Beiträge von Drakenclaw

    Bullseye


    An der Gaderobe nehme ich meinen Mantel und Waffen wieder entgegen, und überprüfe auch schnell das Vorhandensein aller abgegebenen Gegenstände.


    An Hem:

    Keine Pläne. Und auch keine Nachricht. Meine Quelle scheint im Moment beschäftigt zu sein und wird wahrscheinlich keine detaillierten Informationen haben.

    "Rotbart van Dainig" schrieb:

    Man bekommt trotzdem Spell Defense und Magic Resistance / Arcane Arester darauf.


    Jo, weil das Teil per Magie geliefert wird.


    Der Zauberer schnürt ein hübsches Paket mit dem Element seiner Wahl und ruft dann die MagicDeliveringAG um es auszuliefern. Dagegen hilft der ganze Magieabwehrkram, nicht gegen das Element das den Schaden verursacht.

    Angel


    In Gedanken verfluche ich immer noch den Sesselpupser der die Flugzeuge hierhergeschickt hat, die Piloten die sich haben abschießen lassen, ok, nicht wirklich deren Schuld, mir im Moment aber völlig egal, und, weil wir schon mal dabei sind, auch Murphy für sein dämliches Gesetzt.


    Währenddessen eile ich dem Team etwa 20 Meter vorraus und lausche auf alles was nichts in einem dunklen Wald zu suchen hat.

    Mh, bei einem Geist der den Befehl hat: "Bewache das Gebiet XY und melde jeden der es betritt." sollte das Beeinflussen ja funktionieren. Der Geist soll einfach mal für ne halbe Stunde die andere Seite des Gebiets ausgiebig studieren (Blümchen zählen oder sowas).

    Piloten bergen hat normalerweise eine ziemlich hohe Priorität.


    Und deine Argumente (Soldaten bewachen Stellung und hohlen Verstärkung) ist sogar noch besser. Dann sind die Wege ja alle frei.

    "Simon" schrieb:

    Hm, auf der Strasse/Weg?
    Das macht uns zwar schnell aber auch auffällig. Wobei es gerade bei der Absturzstelle eh ziemlich heiß sein wird.


    Die ganze Gegend ist sowieso auf Alarmstufe Rot hoch. Wenn wir uns da durchschleichen sind wir meiner Meinung nach viel zu langsam. Es ist quasi ein Wettrennen zu den Piloten und wir haben die mieseste Startposition.

    Angel


    MistMistMistMist


    SAR mitten im Feindgebiet. Bei helligtem Tage. Feindliche Stellungen zwischen uns und dem Ziel. Und da die Befehle noch bestehen kommt hier wahrscheinlich gleich das nächste paar Trottel reingedüst.

    So schnell wie möglich mach ich ein paar Pläne. Und speise diese ins BT ein.

    #Angel:
    @DES: Forschlag: Schnelle Marschrute auf Wegen bei gleichzeitig guter Deckung gegen die Feindstellungen.

    Das Problem kenne ich und hab es in diesem Run auch schon gehabt :-)


    Lösung bei mir:


    Mach ein Texteditor auf und schreib dir alles Wichtigere rein.


    Ein Schmierzettel quasi.


    z.B.:


    Uhrzeit
    Jahreszeit
    Aktuelle Befehle
    Aktuelle Ausrüstung
    Mitspieler, deren Rufnamen und Ränge
    .
    .
    .


    Mir hats geholfen :-)

    Bullseye

    "Ich habe keine Probleme damit. Aber im Moment leider auch keine genauen Zielorte."


    Ich verstaue das Ohrhöhrer-Phone wieder und wende mich zu Raptor.


    "Ein Schieber wird ihnen erzählen wo die Gang ihre Hauptversammlungsorte hat und wann sie dort anzutreffen sind. Dazu gibts noch ein paar taktisch wichtige Hintergrundinformationen sowie die Vordernd ausgestreckte Hand nach ihrem Credstick."


    "Ein verfeindetes Gangmitglied wird ihnen erzählen wo der Mistkerl, mit dem es sich schon fünf mal geprügelt hat, mit dem üblen Temperament jeden Abend sein Synthalk trinkt. Und das wahrscheinlich für 2 Flaschen letzeres und dem Versprechen den Typen ordentlich durchzuwalken."


    "Was das Sicherheitsrisiko angeht, Gangs nehmen Herausforderungen im Allgemeinen sportlich. Das ist kein Konzern der bei einem drohenden Angriff gleich auf Sicherheitsstufe Rot schaltet."


    "Außerdem müssen wir die besagte feindliche Gang gar nicht in alles einweihen. Man könnte sie, in einem günstigen Fall, aber zum Beispiel dazu überreden doch einen netten kleinen Ablenkungsangriff zu starten, während wir uns mit wichtigerem z.B. dem Gangboss beschäftigen."

    Bullseye

    Kuschelbär?


    Meine Stimmung sinkt um ein paar Grad.

    "Du kannst dir gerne einen Stoffbären kaufen, bring ihn nur nicht in meine Nähe, sonst kriegt er Löcher."


    Ich zücke mein Ohrhöhrer-Phone und wähle Rasnars Nummer.

    "Bullseye hier. Weißt du in welcher Kneipe sich normalerweise immer ein paar Fifth Judges rumtreiben?"

    "Dark Fury" schrieb:

    Norrn : "Sie haben Post" gesprochen von einer weiblichen Stimme mit dem gewissen Vibierern :wink:
    Sorry, bin gerade ziemlich albern


    Na dann hoffen wir mal dass das nicht als Spam gelöscht wurde. :lol:

    "DaRapha" schrieb:

    Hoi chummers! Was ist los mit euch, was hält euch vom Schreiben ab? Keine Zeit, keine Lust, Stress auf Arbeit, Beziehungsprobleme? Ich vermisse den Elan des Anfangs, Bewährungsprobe stand immer oben auf der Seite - jetzt muss ich den Thread suchen, seit einer Woche ist nichts passiert. Kommt da noch was von euch? Sonst scrolle ich etwas voran; auf langwierige Diskussionen hatte ich mich nicht eingestellt - Ballern ist angesagt! Schnell und einfach - also haut in die Tasten! Wenn euch etwas nicht passt, dann sagt Bescheid. Aber sagt bitte irgendwas... Gruß, euer einsamer SL.


    Am 3.2 hab ich die erste Klausur. So viel zu tun, so viel zu lernen ...

    Mh, währe es möglich ne kleine Karte mit den Abwehrstellunge, den Absturzstellen und unserer Position zu kriegen? Braucht nicht mal ein echte Karte mit Landschaft zu sein.


    Das würde sehr Helfen.