Beiträge von Count zero

    # 717


    Jurij nahm in seinem Van platz und suchte nach verdächtigen Knoten in der Nähe.


    Payne bezog mit seinem Sturmgewehr und den LAWs Stellung in dem ersten Stock des Gebäudes.


    Armitage wartete auf dem Platz, so dass die restlichen Teammitglieder ihn gut sehen konnten.


    Zur verabredeten Zeit fuhr eine Limosine auf das Gelände.
    Zwei Asiaten in schwarzen Anzügen und Sonnenbrillen stiegen aus und sahen sich kurz um, dann machten sie Platz und der J stieg aus dem Wagen einen seiner Begleiter auf jeder Seite.

    #715


    "Ich werde die Verhandlungen führen. Payne, du beziehst Stellung und gibst Deckung. Jurij, du sorgst dafür, dass wir ungestört verhandeln können. Grey, kannst du uns gegen magische Übergriffe schützen?" der Teamleiter hatte wieder zu seiner alten Form zurückgefunden und gab klare Anweisungen.


    Payne und Jurij bestätigten beide militärisch kurz den Befehl mit einen: "Jawohl."


    Dann sahen alle drei fragend zu Grey.

    So ich habe das jetzt mal so weit wie es geht zusammen gefaßt.
    Sorry, dass es so lange gedauert hat aber ich hatte einige Sachen zu klären und mußte erst wieder den Faden finden.

    #714


    Die Entscheidung war getroffen.
    Armitage, Jurij und Grey warteten im Van in sicherer Entfernung zum Schrottplatz. Payne fuhr mit seinem Motorrad vor um die Lage auszuspähen.
    Nach der Meldung des Orks, dass alles im grünen Bereich wäre kontaktierte Armitage den J und gab ihm die Daten für das Treffen. Sie hatten eine Stunde Vorlauf.


    Jurij fuhr auf Zeichen von Armitage los und Payne erwartete den Rest des Teams auf dem Schrottplatz.

    Ja, ich habe die ABE gut überstanden.
    Grob kann ich sagen, dass sich meine Vorstellungen mit meinen Möglichkeiten decken. Wenn der Kostenträger mitspielt habe ich eine gute Zukunftsperspektive.

    Hallo,


    da ich mich zur Zeit in einer ABE- Maßnahme befinde und dort unter der Woche im Internat wohne. Möchte ich mich im Voraus schon mal für unregelmäßige Posts entschuligen.
    1. Sind die Test recht anspruchsvoll, so dass mir gelegendlich der Kopf raucht.
    2. Habe ich durch meine Verletzung Probleme mit dem langen Sitzen, so dass ich nach Feierabend meine Beine vertretten muss oder mich mit hoch gelagerten Beinen ins Bett lege um zu entspannen.
    3. Kommt noch dazu, dass ich über UMTS ins Netz gehe, da dort kein Anschluß ist und das funktioniert recht unzuverlässig.


    Sollte ich also nicht posten liegt es daran, dass ich keinen Kopf dazu habe oder das blöde UMTS nicht geht.


    Die Maßnahme geht noch bis nächsten Freitag, so dass ich ab Samstag wieder richtig zu Hause angekommen sein sollte dann geht es auf jeden fall weiter.

    #712


    Payne


    "Spontan fällt mir der Schrottplatz der Gang ein. Dort können wir Stellung beziehen und der liegt recht weit Abseits."
    antwortete der Ork.


    Armitage


    Der sonst so wortgewannte Redner schien doch stärker angeschlagen zu sein als man auf den ersten Blick erkannte. Er nickte nur zustimmend.

    # 710


    "Wenn die Ware in ihrem Besitz sein sollte wäre ich einer schnellstmöglichen Übergabe interessiert. Senden sie mir einfach Ort und Uhrzeit."
    antwortete der J und legte auf. Schwarzer Bildschirm.


    Jurij schüttelte den Kopf und sagte:
    "Das war zu kurz um uns zu tracken."

    #708


    Jurij


    Jurij nickte dem Ork zu und schaltete sein Link frei und verband es mit dem Trideo des Ork.


    Alle konnten jetzt den J hören und sahen einen Samurai in schwarzer Rüstung auf dem Bildschirm, sein Avatar.
    "Ich habe mir gereade die Nachrichten angesehen und war um die Sicherheit meiner Bestellung besorgt."


    Jurij und Payne sahen Grey fragend an.

    Scheint sich nicht mehr zu melden.


    Naja, ich bin gerade in einer Arbeitserprobungsmaßnahme und habe mein GRW zu Hause gelassen. Wenns nix ausmacht wurde ich mehr nach Storytelling spielen oder wir warten noch 2 Wochen.

    Der letzte Post ist nun einen Monat her.


    Ich würde sagen wir warten noch 2 Wochen, wenn er sich dann nicht gemeldet hat übernehme ich Armitage und wir spielen weiter.

    #706


    Payne


    Der Ork schreckte plötzlich auf.
    "Ja. Ja. Einen Moment bitte."
    sagte Payne Zusammenhang los vor sich hin ohne jemanden anzusehen.
    Dann blickte er in die Runde und sagte:
    "Ich habe unseren J am Link und er wünscht eine Konferenzschaltung. Seit ihr damit einverstanden?"

    #705


    Jurij


    "Der einzige Name, den ich zuordnen konnte war der der mir von euch genannt wurde."
    Jurij begann bei seiner Antwort zu schwitzen.
    "Naja, viele Infos über ihn sind nicht frei zugänglich und werden von der Yakuza geschützt und bei einem Hackversuch ist schwarzes Ice mein geringstes Problem."

    OK, passt: Kannst Jurijs Aussage bestätigen.


    Zum Schaden: Ich dachte Armitage mußte mehr einstecken (Betäubungball und Schocker)