Beiträge von Beautree3

    Für Thunfisch eignet sich die Tapas Bar am besten.
    Als ihr dort ankommt scheint Betrieb zu sein. ihr bekommt noch Tische und es sind auch nich so viele Gäste da, aber die Bar ist recht klein und wirkt deshalb voller als sie ist.
    Es ist dunkel eingerichtet, braun dominiert und es gibt wenig Lichter. Zwei Schritte durch die Tür und ihr seid an der Bar welche besetzt ist. Nach rechts durch sind einige Tische wovon die wenigsten besetzt sind, die Masse der Besucher hält sich am Tresen auf.

    Ein bisschen Mitleiderregend steht Blue nun alleine da....



    Mmmhhh das ging wohl in die Hose kein Handschlag und sie kann mich auch nich leiden am Ende steh ich mit Red allein da, der wird mich nicht verlassen....Vielleicht kann ich nur mit ihm vernünftig umgehen??


    wer ihn beobachtet sieht das er gerade ganz und gar nicht mit seiner Umgebung im Reinen ist

    Markusz kauert sich zu den anderen beiden


    Also ich hab keine aber wenn wir einfach weiter gehen müssen wir ja auch keinen Fuss darein setzen und wenn, was auch immer uns folgen will muss es einen Fuss in unseren Raum setzen


    unglaublihc klug dreinschauend bietet er dies an

    Blue mischt sich in das Gespräch ein, indem er seine Hand hinhält und gebeugt hinter Dennis herläuft...


    Hi, blue
    stellt er sich vor.
    Das da da hinten ist mein großer Bruder Red
    wenn ich mich da mal einklinken dürfte: Wir wissen natürlich was du meinst, und ob du deinem Totem folgst, dienst, ob du es hast, es bist, ob es dir befiehlt, dich bittet oder dir nur hinweise gibt. Hängt ganz allein von dir und Schlange ab.

    jetzt blickt er Helix an
    Wie wir das ausdrücken ist doch wirklich Nebensache solange das Totem damit einerstanden ist und wenn es das nicht ist wird Dennis das schon merken, nicht war? Die Hand er immer noch Dennis entgegen und blickt nun erwartungsvoll von Dennis zu seiner Hand

    @ Taz und Leeuven


    Joshua folgt euch in gebührendem Abstand...
    Ihr gelangt nach draußen und steuert euer Auto an, das Navi zeigt viele Möglichkeiten für einen Snack:
    "Tappas, Me Gusta"- kleine Tappas Bar
    "Pizza Hut"
    "La petite Brasserie" alles vom Crepes bis hin zum Croque oder Pannekoeken
    "Frituur NR 1." Pommes Bude- aber europaweit berühmt
    usw

    Blue


    @ Sinner
    du erkennst wie Blue entfernt wahrnimmt was du ihm sagst, einen kurzen Moment der Konzentration später sieht er dich an und bekundet mit einem grinsen das er genau weiß was du meinst...


    Red erkennt das er keine ahnung hat was in Denver passiert ist und das er sich auch nicht vorstellen kann wie man sich kleiner Kinder entledigt, maximal durch Mord und das käme ihm moralisch falsch vor


    dann begibt er sich Richtung Dennis, stellt sich in dessen Nähe und wartet ab bis Helix und Dennis fertig sind, um sich und Red auch vorzustellen

    Soooo an alle die noch bock haben, ich melde mich hiermit zurück.


    In der Nacht vom Freitag zum Sonnabend wird es hier vorwärts gehen.


    - Atomiums sicherheit ist fürn Arsch, Der Wald bietet ne Menge scharfschützenpositionen die Masse an Touristen draußen vor der Tür würde schon heute jeden einladen sich in ihr zu verstecken. das muss beinahe oppelt soviel sein wenn auch noch belgisches Volk kommt um den König zu sehen...


    Kathedrale´s Sicherheit sieht von aussen ebenfalls schlecht aus. Finya weiß das der Trouble hier heute von einen kirchlichen Tag herrührt der früher mal Feiertag war den der König vor 4 Jahren abgeschafft hat, normal sollte hier weniger los sein.
    Auf der Fahrt geht ihr auf das der Schutz des Königs hier wichtiger sein könnte weil er bekennender anti-christ ist. es gab zwar in bezug hierauf nur wenige drohbriefe aber immerhin



    jeder der noch was schreiben will tut dies bitte, mein nächster IP-Post wird
    das geschehen nach der Sicherheitsprüfung der Teams im jeweiligen Gebäude beeinhalten . Noch ausstehende Fragen bitte Posten. Meinetwegen im OP aber ingame wär mir lieber....



    und für mich nochmal damit ich nix versau, die Teams:


    -Atomium
    Taz, Van Leeuven, Joshua, Fahrer


    -kathedrale
    Finya, Neo, Fahrer


    Palast
    Mog, Rojo und alle anderen relevanten Personen



    soweit richtig?