Beiträge von Keehra

    Ach ja, nur so nebenbei...


    Die Hauptcharaktere der Novelle sollen folgendermaßen aussehen:


    1. Horatio - ein hermetischer elfischer Magier
    2. Neon - eine junge Deckerin und Opfer einer Intrige
    3. Captain Crook - ein Troll-Pirat mit viel Humor und großem Herz
    4. Kumiko - eine Ki-Adeptin und Partnerin von Horatio
    5. Jackhammer - der klassische zigarrenrauchende Zwergenrigger


    Ich weiß, das ist für SR nicht gerade eine repräsentative Gruppe, aber sie sind für die Story halt meiner Meinung nach die passensten und... außerdem sind sie einigen unserer Spielerfiguren nachempfunden (nennt mich nostalgisch).


    Neben diesen Figuren werden natürlich noch jede Menge andere Gestalten auftauchen, storyrelevante als auch Gaststars. Naja, es wird wohl noch dauern, bis das alles so weit fertig ist. :)


    Gehabt Euch wohl.

    Mein erster SR-Charakter war Timothy Nathanial Carter aka Horatio, ein britischstämmiger hermetischer Magier. Und außerdem ein Elf. War cool. :D


    Ich habe die Figur lange gespielt und ehrlich gern gehabt.

    Also, meine gegenwärtigen Designs gehen von leichten Holographien aus.


    Ich will damit sagen, ein Hologram, was sich dicht vor dem Bildschirm hält (also mehr oder minder eine Fernsehbildschirmgroße Holographie Zentimeter vor dem Bildschirm).


    Mist, ich brauch ne eigene Homepage, dann könnte ich euch zeigen was ich meine...

    aha, schon mal interessant. Jetzt muß ich das nur noch mit nem VCR kombinieren. Hmmmh....


    Erstmal schönen Dank. Ich werd gleich mal ein paar Design-Skizzen machen. :D