Beiträge von Garuda

    Mit jedem deiner Sätze wird die junge Frau ein wenig unsicherer, lächelt dann aber, als du die Sache mit dem Witz erwähnst.
    Trotzdem scheint sie gerade nicht wirklich zu wissen, wie sie sich verhalten soll, also fährt sie erst einmal los, und schaut dann erst wieder zu dir hinüber.


    Sie, äh... haben einen komischen Humor...
    Liegt das an ihrem Beruf?


    fragt sie etwas zögerlich.

    @Pink:


    Die Kopassus erledigen den Reifenwechsel in Rekordzeit und setzen dann wieder auf. Schließlich verschwindet der Transporter in Richtung Gefängniskomplex.


    Fast pünktlich auf die Minute kannst du Ms. Yundawas Wagen wieder die Straße in deiner Richtung entlang rollen sehen. Kurze Zeit später kommt der Jeep vor dir zum Stehen und die Beifahrertür [OP: In Indonesien auf der linken Seite] öffnet sich sachte.
    Als du hinein schaust kannst du die junge Frau am Steuer erkennen, die dir freundlich zu lächelt, und dich mit einer Handbewegung bittet einzusteigen.


    [OP: Wenn Viper immer noch auf Position ist, kann er die Szene natürlich auch beobachten ;) ]

    Hoi Leute,


    ich wollte nur schon mal ankündigen, dass ich ab FR für einen Monat lang in Indonesien weilen werde, um dort meine Familie zu besuchen.
    D.h, dass ab DO der Run dann erstmal eine Pause einlegen muss.
    Ich melde mich dann aber sofort, wenn ich wieder daheim in Deutschland bin (sollte Mitte Sep. werden).



    gruß,


    Garuda ;)

    Kurze Zeit nachdem du die Nachricht gesendet hast, erhälst du bereits eine Antwort von ihrem Taschensekretär aus.


    Machen Sie sich keine Sorgen, ich werde unsere Begegnung für mich behalten. Bis später dann.


    Gruß,


    Ari Yundawa

    @Pink:


    Auf der Visitenkarte steht ihr Name:


    Ari Yundawa


    sowie die Adresse ihres Arbeitsplatzes, einer Zweigniederlassung
    von Mitsuhama Computers (Subunternehmen von Mitsuhama Computer Technologys (MCT) ), wo sie, laut der Plastikkarte, als Matrixgrafikdesignern tätig ist.

    @Pink


    Ja, gut. Ich hole Sie dann in etwa einer Stunde hier ab.
    Ach, und vielen Dank nochmals.


    Sie wartet noch bis du mit deiner Arbeit geendet hast und steigt dann wieder in ihren Jeep. Als sie eingestiegen ist, reicht sie dir noch ihre Visitenkarte, startet dann ihren Wagen, und düst davon.


    Viper


    Dein Schuss hat gesessen. Schlitternd kommt der Militärtransporter noch vor der Kurve zum Stehen und sofort springen sechs Mann, gekleidet in indonesische Armeeuniformen und "red berets" tragend, aus dem Laderaum. Mit ihren Sturmgewehren im Anschlag verteilen sie sich zielstrebig um den Transporter herum und nehmen verschiedene Deckungen ein. Dann steigen drei weitere Männer aus dem Wagen. Zwei von ihnen beginnen nun, sich um den Wagen zu kümmern, während der Dritte vorne an der Kanzel stehen bleibt, und etwas in sein Komm zu sprechen scheint. Als du dir einen der Männer mit deiner Sichtverstärkung etwas genauer anschaust, kannst du an seiner Uniform das Schwertsymbol der Kopassus und auch den dazugehörenden Schriftzug entdecken.

    sie überlegt kurz und antwortet dann.


    Nein, es sollte nicht allzu lange dauern.


    In ihrer Stimme schwingt deutlich die Hoffnung mit, dass es hoffentlich nicht lange dauern wird.
    Dann fügt sie noch hinzu, fast beiläufig.


    Ja, ich hätte heute Zeit. Sagen wir gegen 6? Es gibt einen interessanten Club in der Stadt. Dort können wir uns treffen.


