Beiträge von Bulldog

    Ok, da ja dann doch alle dabei sein wollen... *g*


    Ich öffne die Falltüre gaaanz langsam.


    Sollte sie tatsächlich versperrt oder verriegelt sein, dann hebeln wir (Bulldog und Wagner) sie auf.

    Ja, ich glaub, Du verwechselst da was... Die Falltür ist derzeit noch nicht offen und Kumis Kratzspuren zeigen mehr als eindeutig auf diese Falltür...

    Aber geh ruhig. Dann brauchen wir nicht durch so viele zu teilen *fg*

    [ooc: Da ja sonst keiner Interesse an dem Haus hatte, gab es hier eine kleine Solo-Einlage...]


    Nachdem Bulldog und Wagner sich Kumis Zelle angeschaut haben, schleichen sie über den Flur zum Empfangsschalter. Auf dem Tresen ist ein großer Kratzer zu erkennen, der in Richtung Treppe weist.


    Bulldog wendet sich dem Raum3 zu. Beim Öffnen der Tür ist von drinnen ein hochfrequentes Sirren zu hören, gefolgt von einem Klirren. Ein Reagenzglas zerbricht an der Wand.


    Shit


    Bulldog zieht die Tür schnell wieder zu.


    Weg hier. Ich hoff' ma', dass der Psycho nich' die ganze Bude in die Luft bläst...


    Bulldogs Kopf dreht sich kurz Richtung Ausgang, aber er wendet sich dann der Treppe zu.
    Im Treppenhaus sind an der Wand ebenfalls Kratzspuren zu finden, die abwärts führen.


    Im Kellergeschoss befindet sich der Wohnbereich vom Doc. Die Kratzspuren führen gradewegs in die Küche.
    Ein letzter Kratzer findet sich auf dem Küchentisch. Fast pfeilförmig zeigt er direkt auf den großen Kühlschrank.


    Der Kühlschrank ist etwa 2,5 Meter breit und besitzt 2 Türen. An der Vorderseite befindet sich ein Wasser- und ein Eisspender. Das ganze Monstrum steht auf Rollen.


    Im Kühlschrank finden sich sowohl Lebensmittel als auch Blutkonserven und diverse Behälter, deren Inhalt wohl eher dem medizinischen Bereich zuzuordnen sind.


    Bulldog versucht, den Kühlschrank auf Seite zu rollen, was aber nicht gelingt. Irgendwie scheint er auf dem Boden arrettiert zu sein.


    Nach einer Untersuchung des Kühlschrankes finden sich hinter einer Frontblende drei Schalter. Einer ist beschriftet mit "Licht". Der zweite Schalter ist vor längerer Zeit sorgfältig eingebaut worden, aber nicht beschriftet. Der dritte Schalter ist anscheinend vor kurzem unter Eile eingebaut. Auch er ist nicht beschriftet.


    Bulldog folgt den Kabeln des dritten Schalters, die nur notdürftig unter bzw. an der Verkleidung des Gerätes entlanggeführt sind bis auf die Rückseite.
    Beim Anblick von mehreren Stangen Dynamit pfeift er durch die Zähne.


    Ne Bombe. Da wollt' der Wichser uns aber ganz schön billig dran kriegen...


    Nachdem Bulldog die Verkabelung ausgiebig begutachtet hat, wendet er sich wieder den Schaltern auf der Vorderseite zu und drückt den mittleren Schalter.


    Es sind mehrere Klack-Geräusche zu vernehmen. Der Kühlschrank rollt langsam in den Raum hinein und gibt den Blick auf eine Falltür frei.


    [com]Ihr könntet langsam mal nachkommen, sonst holen wir uns das Kopfgeld alleine...[/com]

    Das "K" sagt Bulldog garnichts. Werd ich also folglich ignorierern. Fällt Wagner das auch auf?


    Zitat


    Bitte Eure Aktionen, im OP ankündigen, und erst nach der Bestätigung (meist wohl PN) von mir im IP ausformulieren.


    Oje, das wird dann ja länglich... Ich versuch schon, kleine Schritte zu machen... Aber ok.



    Bulldogs weiteres Vorgehen:
    Nach verlassen von Raum4 will er das Pult untersuchen, anschließend Raum3.
    Hier wäre es hilfreich, wenn Wagner mit dem Endoskop mal unter der Tür durchschaut, bevor Bulldog sie aufmacht. Falls Bulldog das Endoskop gesehen hat, fordert er Wagner entsprechend auf.
    Da Bulldog nicht lesen kann, haben die "NICHT OEFFNEN!!!"-Zettel für ihn keine Aussage.

    Nach einem Blick in den Raum:


    Kumis Zelle


    Da Bulldog hofft, dass Kumi eine Spur hinterlassen hat, möchte er sich genauer umschauen und geht in den Raum rein.
    Er schaut Sich Bett, Glasperlen und die Kratzer in den Wänden an.
    Zu Wagner:


    Check Du das Com, vielleicht hat Sie uns da was hinterlassen.


