Beiträge von Wolfgang Luipus

    "Spirit" schrieb:

    Also irgendwie glaube ich nicht daran, daß ein Rudel Wölfe mich oder einen beliebigen anderen halbwegs vollständigen Menschen einfach so "wie einen Gleichen" im Rudel aufnehmen würden...


    ... Spirit hat nicht unrecht...
    ... Spirit ist nicht wie wir...
    ... Spirit ist nicht wie ich...
    ... Spirit würde nie in meinem Rudel aufgenommen werden...
    ... ABER in meinem Rudel gibt es nicht viele wie ich...
    ... Nur wenige sind befähigt...
    ... Das heißt aber nicht das wir ausgestoßen werden...
    ... Wir stärken das Rudel...
    ... Wir schützen das Rudel...


    "R.Schumann" schrieb:

    Einen schönen guten Abend die Herren,
    Mr. Luipus lassen sie sich nicht von diesen Leuten ärgern, sie sind etwas ganz besonderes. Ich habe einen Auftrag genau für einen Mann ihres Formates, melden sie sich bei mir.


    ... Wie meinen Sie das ?...
    ... Kein wilder Cowboy mehr ?...
    ... Und ich dachte ICH wäre hier schräg...]


    Wolfgang, der Gestaltenwandler

    Ja verdammisch, aber wer zum Teufel wird den einem tier gerecht ?


    Hannibal Lector ? Adolf Hitler ? Georg W. Bush ? Ich ?


    Niemand kann wie ein tier denken, daß "Denkmuster" eines Tieres ist laut Lorenz immer interpretations Sache...


    Ich versuche meinen Char so zuspielen wie ich selbst es für Richtig halte. Mein Cahr ist auch nicht freiwillig nach SAibierein gereist oder hat sich mit gewissen Elementaren angelegt.


    Es ist doch nur ein versuchtes zusammen Spiel in der Gruppe.


    Meine letzte gruppe wollte keinen GW, jetzt hatte ich das Glück frei wählen zu dürfen und habe mich für einen entschieden.
    Die Sache mit dem eher menschlichen Zügen ist im laufe der entwicklung meines Chars gekommen, wir haben aus auch outplay darüber unterhalten und dann inplay auf verschiedene "erkenntnisse" oder "wege" gewürfelt (Int.)...


    Das macht immerhin mehr sinn als stures beharren: Du bist ein tier also mach Sitz und gib Pfötchen....


    Soviel dazu...



    P.S. Wofür gibt es eigentlich "Tramp-Netzte" für die Matrix ? Denkt mal darüber nach!!

    [... geht das hier ?
    ... naja, scheint so...
    ... verdammt, warum? ach egal...


    ... Wolfgang hatte bis vor einiger zeit keinen Namen...
    ... Wolfgang brauchte bei seinem Rudel keinen Namen...
    ... Aber Wolfgang wird von den Menschen nicht akzeptiert...
    ... Guhle werden nicht akzeptiert...
    ... Wolfgang kann das nicht verstehen...
    ... Guhle SIND Menschen...
    ... Wolfgang ist kein Mensch...
    ... Darum ist das auch nicht wichtig...
    ... Wir würden niemanden ausgrenzen nur weil er nicht wie wir ist...
    ... Das ist dumm...]


    Wolfgang, der Gestaltenwandler

    Also echt jetzt. Ich habe meinen GW nach den Regeln von FanPro gebaut und verdammt, der IST echt nicht der stärkste...
    Wir haben da einen möchtegern Italiener der haut einfach 9 Leute um und ich bekomme gleich eins von einem Wasserelementar über die rübe das mein Char Ohnmächtg wird... soviel zum thema ProGaming...


    Wenn gewünscht, kann ich ja die Werte mal hier rein stellen & an den Medizinmann: Wenn Du willst kann ich dir meine Hintergrund story zuschicken, kann ich dann das Lokal wählen oder machst Du das ? :lol:

    "Odessa" schrieb:

    Gestaltwandler? Achso...jaja...äh...Poser! Meine Fresse Leute gibts in der grossen Stadt.
    -Cowboy


    ... Wolfgang ist kein Poser...
    ... Wolfgang ist ein Gestaltenwandler...
    ... Gestaltenwandler sind nicht wie WerTiere...
    ... WerTiere haben keinen Verstand...
    ... Zum Vergleich: Vampier <> Nosferatu...
    ... Vampier ist von Trieben gesteuert...
    ... Nosferatu ist intelligent nicht von Trieben gesteuert...
    ... Aber Du nicht Gestaltenwandler...
    ... Du Texaner, texaner nicht intelligent...]


