Beiträge von Iceman

    Hallo habe mal eine Frage


    KI Adepten haben doch die feine Fähigkeit "Lebender Fokus"


    und ich bin mir nicht ganz sicher ob dieser wie ein Magiefokus wirkt oder nur körperlich..


    Angenommen ich lass mir "verbesserte Reaktion" von dem Magier meines Vertrauens auf mich zaubern und halte den Zauber durch meine Fähigkeit aufrecht. Bin ich dann aus dem Astralraum so ein nettes Ziel als wenn ich einem aktiven Magiefokus mit mir rumschleppe, oder ist es mehr wie ein "körperliches etwas" (mir fällt gerade nix besseres ein sry ^^) und ich bin kein leichteres Ziel dadurch?


    danke schonmal für die antworten :)


    mfg Kühlbox

    also meine lieblinge sind :


    Severin T. Gospini alias Poolitzer (der is so schön aufdringlich immer ^^ und jo der is in "Jede wette" band 55 gestorben wenn ich mioch recht erinner.. naja mehr "weggesnipt" : ( )


    Ryan mercury (weil ich adepten mag und der kann was :))


    und aus dem roman "shelly" den orc schnüffler Simmons (der hat immer nen guten spruch druff ^^)


    zu dem wurm.. naja bin nicht so der freund von drachen ka warum.. und vorallem als feind muss ich die nit haben ;)

    Hallo :)


    Wir sind 3 alte SR zocker und wollen nach langer Pause mal gerne wieder ne Runde zocken nur leider ist das grpen finden nicht so leicht :)


    Darum suchen wir nun eine nette Gruppe die uns auch schnell in die neuen Regeln einführen kann :)


    WIr kommen aus Krefeld bzw Kamp-Lintfort


    Raum Moers/Duisburg wenn gut zu erreichen auch Düsseldorf sind ok für uns da wir mobil sind.


    Hoffe auf baldige Antworten.


    mfg Iceman


    ps: ja im titel steht 2 aber wir sind zu 3. :roll: