Beiträge von Dark Fury

    Mikael


    Ok, also Angel dann, ich bevorzuge Mikael solange wir nicht im Einsatz sind, während einer Ops dann nur Dogtag.


    Heh Angel, selbst wenn ich wollte könnte ich nicht, die beiden Aufgaben Bemuttern und beschützen sind schon für Spawn reserviert.


    Nach einer kurzen Pause
    Ein neues Herrchen für Spawn ist ein gutes Stichwort, würde Du für Sie sorgen wenn...


    ... nun wenn ich mal nicht zurück komme?

    Mikael


    nach der Geschichte joggt Mikael die nächsten Minuten schweigend vor sich hin.
    Angel


    OK, genug an unsere Vergangenheit und unsere Toten gedacht. Konzentrieren wir uns auf die Zukunft.
    Lass uns ein Abkommen treffen, wir werden wohl da draussen..

    Er macht eine sehr weit ausladende Bewegung mit den Armen die irgendwie alles einschließt und nach einem Atemzug spricht er sehr ernst weiter
    ... die Augen und Ohren des Teams sein. Es wird viel Veranzwortung auf uns zu kommen.
    Deswegen hier mein Vorschlag
    Du passt auf mich auf und ich im Gegenzug dafür auf dich


    Dann lacht er laut und erleichtert heraus, knuddelt Spawn zwischen den Ohren.
    Ja genau, und du passt auf uns beide auf.


    Nun Searas was hälst du von dieser Idee?
    Gespannt schaut Mikael zu dir herrüber, neugierig auf deine Antwort

    Mikael


    Angel
    Ok, das ist einleuchtend. Wenn ich mit irgendwem meinen Hintern riskiere dann muss das Klima passen. Das war das Gute bei den Fernspähern, jeder wusste worauf es ankam und man passte auf einander auf. Das war wie eine Familie, für mich waren die Kameraden jedenfalls meine Ersatzfamilie.
    Mein Vater war bei den Fallschirmjägern, irgendwann kam er nicht mehr zurück von einen Einsatz, wir, also meine Mutte und ich haben nie erfahren was passiert war.
    Das wäre streng geheim haben uns seine Vorgesetzten erzählt.
    Meine Mutter hat das alles nicht verkraftet, Sie ist krank geworden, man hat probiert mit irgendwelchen Medikamenten zu helfen. Sie hat sich immer mehr verändert. Ihre lichten Momente wurden immer weniger und in einem dieser Momente ist Sie dann von einer Brücke gesprungen.


    Die Leiche wurde tage später ans Ufer gespült, das war 2 Monate vor meinem Schulabschluss. Da wollte ich alles hinschmeissen, irgendwie war kein Sinn mehr.
    Auf ihrem Begräbnis hat mich dann eine Frau angesprochen, ein Frau Oberstleutnant von den Fallschirmjägern, war eine Kameradin meines Vater. Sie mich wieder etwas aufgebaut und mir dann den Weg zu den Fernspähern etwas einfacher gemacht. Dort habe ich dann alles gelernt was ich kann.


    Töten und das richtig gut.


    Alles war gut bis zu diesem letzten Einsatz...
    Hier bricht Mikael plötzlich ab, eine Minute später spricht er weiter, sehr viel leiser.
    ... nun der ging total schief, der Rest des Team ging drauf, der Heli für den Heimweg kam nie, also machte ich mich auf den Weg. Zu Fuss, unterwegs traf ich Spawn und ihren Ex-Besitzer
    Bei diesen Worten zuckt Wut durch seine Miene.
    Nun dann brauchte irgend jemand einen Sündenbock. Und der war ich. Ruckzuck stand ich auf der Straße, mit wenig Kohle und meinen Klamotten. Das was ich hatte habe ich dann mit Spawn geteilt. Aber irgendwann war einfach nichts mehr da, einen richtigen Job, was für einen Job soll man so einem wie mir geben?

    Hier schweigt Mikael für 5 Minuten und Spawn die die ganze Zeit um euch herum getollt ist, weicht nun nicht von seiner Seite.
    Irgend wann war mir klar, es gibt noch drei Möglickeiten:
    ich mache es wie meine Mutter oder ich werde kriminell und gehe in die Schatten oder ich komme hier unter.


    Deswegen bin ich froh hier zu sein, jetzt hängt es allerdings noch am Major, der hat dann das letzte Wort ob Spawn bleiben darf.


    Ok, nun weiss du warum ich hier bin, wahrscheinlich genauer als du es je wissen wolltest.
    Aber danke fürs zuhören, irgendwie musste das raus.

    Mikael


    Er checkt kurz die GPS Aufzeichnung von Kasernenrundgang mit Baark und überlegt sich eine Route die "Neuland" erkundet.
    Als Geschwindigkeit wählt er eine die ein Unterhaltung während des Laufen problemlos möglich macht.


    @Spawn auf russisch
    Komm


    Angel
    Spawn versteht Kommandos nur auf russisch,
    Wenn Du schon seit 9 Jahren dein Geld als Söldnerin verdienst, warum dann der Wechsel zur MET?

    Mikael


    Mikael verschwindet auf seiner Stube und ist sehr schnell um gezogen.
    Dann kommt er im Trainingsanzug wieder raus. Die Jacke ist über die Schulter gehängt.


    Angel
    Dann lass uns los machen.


    @all
    Bis später, wir brauchen noch etwas Auslauf.
    Dann pfeift er kurz und dann kommt auch Spawn angerannt.
    Die Aussicht auf Auslauf scheint ihr zugefallen.


