Beiträge von big X

    Toa :
    imho liege ich richtig.
    bei gelegenheit werde ich auch mal sehen, ob ich die entsprechende stelle im GRW oder im arsenal finde. zz is abba essich mit genau nachlesen - vielleicht ma mi-day ;).
    das problem bei den TL ist ja nicht eine bessere verdrahtung, sonder eine bessere verarbeitungsleistung. die leitungen müssen ja schon für stufe 1 liegen, nur der chip entscheidet, wie die infos der skillchips verarbeitet werden :).

    nach meinem verständnis ist der speicher (MP) schon in den talentleitungen enthalten.


    dann würdest du nur
    talentleitungen (stufe)
    chipbuxe
    benötigen.


    darauf kannst du nun skillwires laufen lassen die mit der summe ihrer skillstufen nicht über der stufe der talentleitungen liegen.
    verändern kann du das nur noch durch die optionen im arsenal (programmcode optimierung, ...).
    oder durch die hardware-erweiterung der talentleitungen, wobei das eine recht einfache op ist, da nur der chip getauscht werden muss, der die talentleitungs-stufe beschreibt.


    wenn mensch nun die talentleitungs-MP auch an die datenbuxe anschließt - könnte dann die MP auch (solange keine anwendung auf den talentleitungen läuft) andere daten (zb von kamera, mikro, ...) dort abspeichern ?
    ich denke ja.
    und ihr ?
    ;)

    korrekt marduk - natürlich milspec :)


    und deus habe ich nicht erwähnt, weil deus nur eine unbewußter teilaspekt einer ki ist, auf die meine spieler demnäxt stossen. warum sollte ich also werbung machen für ne teilkopie. schließlich ...
    [player-alarm ON]
    sorry ich muss mich ausloggen - einer meiner spieler hat mich aufgessssss
    [user big X offline]