Beiträge von Wolfgang Luipus

    "MOTHER" schrieb:

    >>> Na auf den"Zu Ihrer Information"-Drek, man ... das Wolf Gang wohl irgendwie eingeknastet is un so, neh. <<<


    :arrow: Sladek


    Zu Ihrer Information: Herr Luipus ist nicht und war nicht "eingeknastet". Er war in der Obhut des Parazoologischen Gartens Seattle zu seinem eigenen Schutz.


    Ich hoffe das Ihnen dies weiterhilft, wenn Sie allerdings immernoch nicht den Sinn verstehen, werde ich meine Tocher bitten Ihnen ein Bild zu malen, Symbole sind zumeist einfacher zu Verstehen als das geschriebene Wort.


    Mit besten Wünschen


    Professor Loas, Parabioligische Abteilung

    Also wie es auch sein mag, ein GW in der gruppe bringt zumindest "Abwechslung"... oder auch Streß :lol:


    Wie auch immer Du Dich entscheidest, im Grunde kann nur der Meister ein Veto einlegen, wenn die Gruppe sich outplay länger kennt, dann dürfte das nicht das problem sein. Sprecht einfach bei bestimmten streitpunkten über die jeweiligen optionen und einigt Euch, das machen wir auch immer so und bis jetzt hat es auch wunderbar geklappt...


    Bis die Tage



    Euch euer Wolfgang

    ein kurzer Nachtrag:


    Wie ich gesehen habe, befaßt sich dieser Thread mit Waffen oder ähnlichem, hierzu sei von meiner Warte aus gesagt, daß der Biss von Herrn Luipus an und für sich nicht gefährlich ist. Ein Biss von einem x-belibigen Metamenschen kann 100 mal tötlicher sein, da sich im Speichel von Menschen viel mehr Bakterien und sonstige Krankheitserreger tummeln als im Speichel eines normalen Wolfes.
    Der einzige Unterschied liegt im grunde an der kinetik der Durchführung:


    Ein Wolf reißt seine Beute, will heißen, daß er seine Reißzähne tief in die Beute rammt und sich dann ruckartig entfehrnt ohne die Beute loszulassen. Ähnlich wie die Haie, um nur mal ein Beispiel zu nehmen.


    Ich hoffe Ihnen weitergeholfen zuhaben und empfehle mich....



    Professor Loas, Parabiologische Abteilung

    Zu Ihrer Information:


    Wolfgang Luipus wurde von einer uns unterstützenden Organisation in Obhut genommen...
    Wie und wann Herr Luipus uns wieder beehren wird können wir leider nicht sagen, aber wir denken, daß Herr Luipus seinerseits Kontakt hält.


    MfG



    Professor Loas, Parabiologische Abteilung

    Kann man mir mal sagen, warum man bei Google unter Sonnenlichtallergie oder Lichallerie immer auf die Hannelore Kohl kommt ? das ist ätzend...



    Aber egal, fakt ist, das die Ursachen immernoch nicht restlos geklärt sind, also können "hypotethische" Laserwaffn keinen Schaden auf Allergien gegen Lich oder Sonnenlich auslösen, weil Laser im allgemeinen nur eine Wellenlänge des Lichts aussenden... Sonnenlicht dagen ist die bündelung von sämtlichen Wellenlängen, also alle bestantteile des Lichtes... sodaß "magisches" Licht den selben effekt haben kann, da ja lich als ganzel projeziert wird und nicht nur einzele Spektren daraus...


    Soweit...



    Wolfgang

    Da wir zumeist in Seattle spielen, habe ich zwei verschiedene CDs, die eine mit regen.. die andere mit gewitter... lol


    Ist echt hilfreich, wenn es malwieder Regnen soll, aber draußen die Sonne scheint und kein "feeling" aufkommen will... :wink:

    [... geht das hier ?...
    ... naja, scheint so...
    ... verdammt, warum? Ach egal...



