Beiträge von Count zero

    #675


    Nach einiger Suche fand Armitage die Ebene im Computer in der sich die gewünschten Optionen befanden.


    Währenddessen:


    Grey und Payne vor dem kleinen Verschlag, den der Schamane als seine Hütte bezeichnete. Sie konnten einige der Anrufungen hören, die der Schamane von sich gab. Nach ein paar Minuten kam er aus seiner Hütte und sagte zu Payne:
    "Du kannst deinen Freund wieder zum Wagen bringen, er muß sich noch etwas ausruhen dann wird er wieder gesund."
    Als Payne in die Hütte ging uns Jurij herausholte wannte sich der Schamane an Grey:
    "Euer Freund braucht weit aus mehr Hilfe als ich sie ihm geben konnte. Zwar konnte ich die Verletzungen die er hatte heilen, aber er selbst fügt seinem Körper schweren Schaden zu, der es immer schwieriger machen wird ihm auf diese Art zu helfen."

    #672


    Payne


    Payne stellte sich näher an seine Teamkameraden und sprach ihnen leise zu.
    "Hier ist ein Schamane, der dem Pferd folgt. Er ist etwas seltsam, aber er hat auch mich geheilt. Ich gehe allerdings mal davon aus, dass die Leute hier eine Spende erwarten wenn sie uns versorgen."
    Payne setzte ein verschwörerisches Grinsen auf, dass seine zugespitzen Zähne bedrohlich entblößte.
    "Wenn ihr damit einverstanden seid konnten wir das Motorrad spenden."
    Bei dem Wort "Spenden" machte er Anführungszeichenandeutungen mit seinen Händen.
    "Dann hätten wir das Teil los und keine zusätzlichen Kosten. Was meint ihr?"

    #670


    Payne


    Der Ork kam auf den Van zu und gerüßte die Beiden mit Handzeichen.
    Im Hintergrund waren einige Obdachlose zu sehen.
    "Wie geht es Jurij?" fragte er im ruhigem Ton.

    passt , ist aber von der Größe her für Fußgänger gedacht. Wird daher eng und es könnte sein, dass man durch die Hintertür aussteigen muss. Daher wäre es klug rückwarts rein zufahren.

    #667


    Payne


    "Bin vor Ort. Die Leute hier sind OK. Sie werden die Augen für uns offen halten. Ich gebe Beischeid, dass ihr zu mir gehört."
    Durch den Lautsprecher kommt ein kurzes Gemurmel.
    "OK, ihr könnt rein kommen."

    Im Tunnel halten sich ca 10 Personen auf.
    Bewaffnung konnte nicht genau bestimmt werden, da keine der Personen seine Waffe gezogen hat.
    Eine der Personen hat zwei Gewehre auf den Rücken geschnallt :lol:

    #663


    In unmittelbarer Nähe des gewählten Parkplatzes waren alte, verrostete Schienen zu sehen, die in einen Tunnel führten. Aus diesem Tunnel schien das typische ungleichmäßige Licht von Feuer.

    #661


    Der Computer in Jurijs Van war von ihm so programmiert, dass er bei der Berechung der Route die Aktivitäten des Stars mit einrechnete.
    So konnte Armitage auf dem Display eine sichere Route ablesen, es war nicht die kürzeste aber nach Angaben des Programmes die sicherste.



    Payne war mit seiner Geländemaschine flexibler und konnte somit das Ziel schneller erreichen als der Rest des Teams.

    #658


    Payne


    Aufmerksam hörte Payne sich die Beschreibung von Grey an, dann antwortete er:
    "Ich fahre erstmal dort hin und halte den Kopf unten. Wenn ihr soweit seit könnt ihr mich abholen."



    Jurij schlief jetzt. Der Computer des Medikit riet von der weiteren Zufuhr von Stimulanzmittel ab, da sich der Zustand des Hackers dann wieder destabilisieren könnte.

    Grey kennt einen Ort in der Gegend:
    Eine tote U- Bahn Haltestelle. Wird von Obdachlosen oft als Nachtquatier oder als Unterstand bei schlechtem Wetter genutzt. Die Obdachlosen mögen den Star nicht und mit ein paar nYen können ihre Lippen versiegelt werden.

    #656


    Tatsächlich ging es Jurij wieder messbar besser, der Puls wurde niedriger und die Atmung wieder ruhiger. Der Computer des Medikit gab allerding die Empfehlung mit dem Verletzten einem Arzt aufzusuchen.


    Die Strassen in dem Gewerbegebiet waren glücklicherweise frei. Der Star hatte scheinbar noch keine Meldung erhalten oder auf eine Meldung noch nicht reagiert. Das Kommlink, welchen Jurij zum Abfangen eines Notrufes modifiziert hatte scheint seine Dienste getan zu haben.
    Payne sicherte die Strasse bis Armitage den Van aus dem Blickfeld des Orks lenkte.



    Payne


    Der Ork stürmte los. Sein Ziel war die Stelle mit den Motorbikes. Dort angekommen verstaute er seine Waffen sicher und machte sich abseits der Strassen aus dem Stab.
    Er sendete einen verschlüsselten Funkspruch an das Team:
    "Wir brauchen einen Treffpunkt, in meinem Aufzug kann ich nicht durch die Stadt."

    Ich glaube mit Drogen funktioniert das nicht, aber ich lese gleich mal genau nach.
    Allerdings sind bei Jurij eindeutig blutende Einschußlöcher zu sehen. (MG- Salve der Drohne).