Beiträge von Count zero

    #652


    Payne


    Payne sicherte den Rückzug der anderen Teammitglieder von der Strasse aus und gab über Funk durch:
    "Ich sichere eueren Rückzug."



    Jurij


    Jurij machte keinen sonderlich stabilen Eindruck, er steuerte voll auf die Bruchlandung zu, die jeder nach einem Höhenflug auf Droge zu erwarten hatte.
    "Jemand anderes sollte fahren." sagte der Hacker noch bevor er im Wagen das Bewustsein verlor.

    #649


    Jurij


    Der Hacker lief Armitage entgegen, dabei hantierte er nervös mit seiner MP herum. Dieser Anblick hatte etwas von einem Anfänger bei seinem ersten Manöver. Man musste kein Experte sein um zu merken dass Jurij kurz vor einem Zusammenbruch stand.

    #647


    Die beiden Wachen feuerten fast synchron, der Eine auf Payne, der Andere auf Armitage. Armitage feuerte ebenso zurück. Auf Payne hagelten zwei Sturmgewehrsalven ein, eine davon verletzte ihn leicht. Armitages Angreifer feuerte aus der Unterlaufwaffe auf ihn. Der erste Schuss verfehlte ihn, doch der Zweite entfaltete seine Wirkung und offenbarte die Art der Waffe. Es handelte sich um Schockermunition wie der Runner durch den elektrischen Schock am eidenen Leib erfahren musste. Es gelang Armitage allerdings sich auf den Beinen zu halten, aber denoch drehte sich alles und seine Sicht war verschwommen. Er sah zuvor allerdings noch, dass eine seiner Salven seinen Angreifen zu Boden warf, das Ausmaß der Verletzung konnte er nicht mehr abschätzen.


    Jurij


    Der Hacker riß sich von Grey los und rannte, so wie seine Verletzungen es ihm erlaubten zu Armitage.



    Payne


    Auch Payne rannte los. Wie bei einem Sturmangriff reduzierte er die Distanz zwischen sich und den beiden Wachen, das Gewehr im Anschlag. Der Ork feuerte eine enge Salve auf seinen Angreifer ab. Alle Kugeln trafen ihr Ziel mit einer erschreckenden Präzision. Die Wucht der Treffen warf den Wachmann von den Beinen zudem könnte man sehen, dass die Panzerung eindeutig durchschlagen wurde. Wie in einem Kampfrausch feuerte Payne eine zweite Salve ab, diesmal auf Armitages Angreifen, der bereits am Boden lag. Der Angriff durchsiebte sein Ziel und beendete sichtbar das Leben des Wachmannes. Ein drittes Mal betätigte der Ork den Tot bringenden Abzug seiner AK und gab auch dem zweiten Wachmann den Todesstoß.
    "Status." dröhnte Paynes Stimme durch die Kopfhörer. Man konnte seine Anspannung an seiner Atmung hören.

    zum Run: Armitage erhällt 1G Schaden, erhält für 3 Kampfrunden einen zusätzlichen Würfelpool- Modifikator von -2 wegen der Orientierungslosigkeit durch den elektrischen Schock, bleibt aber auf den Beinen und Handlungfähig.

    So, bin heute wieder zu Hause angekommen.
    Ich hatte eine Verlängerung von 2 Wochen bekommen.
    Beweglichkeit hat sich verbessert. Ich stehe allerdings noch an Anfang eines langen Weges.
    Die Reha hat mir sehr gut getan und ich habe viele positive Eindrücke mitnehmen können.



    Wenn ich richtig angekommen bin und den gesammelten Papierberg auf der Postablage bearbeitet habe geht es wieder weiter. Das kann allerdings etwas dauern.

    Ich brauche noch Schadeswiederstand
    mit Kon + 1/2 Stoßpanzerung gegen 6G(e)


    Wir sind immer noch in dem Durchgang in dem Armitage die beiden Salven abgefeuert hat, das heißt die Granate kann erst in der nächsten Runde gefeuert werden.


    Kurze Zwischenübersicht: Armitage feuert zwei Salven auf die Wachen eine trifft ihr Ziel und wirft das Ziel um. Dieser feuert zuvor allerdings zwei Mal auf Armitage (Schocker aus Unterlaufschrotflinte) davon trifft einer. Wache 2 feuert zwei Salven auf Payne davon trifft eine. Payne wurde (dank dem Einsatz Edge) nur leicht verletzt.


    Wenn wir jetzt noch die Auswirkung des Treffers auf Armitage ermittelt haben fasse ich das Alles in einen Post zusammen.
    Sollte ich das Ganze vor Morgen (Rehabeginn) nicht mehr schaffen machen wir eine Zwangspause. Ich habe den Stand der Dinge soweit gespeichert und wenn notwendig gebe ich bei Wiederaufnahme des Spiels eine Übersicht raus, damit wir wieder reinkommen.