    ... Wolfgang kämpft mit Zähnen, weil er welche hat...
    ... Wolfgang kämpft mit Krallen weil er welche hat...
    ... Wolfgang kämpft mit Köpfchen, weil er Köpfchen hat...
    ... Wolfgang markiert sein Revier, weil er das so macht...
    ... Wolfgang ist sein Herr, weil er das so will...
    ... Wolfgang wird Dich -LOST- finden, weil er es so will...
    ... Wolfgang wird dann gehen, nachdem LOST gefallen ist...
    ... Wolfgang wird nicht mehr lange brauchen, stell schonmal Tee auf...


    Wolfgang, der Gestaltenwandler

    Würde mich aber trotzdem mal Interessieren, warum mein Mandant hier einen eigenen Thread bekommt, vielleicht kann man ins Geschäft kommen.



    Professor Loas, Parabiologische Abteilung

    Also ich glaube das artet hier ganz schön aus...


    Mit der Thematik hat das gedudel vom Rotbart und vom Odessa ja nix mehr zutun... Ihr solltet Euch mal zum Tee treffen und das ausdiskutieren :roll:

    NAbend, bin hier als offizieller Fürsprecher von Wolfgang Luipus und muß ihnen Mitteilen, das selbiger für geraume Zeit nich aktiv am Chat teilnehmen kann.


    - Professor Loas, Parabiologische Abteilung

    Nunja, das Thema hatten wir ja schon...


    Also ich würde mal sagen das auch etwa 10 % der "paarungen" z etwas wie einem Menschen führen... und dann davon 5-10 % die Möglichkeint haben ein GW zu sein. Davon dann noch magisch Aktiv ? unter 0.01 %.


    Im allgemeinen würde ich nur eine paarung zwischen einem männlichen GW und einer Frau als erfolgreich bezeichnen... da ich mir nicht klar bin, was bei der Verwandlung mit de Embryo passiert.


    Soviel dazu.



    Wolfgang, der Gestaltenwandler

    Also das ist doch jetzt eher nicht relevant.
    Meine Gruppe hatte heute Abend einen echten zusammenbruch:


    Ich hatte eine Willenskraft probe nicht geschaft um meinen Hunger zu kontrollieren... ende vom Lied: im Treppenhaus unseres Unterschlupfs fand ich eine Mutter mit einen kleinen Mädchen: leichte Beute. Als dann unsere Magierin einen Betäubungsball auf mich gesprochen hat und das halbe Haus flachgelegt hatte stand ich immer noch bei der Mutter und labte mich an ihrem Fleisch.
    Erst kam DocWagon, dann LoneStar...


    Bein Char sitzt im Zoo, die Magieren wird von LoneStar zum Verkauf angeboten...


    Das ist echt heftig, nur weil ich eine probe nicht geschafft habe...

    "R.Schumann" schrieb:

    Oh... es ist eine sehr spezielle Aufgabe, Mr. Luipus, die nur jemand mit ihren Fähigkeiten lösen kann. Vertrauen sie mir, ich will nur ihr bestes.


    ... Herr Schumann ist nett...
    ... Aber Wolfgang hat große Probleme...
    ... Wolfgang ist im Parazoorologischen Garten von Seattle...
    ... Wolfgang hatte hunger...
    ... Das Kind und seine Mutter haben aber überlebt...
    ... Wolfgang war nicht konzentiert...]


    Wolfgang, der Gestaltenwandler

    "ChefPferd" schrieb:

    Fuer Matrix und andere technik Fragen bei GWs biete ich mal den http://www.sr-nexus.de/bb/ftopic109.html an
    hier also bitte weiter mit Abstammungslehre.



    recht so... also ich bin dennoch dafür, daß ein GW mit dem entsprechenden Tierpartner ncahkommen zeugen sollte... Ob diese dann auch GWs werden sollte dann eventuell so gehandhabt werden wie die nachkommenschaft zweier Elfen/Trolle/Orks/Zwerge: das dann ein Mensch (Norm) rauskommt...


    Wie die genaue Regel da sind, weis ich nicht, da habe ich keine Quellenbücher hier.



    Einsprüche? Ergänzungen ?