Beiträge von Exoudos2

    Hallo und Guten Morgen,
    ich habe eine Frage bezieht zu der Matrixhandlung "Geräte steuern" aus SR 5.
    Mit einer Marke erhält der Decker ja die möglichkeit eine Freie Aktion des Gerätes zu steuern,
    und beim Cyberdeck ist es moglich mittels einer Freien Aktion zwei Deckattribute tauschen.


    Meine Frage ist kann ein Decker welcher eine Marke auf einem anderen Cyberdeck besitzt umnkkonfigurieren oder kann dies nur der Besitzer?


    Ich konnte nichts Aussagekräftiges im SR5 GRW finden.

    Hallo erstamal alle zusammen. Ich bin zwar noch nicht sehr lange dabei aber melde mich auch mal zu diesem Thema.


    Da ich zur Zeit in Portugal bin, ist mir gestern in den Nachrichten die einfuerung der "alpha"- Sin in Portugal nicht entgangen.


    Ja richtig gelesen seit gestern 11 uhr Portugiesischer(12 uhr Mittel-Europaescher Standart) Zeit gibt es den "Cartao de Cidadão" (offizieller Name).


    Ich glaube ich kann meine Shorts verwetten das diese Idee und System bald weiter Angepasst und bald europaescher Standart wird.


    Zum nachlesen auf englischer Sprache:


    [ul]://www.cartaodecidadao.pt/index.php?option=com_frontpage&Itemid=1&lang=en[/rl]


    Also ich lerne daraus nur das der Portugiesische Minister President SR spielt. :)


    Schoene Gruesse aus dem ach so nahem Portugal
    Exoudos2


    PS. Es gibt auf der Portugiesischen Tastatur leider einige Buchstaben nicht entschuldigt die Rechtschreibfehler.