    @TJ
    Danke TJ, bis später

    Mikael


    @Jones
    Was war nicht nichts Frau Feldwebel?


    Angel
    Ja das hat mich auch gewundert, manches läuft hier etwas anderes als das manche gewöhnt sind.
    Den Zeitplan des Spiesses hat er auf jeden Fall völlig umgeworfen.
    Sagte er nicht bis 1600 erholen, dann bis 1630 Revier reinigen?


    @Jones und Angel
    Nun gut früher Dienstschluss ist auch nicht schlecht.

    Mikael


    Angel
    Ich habe überhaupt nichts dagegen und erlaubt ist es spätestens nach Dienstschluss.


    Nun ich denke das es hier wohl auch eins geben wird. Also in einer Bundeswehrkaserne ist das Unteroffiziersheim das Casino der Unteroffiziere. Dort haben normalerweise keine Mannschaftsdienstgrade Zutritt, ausser mit Einladung.

    Mikael



    Angel
    Spawn scheint dich zu mögen, Sie läßt sich gerne kraulen


    Nun, nach der Schule direkt zur Bundeswehr, Grundwehrdienst danach zu den Fernspähern. In meinem Trupp war ich der Späher, Aufklärer und Scharfschütze. Bei den Fernspähern war ich bis vor 6 Monaten.
    Hier sieht man recht deutlich wie sich sein Gesicht kurz aber heftig verzieht.
    Wie sieht Ihr Plan für nach Dienstschluss aus?
    Ich werde noch etwas laufen, Huskys brauchen jede Menge Auslauf.
    Danach wollte ich mal ins Unteroffiziersheim und mal sehen was dort Sache ist.

    Mikael


    Als er mit Spawn wieder aus dem GeZi kommt, schaut er errstmal ziemlich verwundert. Dann gesellt er sich mit Spawn zu Angel


    Angel :
    Hat der Lt. noch irgend etwas befohlen ausser Türen auf?
    Mehr war doch nicht, also ich habe nichts gehört.
    Wo haben Sie vorher gedient? Also wenn ich das fragen darf?

    Mikael


    Nach dem die Türe offen ist, ziehe ich mir in aller Ruhe die Socken an.
    Dann folgen die Kampfstiefel.


    "Na was nun, erst Türen auf und dann Funkstille"
    Dann gehe ich mit meinen Barretts ins Bad, mache beide nass. Danach werden sie zusammen gerollt. Eins stecke ich in unserem Zimmer in die Heizung, das andere kommt in die Beintasche der Tarnuniform.


    "Nun ja, beim Bund hatte jeder Uffz seine eigene Stube und hier teilen sogar die Feldwebel ihre Stuben.
    Nicht das ich meine oft gebraucht hätte.
    Nun wir werden sehen.
    "


    Ich schaue mal nach Spawn, die springt mir auch gleich in die Arme. Die nächsten 5min verbringe ich damit Ihr die Streicheleinheiten zukommen zu lassen, die Sie sich heute verdient hat.
    Danke Frau Stabsunteroffizier Friedrich, wie gesagt dafür haben Sie bei uns was gut.

    Mikael


    mit einem doch etwas entspannterem Gesichtausdruck geht Mikael erst sein Revier inspizieren und wenn nötig säubern.
    Wenn das getan ist dann geht er kurz duschen.


    Wenn um 1558 der Ruf auf dem Flur erschallt, ist er gerade dabei sich anzuziehen und hat ein Flecktarn Tshirt und Flecktarnhosen an.
    "Ausbildungsgruppe, wieso Ausbildungsgruppe...
    Wieso sollen wir ausbilden, aber der Stimme nach ist es Jajjo also wird er wohl uns meinen.
    "
    Mikael geht und macht die Türe auf


    Beim Anziehen schaut Mikael immer wieder auf Brown, der durch die Stube wuselt und alles reinigt.
    " Hat der Brown einen Putzfimmel?? Wir sind doch hier nicht in der Grundausbildung, das haben wir alle doch schon eine Weile hinter uns. Und er ist immerhin Feldwebel.
    Das kann ja heiter werden...
    "


    Von der offenen Tür frage ich Feldwebel Brown:
    Feldwebel Brown, wer ist eigentlich Stubenältester?

    Moin,


    ich habe mal die Charakterbeschreibungen um den Rang und den Raum ergänzt.
    Sollte irgend was falsch sein, dann bitte melden.


    Norrn : Könntest du die Zimmernummer noch gekannt geben, damit es zum Gebäudeplan passt.

    Mikael


    Nach dem die Trupper von OstFw Baark entlassen wurde, gehe ich zu Ihm:
    Herr Oberstabsfeldwebel, gibt es schon einen Termin mit dem Herrn Major wegen Spawn?


    Dann warte ich auf seinen Antwort während wir beide in Richtung GeZi laufen.


    Nach dem ich seine Antwort habe, gehe ich mich informieren welches Revier mir zugeteilt würde. Dann checke ich was dort zu tun ist und wer sonst noch eingeteilt ist.

    Mikael


    schaut mal wie es seinen Kameraden geht.


    Und antwortet dann mit einen Lächeln im Gesicht:
    NEIN, Herr Oberstabsfeldwebel


    Am Anfang findet er sich am Ende der Truppe, je länger der Lauf dauert desto weiter nach vorne arbeitet er sich. Während des Laufens schaut er sich immer mal wieder um.