Beiträge von Bulldog

    Um kurz vor halb 11 öffnet sich die Türe und ein kräftig gebauter männlicher Mensch [2 m, ca. 120 Kg] betritt den Raum. Seine Kleidung lässt ihn deplaziert wirken. Er trägt einen einen etwas zu weiten Trainingsanzug [Der aufmerksame Beobachter erkennt darunter eine Körperpanzerung].
    Die schwarzen Haare sind kurz und struppig.
    Er schaut sich etwas irriert um, spricht dann einen Angestellten an.
    Dieser deutet daraufhin dezent auf den Tisch, an dem die Blauhaarige sitzt.
    Während der Besucher lässig auf den Tisch zuschlendert, lässt er den Blick durch den Raum schweifen.
    Etwa 2 Meter vor dem Tisch bleibt er stehen, fixiert die Blauhaarige.
    Hoi. Ham wir n Date?
    [Er spricht City]

    Okay, Heaven.


    Treffen wir uns also, bevor Du noch mehr Kinder in ihr Unglück stürzt.
    Ich hoffe nur, dass Du jemanden hast, der in der Zeit auf Deinen Doktor aufpasst, damit mir keiner das Kopfgeld wegschnappt. :evil: