor dem Haus.Aber das eher nebensächlich. Einfach super! Mehr davon! Ich hatte mich während dem lesen schon gefragt wo Agung ist. :)

    Ach Quatsch! Friedhof, pah! Wir fahren einfach beim IKEA vorbei und kaufen ne nette Totentruhe :D


    Ne im Ernst. Friedhof ist irgendwie stylisch. Fragt sich nur was Hakism Mutter dazu sagt wenn sie nen Ausländer anschleppen. Dazu noch mit anderem Religionshintergrund 8O

    Irgendwie kann ich noch nicht glauben das alles jetzt vorbei sein soll. Müssen wir da nichts versiegeln? Wer war die Schlüsselfigur in dem ganzen Kurawas-Scheiss? Gehen welche mit ner Info weg und säen die Saat des Bösen für Kurawas 2.0?


    Am Ende der Autofahrt möchte Hakim noch einige Antworten haben. Ein längeres Gespräch oder sowas in der Art?

    Von miraus kanns auch nach Jakarta gehen.


    Hakim setzt sich trotz Verletzung hinters steuer. Recht still und sagt so gut wie garnichts. Erst wenn ihn jemand nach ein paar Stunden ablösen möchte stimmt er irgendwann mit widerwillen zu. :)

    -497-

    "Da ist sie also"
    geht es Hakim durch den Kopf als er sich auf den Boden kniet um die Frau des Mannes zu sehen der ihnen vor einer gefühlten Ewigkeit einen Auftrag erteilt hatte. Er fühlt sich relativ gleichgültig ob der toten Frau die dort vor ihm liegt. Sind doch so viele gestorben. Es hat aber auch etwas endgültiges denkt er bei sich, als die Holzsplitter zu Boden rieseln und sich auf sein leicht graumeliertes Haar und seine Schultern legen.


    Er legt die Waffe auf den Boden neben sich griffbereit. Während seine Knie weich werden und er scheinbar für einen Moment das Gleichgewicht zu verlieren scheint und ihn scheinbar die Kraft verlässt die ihn vor nichtmal einer Minute noch durchströmt hatte. Er fühlt sich kurz als würde er vornüber aufs Gesicht fallen, bewegt sich jedoch in wirklichkeit kein Stück.


    "Vielleicht werde ich einfach nur zu alt" denkt er flüchtig und ist doch mehr vom Augenblick gefangen als er gedacht hatte.


    "War es eine Prüfung?" dachte er. "Welcher Wegweiser des Schicksals hatte mich nur auf diesen Pfad geführt?" und schaute nach oben.


    Dort sah er plötzlich diesen windigen Zauberer und die unschuldige kleine unter der Decke schweben als wäre es das natürlichste der Welt. Der Zauberer war ihm schon immer suspekt gewesen. Trotzdem hatte er ihm das Leben gerettet. Bis zum Schluss hatte Hakim nicht geglaubt das er auf ihrer Seite war und trotzdem hatte er einer Eingebung folgend doch ohne zu zögern den Mann erschossen der dem Mann mit der dunklen Aura das leben nehmen wollte.


    Hakim lächelte ganz leicht und unter der Maske der Anspannung kaum sichtbar.

    Mein Char hat endlich mal was sehr wichtiges und Storyrelevantes getan. :)


    Bisher hat sich mein Einsatz auch auf ein paar Sachen beschränkt:


    - Connections klar machen (Straßendoc, "Schamane", Unterschlupf)
    - Fahrer mit Ortskenntnissen
    - weniger starker Supporter beim Kämpfen


    Naja, doch nicht sooo wenig. Dafür wurde ich ja auch angeheurt. ;)


    und dann das: Croaker und warscheinlich auch Lak mit nem Sonntagsschuss das Leben gerettet.


    Hakim wird sich versuchen dem Pavillion zu nähern und zusammen mit Agungs Leuten versuchen Croaker und Lak aus dem Schlamassel rauszuholen.

    Wenn Hakim erkennt was da vor sich geht versucht er natürlich auf den Angreifer in der Nähe von Croaker und Lak zu feuern. nur ein Schuss in der KR. Alles andere (wie z.b. Adeptenkraft) fürs Zielen einsetzten.

    Egal was zu erst passiert. Hakim hätte auch erst gefeuert wenn einer von Agungs leuten entdeckt worden wäre.


    Was kann er von seiner Position aus überhaupt überblicken?

    Ich hatte schon mit dem Gedanken gespielt Croaker anzuschiessen. Allerdings ist dann schon der Spass mit dem Energieball passiert.


    Wenn alles Zeitgleich passiert und Agung wirklich vorrückt dann würde ich natürlich erst auf die Wachen schiessen die Agung bemerken und dann auf das Orchester. Hakim ist eher dran intressiert Agung zu decken und das Ritual zu beenden.