Beiträge von Beautree3

    @ Taz
    als du bei der zweiten Tür ankommst kannst du erkennen das es vermutlich eine Toilette ist, denn du hast "locked" in großen Leuchtbuchstaben über dem Türknauf stehen.


    @ Mog
    Janine lächelt dich kurz an und macht dann Anstalten nach vorn zum Piloten zu gehen

    Dahinter siehst du einen kleinen fast viereckigen Raum in dem die Küche aufgebaut ist das heißt du hast einen kleinen Backofen dazu eine Waschzeile, einen Küchlschrank usw. das alles hast du auf der rechten Seite und links ist eine weitere Tür...


    Janine sieht auf deine Knarre und begibt sich zitternd in den Raum in dem ihr alle seid

    jepp die meine ich
    wenn du allerdings möchtest das du deine nicht erhoben hast dann sags, dann ändere ich das und sioe blickt erschrocken in dein gesicht.


    @ Mog
    Tut mir leid das lispeln hab ich vergessen, trage ich nach

    @ Taz alles klar du kommst beim Vorhang an und lauscht, allerdings kannst du weiter nichts verdächtiges hören, bis -und zwar verdammt lautlos- Janine den Vorhang aufreißt und zwar mit drei Tellern, mit jeweils herzhaft duftendem Hümchen erschrocken starrt sie in den Lauf einer Pistole

    Sie lächelt immernoch hinreißend während du deine Aufzählung vorbringst, das Lächeln wird verlegener als du von dem erotischen Abenteuer zu dritt sprichst, bei dem Ansatz zum Kuss weicht sie leicht zurück, kurz hattest du das Gefühl dieses Funkeln in den Augen weist auf eine gleich folgende Ohrfeige hin...
    Dem ist allerdings nicht so, sie legt ihre Hand auf deine Wange und sagt
    Ein Treffen, wann immer du mich anrufsst Mog
    Dabei drückt sie einen Zettel mit ihrer Nummer die Hand
    Ein gesspräch vielleicht noch hier während Flugess, ein Abenteuer wird ssich möglicherweise ergeben( zu zweit), mit dem dutzen hab ich sson begonnen

    Stumm hört Juan sich all diese Ausführungen versteht aber scheinbar nur kommunikation Handgelenkdisplay und Gun Cam er nimmt sich all dies und bringt es an... an nimmt er sich ein Kehlkopfmikro aktiviert es und wirkt zufrieden und super ausgestattet.


    Danke das war sehr vorrausschauend

    Sie erwidert das zwinkern mit einem verlegenem Lächeln, sieht kurz zu Mog und verschwindet kurz zum Piloten, dann kommt sie zurück und setzt neben Mog,
    Ssie wünssen mein Herr?
    Dabei schlägt die Beine übereinander, da weißt du ganz genau was du wünscht

    Ja natürlich Ssir, einen kleinen Moment noch ja


    sie geht erneut auf den Rest zu


    Bitte ssnallen ssie ssich an sie Massine wir in wenigen Minuten sstarten


    Diese Aussage wird begleitet von dem Aufheulen der Motoren

    hab ich verstanden nur deshalb werden sie für dich benutzt, denn nur solche Menschen haben das Recht das man Würfelkarma für riskiert.


    Ansonsten hab ich für das Spielleiter sein einen Würfelbecher voll Würfeln die ich aus veschiedenen Spielen zusammengeklaubt hab, Kniffel, Risiko und so... nur meine und jetzt auch deine Charwürfe werden den gelb-dursichtigen und den schwarzen-mit-leichtem-weiß-überzogenen Poolwürfeln gemacht

    @ Mog nur mal so nebenbei das dir eben diese kleinen Ausbuchten unter ihren Mundwinkeln aufgefallen sind wodurch sie astral auf Ork geprüft hast hast du einer 23 in einem Wahrnehmungswurf zu verdanken

    @ Mog


    während sie nach hinten geht und du sie so mit deinen Blicken verfolgst, hat sie auf jeden Fall erstmal n geilen Arsch, du guckst dir ganze gestell mochmal genauer, als sie zufällig zurückblickt fällt dir was auf
    das kann doch nicht...


    Du guckst sie nochmal gezielt astral an... Die ist tatsächlich n OrkWeib, die sieht verdammt nach Mensch aus, aber die Aura ist eindeutig Ork.


    Sie jedenfalls quittiert deinen langen Blick mit einem Zuckersüßen Lächen