Beiträge von Drakenclaw

    Bullseye

    "Am besten sollten wir uns eine rivalisierende Gang suchen. Der Feind meines Feindes ist mein Freund. Wenn wir das geschickt anstellen können wir uns dort Infos und vielleicht sogar kostenlose Unterstützung besorgen."


    Mh, das mit dem Geld könnte wirklich ein Problem werden.

    Bullseye



    "Die Typen heißen 5th Judges weil ihr Gebiet die Interstate 5 ist. Ich weiß das sie was gegen Willkür von Megakons haben und jetzt sieht es so aus als währen sie jemandem auf die Füße getrampelt. Ich habe eventuell Quellen die etwas mehr über die Gang herausfinden könnten."


    Edit: Sry das hat Bullseye gesagt nicht gedacht.

    Bullseye

    OK, so kann mans natürlich auch machen. Frechheit siegt.


    Ich lehne mich entspannt zurück und beobachte die Reaktion der Anderen.

    Mh, eine Gang.

    Ich überlege kurz ob ich schonmal von den Fifth Judges gehöhrt habe.

    Seht mal am Himmel!


    Ein Vogel?
    Ein Flugzeug?


    NEIN! EIN FLIEGENDER TROLL!!!


    *gg*


    Nettes Konzept.


    Also ich würde sagen, wenn dein Troll aus 10 Meter Höhe jemanden trifft dann liegt der. Flach.

    Bullseye


    "Ich bin Bullseye."


    Der Typ for euch ist ca. 1,8 m groß. Etwas schlank aber muskulös und bewegt sich geschmeidig. Auf den ersten Blick wirkt er wie ein Norm, es könnte aber auch ein Elf sein, die Ohren scheinen unter den braunen Haaren etwas spitz zu sein. Auch könnt ihr keinerlei Cyber oder Bioware erkennen. Nicht mal eine Datenbuchse. Dafür aber einen sehr schicken Anzug der nicht richtig in die Atmosphäre passen will. Im ganzen könnte man meinen neben euch sitzt ein Mittelschicht-Leibwächter.


    Nach einer kurzen Musterung der Anderen zieht er einen Bleistifft von irgendwoher und beginnt diesen zwischen den Fingern tanzen zu lassen. Das Blickduell nimmt er kurz zur Kentniss, scheint jedoch keine Reaktion zu zeigen.


    Auf die Frage nach dem Getränk erfolgt ein: "Ich will nichts."

    Mh, das ist auf jedenfall mal eine interesannte Gruppe. Raptor und Grendel sind Sams. Hem und Copper kann ich noch nicht einschätzen. Da will jemand ordentlich Feuerkraft.

    Bullseye


    Ich lass erstmal eine öffentliche Datensuche auf den Nachtclub los und bringe so viel wie möglich darüber in Erfahrung. Sind dort Waffen erlaubt, magische Schutzvorrichtungen der übliche Kram halt.

    Mh, Hüter, Abgabe aller Waffen.


    Dann lasse ich mir die kürzeste Route dorthin berechnen und Fahrzeit ausgeben.

    Mh, da hab ich noch ein paar Stunden.


    Die restliche Zeit verbringe ich mit dem versuch noch ein wenig über den Nachtclub rauszukitzeln, leider ist nichts interesanntes dabei.


    Rechtzeitig fahre mit meiner Yahama Raiper los.


    An dem Club angekommen passiere ich den Türsteher ohne Probleme, gebe meinen Mantel und alle Waffen an der Gaderobe ab und nehme das Ticked entgegen.


    Dann halte ich ausschau nach Mr. Johnson.

    Ja aber wie ist das jetzt mit einem Skill den man nicht "normalerweise" besitzt, wie zum Beispiel "fliegen".


    Erhählt man dann automatisch eine Inkompetenz oder gibt es nur für ein paar Minuten eine Erschwerniss bis man sich daran gewöhnt hat.


    OT: Fettsack mit Inkompetenz "laufen" -> hat der dann "rollen"?