    Wolfgang, der Gestaltenwandler

    Also das ganze PG geplärre verstehe ich nicht.


    Ich spiele einen Wolf/Mensch-GW und hatte echte Probleme mal aus einer Hintergasse zu verschwinden... von wegen die GW-Chars können alles. Ein Straßensam hat in der zeit, in der ich aus der gasse wollte neun Leute gefraggt... also DAS ist für mich PG und er hat nur aufgehört, weil sein Magazien leer war... echt hoffnungslos.


    Zum Thema Magier/Schamane/Ki-Adept:


    Ich würde euch davon abraten... ein GW muß alle Körperlichen Attribute doppelt belegen!!! Das ist ein haufen zeug, da kannste nicht noch punkte für Zauber hinlegen... ausser du willst komplett mit 1 auf alle atribute anfangen... aber dann biste kein jäger mehr... Dann biste Beute !

    Wo doch Leute hier auf den SR-Roman "Das neunte Leben" bezug nehmen...
    Habe es mir nochmals angeschaut und doch einen hinweis auf einen menschlichen Nachkommen gefunden:
    "Abgesehen von einem der Männer, dessen Schweiß nicht den richtigen Geruch hatte. Er war kein Meta - nein, das war es nicht. Vielmehr roch er größtenteils menschlich, aber mit einer Andeutung von etwas Tierischem als Hintergrundnote. Kein Gestaltenwandler - aber vielleicht war einer seiner Elternteile einer gewesen."
    [buch]Das neunte Leben[/buch] Seite 130


    Also ich weis ja man kann viel schreiben, aber es ist halt nicht explicit geregelt wie man GWs handhaben soll... Deshalb ist unsere Gruppe auch ein wenig genervt von mir und meinem Char :lol:

    [... geht das hier ?
    ... naja, scheint so...
    ... verdammt, warum? ach egal...


    ... Wolfgang versteht die Norms nicht...
    ... müssen Körper verunstalten...
    ... machen krach, stinken und verpesten die luft...
    ... ist nicht fein...
    ... Wolfgang nutzt seinen Körper...
    ... Wolfgang hat Zähne, Wolfgang hat Krallen...
    ... Wolfgang braucht keinen Müll...]


    Wolfgang, der Gestalenwandler

    ... Inplay... ?


    Egal, faktum ist doch NIEMAND weiß wie sich die GWs fortpflanzen... das das nichts wird mit GW + Mensch haben uns ja schon die Ärzte bestätigt, immerhin gibt es da die nicht ungefährliche Sache mit dem "verhartzen".


    Aber ich wollte nur darauf hinweisen, wie wir das machen... wenn nicht gewünscht, dann halt nicht sorry.


    Aber hey, bin nur ein GW, ungebildet und analphabet... nimms locker !


    Wolfgang, der Gestaltenwandler

    [... geht das hier ?
    ... naja, scheint so...
    ... verdammt, warum? ach egal...


    ... Wolfgang ist kein Werwolf...
    ... ist ein Gestaltenwandler...
    ... Werwölfe sind primitive...
    ... wissen nichts von der Welt...]


    Wolfgang, der Gestaltenwandler

    ... geht das hier ?
    ... verdammtes BTX...
    ... ach egal, jetzt klappts...!


    [Hoi, wolte mich mal mal in die Runde einbringen... weil alt erste Pfote und so. Bin ja selbst ein GW Wolf/Mensch und muß echt sagen, ihr helft mir weiter.
    1: Als wir neulich in Sibirien waren, habe ich so ne kuschelige Schlittenhündin angemacht und verdammt, die war echt rollig :oops:


    2.: davor mußte ich mich aber aus dem parazoorologischen Garten von Seattle befreien weil ein Teamkollege mich in einer seitengasse vergessen hatte... (Danke Rokko). Egal, konnte ja auf meine "menschen" Gestalt ausweichen und hatte dadurch bei der Biologn einen echten stein im Brett (oder Bett ?) auf alle fälle kam da nix bei raus und echt, ich mußte der die ganze zeit ins Gesicht guggen - war nicht so der Hammer!]


    Wolfgang, der Gestaltenwandler

    [... geht das hier ?
    ... naja, scheint so...
    ... verdammt, warum? ach egal...


    ... wollte eigentlich nur was los werden:
    ... guhle sind nicht dumm, sind auch nicht böse...
    ... guhle sind einfach jäger, norms einfach beute...
    ... ich mag guhle, guhle haben angst vor mir...
    ... guhle wissen das ich auch bin jäger....
    ... guhle respektieren mich...]


    Wolfgang, der Gestaltenwandler