    Also dann hoffe ich euch Beide dann in alter Frische wieder anzutreffen. Bis unter die Haarspitzen motiviert den Run zu beenden 8)

    Nee, deine Angriffswürfe waren klar, ich möchte nur alles was gleichzeitig geschied in einem Post unterbringen und das auch in einem möglichst zusammenhängenden Text.


    Einen konnte Armitage ausweichen, der Zweite trifft allerdings.
    Ich bräuchte mal die Stoßpanzerungswerte.

    Ich brauche zwei Mal Verteidigung gegen Fernkampf für Armitage


    Ja, Verteidigung nur wenn Angriff ersichtlich, daher haben wir die Ganger auf den Schrottplatz so zerlegen können. Aber die Wachen hier haben sowohl Payne als auch Armitage entdeckt (Armitages Tarnung gibt -4 auf die Entdeckungsprobe) und aus der Sicht der Wachen haben wir gerade 3 ihrer Kumpel getötet was wohl ausreicht um alamiert und aufmerksam zu sein. :wink:


    Für das Ergebniss deines Angriffs brauche ich noch die Würfe, da die Handlungen zeitgleich ablaufen und ich sonst bedenken habe das es unübersichtlich wird.
    Bildlich drücken Armitage und die Wachen gleichzeitig den Abzug.

    Armitage handelt zeitgleich mit den Wachen.
    Ingame hat es keine Auswirkung wer zuerst postet.
    Achso eine kleine Frage noch, die IR- Rauchgranaten hast du nur erwähnt oder wolltest du die schon einsetzen?

    Zauber: Funktionierte, aber Jurij scheint nicht überzeugt (hatte mehr Erfolge)
    Entzug: 2G konnten weggewürfelt werden also noch 1G
    Jurijs Reaktion kommt erst in seinem nächsten Iniativedurchgang


    Armitage und die beiden Wachen wären an der Reihe.
    DaRapha : Willst du zuerst posten oder den Wachen den Vortritt lassen?


    Ich wünsche euch vorab schon mal frohe Osterfeiertage.

    #644


    Jurij


    Der Funkspruch von Payne, das Adrenalin, das durch den Kampf und die Verletzungen freigesetzt wurde und die Wirkung der Kampfdroge setzten dem Hacker schwer zu. Er blieb auf halbem Weg zum Van stehen und schrie Grey panisch an: "Wir müssen Ihnen helfen."



    Payne


    Geistesgegenwertig harkte der Ork die Leine aus und nahm in der Drehung seine AK in den Anschlag.

    Natürlich zählen die auch, ich hatte die nur vergessen :roll: . Waren 3G aus Entzugschaden oder?


    Reihenfolge bis jetzt:
    Jurij
    Payne
    Grey
    Armitage, Wachmann 1 und 2 (zeitgleich)


    Änderungen können durch Ereignisse entstehen.


    Kurz noch etwas Organisatorisches: ab nächste Woche Dienstag bin in in der Reha, ich habe keine Ahnung ob ich dort Internetzugang habe bzw. weis ich noch nicht ob ich meinen Laptop mitnehmen werde auch der Angst plötzlich zwei Laptops zu haben :lol:
    Also, wenn es ab Dienstag nicht mehr weiter geht dann habe ich dort keinen Internetzugang und es geht weiter wenn ich wieder zu Hause bin.

    nur um Missverständnise zu umgehen:
    Die Verletzungsmodifikatoren von Jurij und Armitage zählen noch. Bitte daran denken bei den Proben

    OK,
    Versuchen wir mal was Neues:
    Jeder gibt mir 4 Ini- Würfe und ich arbeite die von gut nach schlecht durch. Soll den Spielfluss etwas beschleunigen.

    Zu #641 gibt es eine Skizze per Mail ich habe nur das Sinal eingetragen. Die Drohnen sind ja Schrotthaufen und die zusätzliche Leiche in Halle ist aus der Draufsicht nicht sicht bar. Jurij und Grey sind auf den Weg zum Van.

    #641


    Payne


    Der Ork hatte bereits im Vorfeld das Seil vorbereitet. Er verstaute seine Ausrüstung auf dem Rücken und harkte den Sicherungsharken ein. Mit grossen Sprüngen machte Payne sich an den Abstieg und Bestätigte Armitage Aufforderung über Funk: "Verstanden."
    Während des Abseilens hatte der Ork dem Hof der Firma den Rücken zugewannt.




    Armitage erhielt ein nicht ganz eindeutiges Signal von der Ecke in Richtung Haupteingang. Fast zeitgleich ereichte Payne den Boden.

    Der Typ steht nicht mehr.
    Die Auswirkung der Salve wurde im IP 632 abgehandelt.
    Payne meint Gelände sicher während er kein Auge mehr drauf hat

    Kurze InPlay Mitteilung: Payne und Jurij sehen Armitage als den Teamleiter und somit auch den "Befehlshaber" und ich gehe mal davon aus, dass Grey das wohl genau so handhabt.
    Payne wartet noch auf Feuerschutz um zur Gruppe aufzuschließen.