    Bullseye


    Nach dem Essen

    Geschmack? Pfeif drauf, hauptsache was zwischen den Zähnen.


    nippe ich noch ein wenig an meinem Getränk, dann aktivier ich mein Ohrhöhrer-Phone und wähle eine Nummer.


    Tuuuut
    Tuuuut
    Tuuuut
    Kameraman

    Tuuuut
    Tuuuut
    Bullseye. Bin frei.


    Danach lege ich auf und schalte das Phone ab, bezahle schnell die Rechnung und verdrücke mich dann in Richtung Monorail.

    Heim und erstmal die komplette Ausrüstung durchchecken. Johnsonn dürfte sich auch heute noch melden, je nachdem wann er die Nachricht erhält.

    Bulllseye


    Nach einer Viertelstunde Fußmarsch treffe ich schießlich auf Rasnar.


    Einen Begrüßungshandschlag später sitzen wir zusammen auf Rasnars Maschine und fahren zur "Bahn". Dort angekommen stellt Rasnar seine Harley ab und wir beide gehen zu der sogenannten "Tribüne".


    Und wie läufts in der Gang?


    Gar nich übel. Wir ham ne ganze Ladung Rekruten an Land gezogen. Die meisten sin zwar Dreckheads, aber en paar gescheite sollten schon dabeisein.

    Gut zu höhren das es weitergeht.


    Dann deute ich auf die getuneten Motorräder die sich gerade in dieversen Zuständen des lauten Aufheulens befinden.

    Schon einen Favoriten ?


    Burnout hat in den letztn rennen, die Nase vorgehabt, des hat aber nix zu heißen.


    Hey, das ist doch Crank da unten oder? Spielt der sich wieder auf?

    Jo, der lässt in letzter Zeit den Obermacker raushängen. Geht sogar dem Boss langsam uf die Eier.


    Interessant. Der hat noch eine Rechnung bei mir offen. Langsam streichle ich über den Bleistift.


    In der Sekunde wird das Startzeichen gegeben. Der Typ der an der Reihe war rennt wie verrückt in Sicherheit, und schafte es sogar nicht näher als ungefähr 5 cm an einen Reifen zu gelangen.
    Es war ein erfolgreicher Start: Die Hälfte der Fahrer schaffte es nicht sofort von der Maschine getreten oder sonstwie entfernt zu werden.
    Burnout war in Führung, Crank in der Mitte des Feldes.
    Nach einigen Runden um das, mit Hindernissen versehene, aufgegebenen Fabrikgelände geschah es dann. Die Rotte fuhr wieder 5 Meter an uns vorbei als Crank plötzlich sein Motorad herumriss, die Kontrolle verlohr und äußerst unelegant und schmerzhaft auf dem Boden aufschlug. Irgendwas hatte ihn anscheinend im Gesicht getroffen.
    Ein Lächeln erschien kurz auf meinem Gesicht, allerdings würde ich mir jetzt schon wieder einen neuen Bleistift kaufen müssen.


    Nach dem Rennen, Burnout hatte gewonnen, ließ ich mich von Rasnar zurück and die Monorailstation fahren.


    Wahrend ich wieder die vorbeiziehende Stadt betrachtete, plante ich schon mal weiter.


    Erstmal Mittagessen gehen. In "the golden Nut" müsste um die Zeit noch was frei sein. Und danach kümmere ich mich um ein bischen Arbeit. So langsam kommt Langeweile auf.

    Angel


    Langsam bewege ich mich durch den Wald und umgehe das Lager vorsichtig. Währendessen lasse ich meinen Blick immer wieder über das Lager schweifen. Mein taktischer Computer beginnt sofort eine Erfassung der Bundis und deren Ausrüstung in das BT zu speisen.

    Du könntest auch mit Gefallen arbeiten.


    Deine KI führt eine Liste mit Leuten in deren Schuld sie steht oder bei denen sie noch Gefallen gut hat.


    Die einfachste Art des Geldes ist doch schon immer "Hilfst du mir, helf ich dir." gewesen