Beiträge von MACHINE²°°³

    Bei einem Magier ist es ja so, dass er Geas verwendet, um einen Magieverlust auszugleichen. Durch Intiation steigt die Magie und macht das Geasa (richtig so?) nicht mehr erforderlich. Bei Adepten ist es genauso, wenn sie Magie im Spiel verlieren. Jedoch freiwillige auferlegt Geas bei der Erschaffung kann man mWn nicht fallen lassen. Hab leider mein Schattenzauber verliehen, kann also meine Behauptung nicht untermauern.

    Mein Fusseltroll (gesurgt - steckt in seinem ersten Run) hat:
    -Großer Sprung (mit Geas) Stufe 4
    -gesteigerte Reflexe (mit Geas) Stufe 2
    -Gesteigerter Geruchssinn
    -Gesteigertes Gehör
    -Sichtvergrößerung
    -Gesteigerte Athletik Stufe 2
    -Gesteigerte Heimlichkeit (mit Geas) Stufe 4
    Macht zusammen 5 Punkte


    Dafür hat er Hochleistungsgelenke und Kompositknochen aus Plastik - das war den Punkt Magieverlust allemal wert.


    Als Surge-Effekte hat er unter anderem:
    -Langer Schwanz (hinten - unkontrolliert)
    -Katzenaugen
    -Fell
    -Krallen (einziehbar)


    Hat insgesamt 11 Würfel auf "Springen" mit einen MW-2 und springt ohne Anstrengung aber mit Anlauf 9 Meter weit ;)


    ^ ^
    =(°x°)=


    Miau ^^

    Wild und hemmungslos erwidere ich die Berührung ihrer Lippen.


    Als Taz sich meine Griff löst und mich in eine "bestimmte" Richtung zieht, folge ich brav ihrem Weg. Als wir an Angel vorbeikommen, ziehe ich die linke Augenbraue nach oben und grinse verstohlen.


    ^^.oO(Fünf Minuten?¿ Taz macht Versprechungen, die schwer zu halten sind)


    Als wir im Gang zu den Toiletten ankommen und ich das Schild auf der Toilettentür sehe, kann ich es nicht unterlassen, laut zu lachen.


    [IMG:http://www.shoppingfuchs.at/img/2579/orig/4/1987.jpeg]

    Als Taz's Hände sich unaufhaltsam durch meine Hose bahnen, kann ich ein leises Aufstöhnen nicht unterdrücken und verdrehe kurz die Augen.


    .oO(Du hast alles unter Kontrolle :wah: ... Miststück! Falscher Ort, falsche Zeit ...)


    Meine rechte Hand wandert unter ihr Top, umfaßt ihre linke feste Brust, die ich sanft zu masieren beginne. Die linke Hand wandert ihren Rücken nach oben und legt sich um ihren Hinterkopf. Als ihre Spannung im Nacken nachläßt und sie ihren Kopf in meine Hand bettet, lege ich ihren Kopf leicht nach hinten und nähere mich ihren Lippen mit meinen.


    Mein Blick schweift zur Tür. .oO(Ging die nicht gerade auf?) In den Augenwinkeln nehme ich den Neuzugang war .oO(Was gafft der so?)


    Dann fällt mein Blick wieder in ihre tiefen braunen Augen und scheint darin zu ertrinken.

    OK, ich hab den Matrixteil kurz überflogen: Jedes Cyberdeck verfügt bereits über eine DNI-Modifikation. Getippt wird nur noch selten. Irgendwie habe ich noch das Bild von dem Elfendecker mit dem komischen Keyboard aus SR 2.01 D im Kopf ;)


    Zu dem steht in Mensch und Maschine ausdrücklich, dass die meiste Brainware bereits DNI-modifiziert ist :oops: Zum Verbinden mit dem Gehirn wird aber ein DNI-Implantat benötigt, es sei den man verbindet das Deck im Arm (oder sonst wo) mit der Datenbuchse über Faserkabel.


    Ich ziehe meine Aussagen zurück und behaupte das Gegenteil ^^


    Sinner
    Du kannst mir mal Dein Konzept verraten, vielleicht wäre das auch was für meine Gruppe.


    ~edit
    Beim Durchlesen der Kapazitätsregeln fiel mir folgendes auf:
    Ein Cybergliedmaß im Alpha-, Beta- oder Deltaware hat eine geringere Kapazität. Beispielsweise hat Betaware nur 80% Kapazität (weil ergonomischer und effizienter konstruiert). Könnte man denn nicht den Rückschluß daraus ziehen, dass Zubehör in der entsprechenden Qualität (in dem Fall Beta) dann auch nur 80% der Kapazität an Platz verbraucht?

    @Mog
    Äh, wenn ich mich nicht irre, ist es wirklich so. Während die Persona Handlungen in der Matrix ausführt, sitzt der Decker vor seinem Deck und tippt wirklich auf seinem Board herum. Kann mich natürlich irren, denn in meinen bisherigen Gruppen haben sich alle (Spieler und eSeL) vor der Matrix gescheut, so daß ich mich damit nicht wirklich so gut auskenne.


    Sinner
    Hm, es würde wenig Sinn machen, ein Schädeldeck in einen Arm zu packen. Die direkten neuralen Verbindungen, wie sie im Schädel vorherrschen, würden fehlen, was dann nMn eine DNI-Variante des Schädeldecks erforderlich machen würde (aber wer modifiziert sowas?). Rein aus platztechnischen Gründen würde ich als eSeL sowas durchgehen lassen (weil das Schädeldeck kleiner ist und weniger KE frißt als das "Standardmodell"), aber zu dem entsprechenden Preis. Hast wohl mit Deinem eSeL Glück gehabt ;)

    Bisher hat keiner meiner Charaktere oder Mitspieler die entsprechende Cyberware, die solche Verkabelungen über Router erforderlich machen würden. Eine Chipbuchse und eine Bildverbindung (Augendisplay) müßten, wenn ich mich recht erinnere, bereits verkabelt sein, oder?


    Ich habe aus Langeweile mal ein Cyberzombie (NSC) gebastelt, der alles Mögliche (was einen Sinn ergibt), seine zusätzliche Hardware in den Cybergliedmaßen über DNI sowie einen taktischen Computer (der ja wiederum eigene Ports hat, glaube ich) miteinander verbunden hatte. Auch alles schön aufgelistet, was mit wem verbunden ist, damit man auch den Sinn dahinter erkennen konnte. Leider hat er meinen Rechnerabsturz nicht überlebt, so daß ich nicht mehr sagen kann, was das genau alles war.

    "Zippo" schrieb:

    Ein vollvercyberter Troll auf'm Rennmotorrad, schiesst einhändig mit dem Sturmgewehr Gurtmuni, natürlich, Dauerfeuer einmal 360 Grad ringsum und zirkelt dabei locker durch den Verkehr bei Tempo zwohundert aufwärts.
    Oder mehrere davon in enger Formation.
    Klar...




    >>>>>[Echt? Wo? 8O]<<<<<


    - MACHINE (16:50:45/206-11-03)

    OP: *Willenskraftprobewürfel* zwei Vierer, zwei Fünfer, ne Neun und ne Dreiundzwanzig! Uff


    .oO(Oh Mann, was für ein Boomerang...)
    Ich schließe kurz die Augen, genieße, atme tief ein und langsam wieder aus. Mit gedämpfter Stimme sage ich:
    "Du bist so heiß, da brauche ich kein Feuer mehr zu entfachen. Try to set the night on fire."

    >>>>>[Wer weiß, vielleicht war es in DIESER Anlage auch angebracht, solch eine Waffe zu tragen. Ich will ja nicht unbedingt sagen, das Teil sei vollkommen unnutzt. Was ich nun nicht verstehe, das man gleich ganze Teams damit ausrüstet.]<<<<<


    - MACHINE [12:59:18/2066-11-03)

    >>>>>[Es ist immer eine Frage, in was für einem Gelände man im Einsatz ist und mit welcher Gegenwehr zu rechnen ist. In Gebäuden und auf der Straße reichen mir eine schwere Pistole und eine MP, sobald ich aber draußen im Gelände bin, wo man auf militärisch ausgerüsteten Gegnern stoßen kann, mag ich auf mein Sturmgewehr nicht verzichten.]<<<<


    - MACHINE (12:31:27/2066-11-03)

    >>>>>[Empfindlich, sehr empfindlich das Teil, dafür aber mit entsprechend kalibrierter Munition sehr präzise. Ist ja auch eine Sportpistole und nicht wirklich für die Straße gedacht. Sieht bestimmt putzig aus in Deinen Händen. Und so was von effektiv: Ich würd mich totlachen, wenn Du mir damit über den Weg laufen würdest :lol: ]<<<<<


    - MACHINE (19:57:36/2066-11-01)