    [ooc: anschließend wird das Pult untersucht, dann zu Raum 3 hin. (Falls Bulldog eben das Endoskop gesehen hat: "Check mal unter der Tür durch, was da abgeht, Alter.")]

    Bulldog bleibt kurz stehen, spricht leise aber nachdrücklich:
    [com]Fuck. Hassu den Typen eben nich' verrecken seh'n? Ich hab keinen Bock hier in so eine verdammte Falle zu rennen. Du hast Deinen Arsch ja in Sicherheit[/com]
    Und weiter gehts Richtung '4'.

    Ich bewege mich leise auf die offene Tür zu. Mein Blick schweift auf dem Weg immer wieder Richtung Treppenaufgang und Empfangstresen.


    [ooc: Ich möchte erst die Tür sichern und evtl. in den angrenzenden Raum hinein. Sofern aus dem Raum keine Türen abzweigen, wäre die weitere Reihenfolge: P, 3, 2, 1, 5]

    Ich hoff ma', dass der alte Sack hier nich' alles vermint hat...


    Bulldog rückt langsam in den Flur [oder den Raum hinter der Tür] vor.
    Er bewegt sich langsam und schaut sich vor jedem Schritt sorgfältig um.

    [com]Ne, mach Du ma' auf. Randalieren können wir immer noch.[/com]


    Bevor Wagner am Magschloss rumfummelt, halte ich etwas vor den "Belüftungsstein".


    Die H&K hab ich in der Hand und schaue mich um.

    Bulldog sieht sich das Haus vom Doc mal genauer an.
    Wie hoch ist das Haus, wie viele Parteien wohnen in dem Haus.
    Kann man um das Haus herum gehen? Was ist dahinter?
    Gibt es offensichtliche Überwachungs-, Alarm- und Verteidigungssysteme?
    In welcher Höhe gibt es Fenster?
    Sind diese irgendwie vergittert? Kann man durch die Fenster irgendwas sehen?
    Was ist das für ein Verteidigungssytem an der Tür (Sprich: woher kamen die Nadeln)?
    Was befindet sich in den Nachbar-Gebäuden?

    Wieso zwecklos?
    Kumi und der Doc sind nicht da. Warum wohl? Die sind bestimmt nicht beim Wocheneinkauf, sondern sie sind untergetaucht.
    Da drin könnte es Spuren geben, die uns verraten, wohin sie geflohen sind. Entweder hat der Doc nicht genug Spuren verwischt, oder Kumi hat uns einen Hinweis hinterlassen.


    Ich sehe keine andere Möglichkeit. Wir können die Hütte hier noch x Tage lang beobachten und werden nichts weiter sehen als weitere Teams, die auf das Kopfgeld scharf sind.


    Ich werde da auf jeden Fall rein gehen.

    [com]Was geht? Abhauen ist ja wohl garnich' drin. Wenn der Schlitzer nich' hier is', dann müssen wir da rein und 'ne Spur suchen.
    ---
    Oda hat einer von Euch Mages da 'nen coolen Trick auf Lager?
    [/com]

    [Com]Klar, Alter. So schnell bekommste mich nich' klein.[/Com]


    Bulldog zieht sich Seinen Rucksack wieder an.


    [Com]Kentaro, wo hängst Du ab?[/Com]


    [ooc: Bulldog will auch auf Beobachtungsposten. Das Bike sollte -wenn möglich- nicht von der Strasse aus sichtbar sein.]

    [com]Easy, Jungs. Mir gehts gut. [/com]



    Bulldog nimmt seinen Rucksack vom Rücken und kontrolliert erstmal den Inhalt, ob irgendetwas Schaden genommen hat.

    Holy Shit, das ist ja ne krasse Nummer


    Bulldog bleibt hinter dem Fahrzeug in Deckung vor den Typen am Van. Er behält den "Friedensstifter" genau im Auge.

    Maxwell :
    Der Typ, der auf mich zielt ist der selbe wie Kumi 2.0
    Es sollte also nicht sooo wild sein, beide im Auge zu behalten. *g*


    Ich hab ihn so getauft, weil er auf mich den Eindruck einer Drohne vom Doc macht: Schwer vercybert und nicht an mir interessiert. Ich hab den Eindruck, dass er die Typen aus dem Van unter Feuer nehmen will.

    Bulldog zieht sich *langsam* von der Ecke des Wagens zurück, so dass er den Typen frontal vor sich hat. Die Waffe hält er dabei leicht gesenkt. Der Lauf zeigt deutlich vor dem Typen auf den Boden.


    [COM]Kentaro, halt den Fahrer im Auge[/COM]


    [ooc: Ich möchte mich zwischen den Wagen weiter auf die Fahrbahn bewegen. Dabei bewege ich mich langsam rückwärts und lasse den Friedensstifter nicht aus dem Auge.]