    Nachdem sie dies gesagt hat, reicht sie dir eine Plastik-Visitenkarte des Clubs, auf der das schimmernde Logo eines Clubs und die Adresse abgebildet sind.

    Als du sie (versehentlich) berührst, merkst du, wie sie kurz zusammen zuckt, sich dann aber wieder fasst. Sie erwidert deinen Blick nicht, sagt aber auch nichts.
    Dein Instinkt rät dir, es nicht noch einmal mit einer Berührung zu versuchen, zu mal du vermutest, dass Berührungen (durch Fremde), in diesem Kulturkreis weitesgehend tabu sind.
    Im Kofferraum findest du dann auch das besagte Reserverad und kannst es heraus heben.

    @Pink:


    Ob deiner Komplimente senkt die junge Frau kurz ihren Blick, und schaut dann wieder zu dir herüber.


    Ich weiß auch nicht genau, eine Einladung oder so was in der Art.


    Dann fügt sie noch hinzu.


    Ja, von Rebellen hab ich gehört, aber die sind weit weg.


    Ihrem Tonfall zur Folge scheint sie sich nicht sonderlich für die aktuelle Politik zu interessieren. Zumindest nicht was reaktionäre Elemente angeht.
    Dann wechselt sie schnell das Thema, da sie scheinbar nicht möchte, dass du erkennst, dass sie auf diesem Bereich einige Bildungslücken hat.


    Und? Wird es was mit dem Reifen? Das wäre klasse.
    Irgendwie macht mir der Wagen nur ärger, dabei haben die Mechaniker ihn eben erst nochmal durchgesehen. Aber die arbeiten ja auch nur nach Lust und Laune...

    @Pink


    Nein, er arbeitet nicht dort. So etwas hat er hinter sich. Er ist General und macht nur noch Büroarbeiten.


    Während eures Gespräches hat sie sich wieder gegen die Karosserie gelehnt und einen kleinen traditionellen Fächer ausgepackt, um etwas gegen die brütende Mittagshitze zu tun.


    Viper


    Immer noch in deiner Deckung am Rande des Dschungels hockend kannst du erkennen wie Pink und die junge Frau anscheinend ein Gespräch miteinander begonnen haben, während Pink sich gleichzeitig um das Fahrzeug kümmert. Dann siehst du von der Stadt kommend ein weiteres Fahrzeug auftauchen, noch ca. 1 Km von der Pannenstelle entfernt und im gemächlichen Tempro fahrend. Als du heranzoomst erkennst du, dass es sich bei dem eintreffenden Fahrzeug um einen Militärtransporter handelt, ähnlich denen, die ihr vor einigen Tagen im Dschungel nahe Jember überfallen habt. Der Transporter passiert die Werkstatt und scheint den Gefängniskomplex anzusteuern.

    Das hatte Fire im Laufe des Runs bereits getan und euch, denke ich, auch IP darüber informiert.
    Kopassus sind die indonesische Elitetruppe (Kommandoeinheit/Spezialeinheit) und ebenfalls mit einer Truppe im Gefängniskomplex vertreten. Sie sind vor allem für ihre "Dschungelkenntnisse" bekannt/berüchtigt und äußerst gnadenlose (morallose?) Kämpfer.

    Als du sie etwas fragst, schaut sie wieder von ihrem Taschen-PC in deine Richtung und streicht sich dabei einige Strähnen ihres schwarzen Haares aus dem Gesicht.


    Hm? Ach... ich soll dort drüben im Gefängnis etwas für meinen Vater abgeben. Ich weiß, dass hört sich jetzt sicher dämlich an. Aber so sind die alten Herren nun mal. Benutz doch die Matrix, Vater, oder ruf an, habe ich ihm immer wieder gesagt. Aber nein, es muss doch wieder nach der altmodischen Tour laufen. Und an wem bleibt die Arbeit dann hängen, natürlich an mir.
    Aber ich habe bereits eine Nachricht abgeschickt, dass ich mich etwas verspäten werde.


    Dann steckt sie den Sekretär wieder ein und mustert dich nun etwas genauer, wenn auch nicht unhöflich.


    Mit ihrer Statur würde ich mich bei den Kopassus melden, wenn ich das mal sagen darf. Da verdient man wesentlich besser... mein Bruder ist auch bei denen.