Beiträge von Outlaw

    jap, ist mir nicht entgangen.


    da meine Truppe aber immer noch ein Anhänger der 3.01er Regeln ist wollte ich keinen neuen Threat eröffnen wenns schon sowas gibt.


    Wenn jemand einen Kursvorschlag als Richtwert hat wär ich dankbar.


    CYA Outlaw

    Hey chummers,


    die offene Frage wäre ob jemand das Zeug oder Ähnliches mal auf dem Markt gesehen hat und wenn ja, zu welchem Kurs?


    CYA Outlaw

    Hey Chummers,


    ich baue grad nach langer Zeit mal wieder einen 3er Sam und stehe vor einem Problem mit den Ressourcen. Ich bin der meinung mal eine Liste gesehen zu haben nach der eine Ressourcenaufsplittung nach einzelnen Punkten erkennbar ist. Hat jmd. einen Tip oder die Liste irgendwo rumliegen?


    Wär cool da ne Rückmeldung zu bekommen.


    MfG Outlaw