Beiträge von Scar

    @DocWagon-Klinik Rippers Comlink ist in einer Hose, die auf dem Boden eines kleinen Flusses am Rand der Hölle liegt. Wenn sie nicht schon von irgendwelchen Mutantenkrokodilen gefressen worden ist.


    Auf son Link wird doch auch die SIN gespeichert? 8|

    Draca bedankt sich als sie den Wodka bekommt. Der Geruch steigt ihr in die Nase. als dann alle trinekn trinkt sie ebenfalls mit. Sie lehrt das Wasserglas Wodka auch in einem Zug. Auch wenn sie harten Alk gewohnt war war der doch sehr viel heftiger. Der Wodka brennt in ihrer Kehle. Wasser schießt ihr in die Augen. Sie unterdrückt ein Husten so gut es geht.


    "Alexej" sagte sie und holte nochmal Luft. "Wenn Sie noch ein oder zwei Flaschen auf den Deal drauf packen könnten wäre ich ihnen sehr zu Dank verpflichtet. Ich versteh ja nicht viel von Autos, aber der Wodka ist gut."

    Die Zwergstaaten?

    Im Schattenläufer [SR5] S.45ff gibt es ein paar Informationen zu Zwergen. Da wird auch das Großherzugtum Westrhein-Luxemburg erwähnt.


    Im Shadows_in_Focus_-_City_by_Shadow_San_Francisco_Metroplex wird unter Oakland Halferville S.14 beschrieben. Das soll eine Zwergenstadt sein, die sich gegen General Saito im Widerstand behauptet hat.


    Wenn ich über andere Quellen stoße melde ich mich

    Willst du verraten was 'stark gesurged' heist? :D Bin selber ein großer Fan von Surge und alternativen Charkonzepten. :love:


    (Das Profilbild ist meine Scar. Zumindest eine frühere Version von ihr. ;) Sie hat etwas durchgemacht.... Was ihr Aussehen etwas verändert hat.)

    Mir ist gerade aufgefallen, daß die Postrate stark erhöht wurde. :D


    Wenn wir ICH zu viel posten bitte sagen. Ich kann mich schwer zurück halten, will wissen wie die Geschichte weiter geht. :multi:
    (Bin etwas ungeduldig. ;) ) Würde dann aber einen oder zwei Gänge zurück schalten.

    -1009-


    Scar geht mit. Sie wollte Li zur Rede stellen. Wollte ihn fragen was das sollte. Die Vereinbarung zu brechen und dem Militär die wertvollen Daten einfach so zu geben. Wahrscheinlich hatte ihnen nicht gefallen, was sie auf den Links gefunden hatten. Wahrscheinlich glaubten sie die Blades würden wissen was auf den Links war. Sie war auf Krawall gebürstet. Wollte Li vor versammelter Mannschaft bloß stellen.


    Dann hört sie Li's Ansprache und sie wusste das dies nicht die richtige Zeit, nicht der richtige Ort war. Hier ging es um mehr. Hier ging es um die Zukunft der Gang. Sie hätte mit der Anklage die Glocken des Untergangs geläutet. Und genau deswegen war sie keine Anführerin.


    Sie hört was Li zu sagen hatte. Was der Neue zu sagen hatte. Die beiden waren gut, aber die Blades hatten in letzter Zeit viel einstecken müssen. Vielleicht zu viel.


    Scar steht auf. Viele der Ganger sehen sie verdutzt an. Der Kontrast konnte nicht größer sein. Auf der einen Seite die Ganger. Ein Trupp Überlebender, dreckig, verletzt und geschunden. Auf der anderen Seite die silberne Elfe, die gerade aus einem Aktiontrid zu ihnen gestiegen schien. Perfekt geschminkt, die Klamotten auf absolute Aufmerksamkeit zusammen gesucht. Selbst die ganzen Entzugs-Wunden sahen eher aus als ob sie nur den Effekt verstärken sollten und nicht wie wirkliche Verletzungen.


    "Ja ich verstehe eure Blicke. Was hat eine Ausländerin, eine warga asing, eine nicht zur Gemeinschaft gehörende, eine bukan kepunyaan masyarakat denn zu melden. Das ist eine Interne Angelegenheit. Es geht mich nichts an....


    Doch es geht mich was an. Ihr wisst wer ich bin. Was ich bin....
    Verschiedener könnten wir nicht sein. Doch habt ihr mich aufgenommen. Jemandem, dem man seine Familie genommen hat, seine Wurzeln, sein Zuhause. Jemand der gejagt und ins Gefängnis gesperrt wurde. Jemanden, den man auf der Straße zum sterben zurück gelassen hat. Ihr habt mir ein Dach über dem Kopf gegeben....
    Okey über die Dusche müssen wir noch mal reden."


    Es geht ein leiser Lacher durch die Reihen.


    "Ich bin immer weg gerannt. Gejagd wie eine Ratte. Warum? Weil ich alleine war. Weil ich keinen hatte der mir geholfen hatte. Mich gestützt hatte. Doch dies habe ich hier kennen gelernt. Ihr seid mehr als nur eine kleine Straßengang, die ihre Wurzeln in dieser Turnhalle habt. IHR seid eine Gemeinschaft, die sich gegenseitig stützt. IHR seid die Beschützer der Gemeinschaft hier drinnen und da draußen. IHR seid Die! Die gegen die Unterdrücker kämpfen, seien es die Japaner, die POLRI, oder das Militär. Wenn ihr jetzt aufgebt haben DIE gewonnen. Haben die Menschen, die auf euch zählen, hat die Stadt, das Land verloren.


    Mit Li als euren Anführer habt ihr jemanden, der euch siegreich durch diesen Kampf bringen kann. Ich glaube an ihn. Mehr noch.
    Ich möchte an diesem Kampf teilnehmen, möchte mein Blut für euch, für diese Gemeinschaft geben.
    Ich weis ich werde immer die Andere, die aneckt sein, aber ich hoffe, daß ich eines Tages die Andere Schwester, die aneckt sein werde.


    Deswegen sage ich. Wir kämpfen!"

    Sie atmete kurz ein und aus. Die Ansprache hatte sie erschöpft, aber sie wagte es nicht dies zu zeigen. Sie war ein Drache. Von ihr verlangte man Stärke.


    Scar setzte sich wieder. Sie hatte ihr Pulver verschossen. Nun lag es an den Blades.

    @Hyperschilddrüse: Es gibt da einen Vorteil Mit dem kannst du Dinge mit einer höheren Verfügbarkeit nehmen. Normal liegt die maximale Verfügbarkeit bei 12.


    Spezialausrüstung (10 Karma) Da kannst du EINEN Gegenstand mit einer Verfügbarkeit unter 24 nehmen.
    Oder du versuchst sie gebraucht zu nehmen oder als std. Qualität?


    40 Karma sind nicht so viel. Da würde ich mir nicht zu viel Sorgen machen.

    Ich weis das die Formatierung des Textes am Handy extrem ekelhaft sein muss. (Ich denke wir können mal beide Augen zudrücken, wenn du die weg lässt.


    Aber Gedankenstriche usw. wären dann um so toller. :D

    In Großstädten mit Gridlink unter Berücksichtigung der Luftverschmutzung ganz klar das Elektroauto bzw. der Hybrid.

    Ist der Strom, den ich benutze Ökostrom oder Atomstrom?
    Wird beim Verbrennungsmotor Diesel oder Benzin getankt? :P



    Öhh ist die Erdnussbutter mit oder ohne Stückchen? ?(

    Zum Thema Eko


    Das wird wohl für Verwirrung sorgen, da Eko auch der Name von Udin's Lehrling ist. Und dieser Eko hatte die Verletzten, aus dem Kampf mit den Terroristen beim Gerhana, abgeholt. UNd soweit ich mich recht erinnere war dieser Eko kein Mitglied der Gang.

    Uhu Danke.
    Tja das Leben ist nicht dankbar. Oder vielleicht war es ja Udins Lehrling wer weis. ;) ( oder @Garuda ? :D )