Beiträge von Bulldog

    [ooc: Der Typ (1) ist gegen den Wagen zurück geflogen und man hat Einzelschüsse aus einer schweren Pistole gehört. Er ist vermutlich aus dem Haus heraus beschossen worden.]


    [COM]Sieht aus wie Kumi II.[/COM]


    [ooc: Wie schnell bewegt sich der Friedensstifter? Je nach Geschwindigkeit handle ich unterschiedlich.]

    OkOk, bin ja da... *g*


    Ich dachte, die Geschichte mit den Com-Nummern hätten wir in der Kneipe geklärt.


    Funk haben wir tatsächlich nicht.

    Hi,


    hier mal ein kleiner Verbesserungsvorschlag:
    Ich nehme derzeit an einem Foren-Run teil.
    Dabei wäre es sehr hilfreich, wenn ich mir die letzte Seite eines Themas bookmarken könnte.
    Alternativ wäre es sinnvoll, die Postings absteigend nach Postin-Time zu sortieren. Kann man das Benutzer-abhängig speichern?


    cya


    B

    [ooc: Ich gehe grade davon aus, dass ich auf der selben Strassenseite unterweg bin, wie der Van und die Typen]


    Bulldog geht in Deckung hinter einem geparkten Wagen. Er bringt die H&K in Anschlag und zielt auf die Gestalt an der Tür.


    Im Funk/Com:
    Zugriff?


    [ooc: Ich gehe davon aus, dass ich gegenüber den beiden Typen an Fahrerseite und Heck in voller Deckung bin und ein gutes Sichtfeld auf den Kerl an der Tür habe - Entfernung ca 80 Meter(?).]

    @SL: Kannst Du noch ein paar Sätze zur Umgebung verlieren? Wie breit ist die Strasse (Anzahl Spuren)? Steht irgendwas am Strassenrand, was als Deckung geeignet ist (Fahrzeuge, etc.)?
    Wenn ja, dann versucht Bulldog, näher an den Van heran zu kommen und dabei Deckung zu nutzen.
    Die "Urban Combat" hat er dabei in der Hand.

    Nach dem Einkauf fahre ich kurz bei mir vorbei, ziehe mich um und nehm meinen Kram mit. Dann auch in die Barrens.
    Wenn ich in der Nähe von $DocHome bin, ruf ich Kentaro an und frag mal, wo die Jungs sich stationiert haben.

    Alteeer... Klar kannst du das Com auch aus machen. Ich will Dich nur irgendwie erreichen, ohne dass ich ein Fax schicken muss.
    Wenns ned geht, dann gehts ned, aber im Normalfall muss man Dich doch irgendwie erreichen können.


    Bulldog schaut Beast an.


    Gelmun is cht für'n Arsch. Hab schonmal einem die Rübe damit weggeblasen. Aber Narcoject oder irgedneine andere Droge is auch Kagge. Der Typ ist ein Doc. Der hat wahrscheinlich Antidot gegen alles mögliche dabei.


    Er schlägt mit der Faust in die offene Handfläche


    Der gute alte Holzhammer is immer noch die beste Lösung


    [ooc: wenn wir uns dann mit der Nummer soweit geeinigt haben, geht Bulldog dann auch den Funk-Scanner sowie eine Richtantenne incl. Signalverstärker holen.]

    Bulldogs Part ist normalerweise ganz klar der Tank. Er hat keinerlei militärischen Hintergrund. Ab und an bricht halt der Ganger in ihm durch... *g*

    Alter, wie krass bist Du denn drauf?
    Nach einer kurzen Pause des Erstaunens fährt Bulldog fort:
    Ein Com, auf dem ich Dich nicht erreiche, bringts nich'. Wie isses mit verschlüsseltem Funk?

    Bulldog schaut Kentaro total entgeistert an.
    Läufst du noch ganz sauber? Wenn ich wat von Dir will, dann schreib ich wohl keinen Brief, Alter. Wasn das fürn Kindergarten?


    [Wenn Bulldog die Nummern von Kentaro und Bayley bekommt, dann verabschiedet er sich und macht sich auf in einen Elektronik-Laden.]

    K, Alter. Du hast die Hütte im Auge.
    Ich besorg dann mal irgendeine Tech, um den Funk abzuhören.
    Oder hat das schon jemand in der Tasche?


    Wer besorgt ein Schlafmittel? Hat da jemand gute Connections? Ich kann meinen Doc anhau'n, aber der is' grad' zum Golfen in Florida.


    Bulldog tippt auf sein Handgelenk-Com.


    Wie kann ich Euch Granaten erreichen?

    Bulldog hängt sich lässig über einen Stuhl.


    Die Gang is' echt kein Thema. Die Waschlappen haben nix auf'm Kasten. Ich hab da 'n paar Chummer, die denen für 'n kleinen Schein 'nen Abend Freude bereiten...


    Für den Telefonspaß brauchen wir 'nen Decker. Oder kann das wer von Euch?


    Wie wärs, wenn wir da ers'mal vorbeifahrn un' seh'n wie dat da abgeht?

    Alles klar. Meine Location, also zahl ich. Die 100NY gehen auf mich.


    [OOC: Bayley : Wie kommst Du auf "Ork"? Wenn Kentaro das gesagt hätte, hätt ich es verstanden *g*
    @all: wir sollten die Ideensammlung mal aus dem OP-Forum hierher verlagern]

    1) Der "Gast" Oben war ich... Das blöde Board vergisst ab und an meine Anmeldung...


    2) Einschläfern war auch meine Idee. Aber dafür müssen wir erst wissen, ob er nicht aktiv sendet. Es könnte ja sein, dass er das Senden nur für einen kurzen Zeitraum aussetzen kann, aber es dann wieder erforderlich wird.


    3) Wie wir Kumi weglocken könnten:
    Also dieser Typ namens Ferrero, der da mitgepostet hat, der scheint sie ja zu kennen. Und ich hab auch irgendwo noch ne Nummer von dem rumfliegen.
    Ich weiss nur nicht, wie der Doc auf ihn reagiert. Er hat sich ja hier auch ganz schön weit aus dem Fenster gelehnt...

    Bulldog nimmt sich einen Credstick vom Tisch.
    Yo, Homies. Die Location is echt was für Spießer. Ich kenn' hier ne korrekte Kneipe mit nem Hinterzimmer. Is' clean vom Feinsten.


    Er steht auf.


    Obwohl... Hier hat die Chica die Rechnung bezahlt. Lassma 'n paar Drinks
    nehmen, bevors losgeht.


    Er setzt sich wieder und winkt mit dem Arm in Richtung eines Kellners.


    Un' keine Angst vor der Gang. Das sind nur Luftpumpen. Die macht meine Omma noch vorm zweiten Bier fertig.

    Alles klar. 200k un' 4 Gestalten die mir 'ne Kugel in den Schädel hämmern wollen.
    Junges, ihr seid doch alles korrekte Kerle, oder?

    Bulldog lehnt sich im Stuhl zurück, die Hände locker auf den Oberschenkeln liegend.
    Er schaut die Neuankömmlinge erwartend an.