Beiträge von Catti-Brie


    Danke, Medizinmann (oder besser Mr. Wiseguy?)!


    Ist denn der Charakter Catti-Brie hier niemandem bekannt?*verzweifelt umschau*
    Naja, mit Käse kann ich leben.


    Und wenn ich denn gelesen habe (so in ein oder zwei Wochen) kann ich sicher auch präzisere Fragen stellen. :wink:

    "Rotbart van Dainig" schrieb:

    Du mußt garnichts tun.
    Hilfreich ist es, weniger hysterisch zu schreiben, und mehr entspannt zu lesen.
    Alles weitere findet sich von selbst.


    Okay, okay, ich lese also erstmal alles durch.
    Sollte ich hysterisch geschrieben haben war das nicht meine Absicht. :wink:

    Da gerate ich mal voll in Panik!!!


    Ich bin absoluter Neuling auf dem gebiet SR.
    Ich wurde hierher geschickt (von einer lieben Kollegin :evil: ), und nun muss ich zusehen wie ich weiterkomme.
    Ich habe mal ein kleines bisschen gelesen, doch ich komme irgendwie nicht zurecht.


    HIIIILFEEEEE!!!!!!!


    Leute, das klingt ja alles hochgeil, doch was mach ich nun hier?
    Lacht ruhig über mich, aber fragen ist doch keine Schande, oder?


    Also gut, über mich:


    Ich bin begeisterte Leserin von Fantasy und allem was dazu gehört (Woher der Nick stammt ist wohl klar, oder!?)
    Meine Begeisterung für diese Bereiche hat meine Kollegin dazu animiert, mich hierher zu schicken.
    Tja, sie will mir nicht verraten wer sie ist, also welcher Nick, und auch nicht was ich tun soll. :evil: :evil: :evil:


    Zitat: "Finde es heraus!" Und dann kichert sie! :evil:


    Und ich, so als dummes Weib, frage nun Euch was ich tun soll, muss, darf, kann ... wie auch immer.


    BITTE HELFT MIR!!!!!