Beiträge von Count zero

    [5b]


    John speicherte den Zeitungsartikel und begann die öffentlich zugängigen Informationen über den Vorfall aus der Matix runterzuladen. Den Fortschritt seiner Aktion beobachtete er über ein kleines, leicht transparentes Fenster in der rechten eberen Ecke seines Blickfeldes.
    Das Reden überlies er nun seinem Kollegen.

    [4b]


    John mußte bei dem Wort "Racheengel" trocken schlucken fing sich aber schnell wieder.


    An welche Art von Rache haben sie da gedacht?
    fragte er die Dame und nahm lässig einen weiteren Schluck Tee.

    Hallo,


    Ich habe nur das Basisregelwerk und lasse in meinen Runden folgende Möglichkeit durchgehen:
    Waffe mit Skinlink--> Datenbuchse mit Skinlink--> verdrahtet mit Cyberauge und Subsystemen.


    Wer Angst hat Fingerabdrücke zu hinterlassen kann zwischen Waffe und Datenbuchse AR-Handschuhe mit Skinlink schalten.

    [3f]


    Na dann mal los
    mit diesen Worten schenkte John nun dem Tee scheinbar wieder seine volle Aufmerksamkeit. Während er einen guten Schluck aus der Tasse zu sich nahm liefen in seinem verdrateten Kopf mehrere Vorgänge in Gedankengeschwindigkeit ab: Zoom auf die Dame, Fotoaufnahme von dem Gesicht und Beginn mit dem Auslesen der biometrichen Daten.


    Mit einem kräftigen Zug an seiner Kippe nickte er erst dem Franzosen und dann der Dame zu.

    [3b]


    John


    Die Enttäuschung über das nicht zugängliche Profil der Dame ließ er sich nicht anmerken.


    Merci, Harry


    Der Tee war ihm noch nicht ganz geheuer also wartet John erst mal wie Clemenz auf den Aufguß reagiert.


    Er sendete mit einem geistigen Befehl eine Nachricht an seine Leidensgenossen.
    <<< Seit ihr in der Verfassung ein Vorstellungsgespräch, das sicher auch eine Lohnverhandelung beinhalten wird durch zuziehen??? >>>

    [2d]


    John


    John nahm nun auch die Frau an der Tür war. Im AR-Modus checkte er ihr Profil.


    Bei dem Krätertee nickte er nur, schlimmer konnte der Morgen eh nicht mehr werden.


    Er nickte sowohl Chopper als auch der Frau zur Begrüßung zu.

    [1d]
    John


    Die letzte Nacht war für ihn erst kurz vorbei.


    oO(Shit. Ein Bier war wohl schlecht.)


    Bei dem Anblick wie der Ork den Fisch runterwürgte musste John trocken schlucken.


    oO(Nö. So ein Dreckteil drück ich mir nicht rein. Bleibe ich lieber bei meinen Kippen.)


    Der Norm tastete seine Jacke ab und holte seine Zigarettenbox raus und steckte sich eine an.


    Und gut gespühlt?
    warf er dem Ork zu als dieser vom Klo zurück kam.

    So, ich werde dann mal diese Farbe wählen.


    John Doe:


    John ist ein Kurier, der international tätig ist. Die Ware die er transportiert sind Daten, die für die Kunden zu sensible sind um sie der Matrix anzuvertrauen. Wie unsicher die Matrix sein kann weiß John aus erster Hand, denn die Informationen für seine Jobs hackt er sich selbst.
    Verfolger hängt er mit Leichtigkeit ab, indem er sich schnell in neuen Umgebungen zurecht findet, weiß wie man mit den richtigen Leuten redet und sehr aufmerksam ist. Sollte das alles einmal nicht reichen, so kann John auch mit seiner Pistole umgehen.


    Johns Kleidungstil ist sehr unterschiedlich:
    Seine Wohlfühlklamotten sind: dunkle Jeans, helles Hemd und schwarze Panzerjacke in Lederoptik.
    Sollte es nötig sein trägt er auch mal Anzug.


    Seine schwarzen Haare trägt er immer nach hinten gegelt.
    Er trägt meist eine schwarze Sonnenbrille. Zudem hat er komplett blauschimmerde Cyberaugen, eine Datenbuchse hinter dem rechten Ohr und Datenschloss im Nacken. Heller Hauttyp. 170 gross und 70kg schwer.
    Starker Raucher.

    Ich leite im Moment auch einen Run in Hamburg.
    Ich habe mich allerdings von den Schattenstädte nur etwas inspirieren lassen.
    Die Überschwemmung an sich sieht man in dem Viertel in dem mein Run läuft zB an ehemaligen Grünflächen, die jetzt eine Art Mattschsumpf sind. Leerstehende Häuser haben diesen muffigen alten Geruch und Schimmel an den Wänden.
    Die Speditionen haben auf Hover umgestellt. bzw gibt es Umpackstationen LKW--> Hover und umgekehrt.