Beiträge von Bulldog

    Dann wäre Askennen auf jeden Fall hilfreich.
    Ich denke auch nicht, dass uns das Medkit heilen kann, aber versuchen müssen wir es.


    Nichts desto trotz halte ich es nicht für sinnvoll, jetzt durch die Stadt zu rennen und u.U. noch mehr Menschen zu infizieren.


    Und Btw: Viren sind UV-anfällig? D.h. man spendiert einfach jedem HIV-infizierten einen Griechenland-Urlaub und das Problem ist gelöst? Super Idee.

    "Rotbart van Dainig" schrieb:


    Also letzte Posts zuerst? Klingt sehr unschön zu lesen.


    Wirklich nett wäre es aber, wenn die Druckansicht etwas mehr hervorgehoben würde - sie taugt insbesondere für lange Threads gut zum nachlesen.


    Bevor wir da aneinander vorbei reden:
    Die Druckansicht ist zwar nett, aber da kann ich ja dann nix posten...
    Was ich mir wünsche, das ist ein dynamischer Link auf die letzte Seite mit Beiträgen.

    Alles klar. Der Typ is'n Doc. Der kann sich so'n Virus basteln, wenn der Bock hat. So 'nen militärischen Drek kann man hier nich' so im Stuffer kaufen..

    Ich bin mir nicht so sicher, dass er blufft.
    Immerhin ist er Arzt und es sollte für ihn nicht so schwierig sein, ein böses(TM) Virus oder Bakterium herzustellen...


    @SL:
    Ich möchte mein Medkit dann auch mal auspacken und anwenden.

    Bulldog versperrt den Ausgang.


    [schreien]Seid ihr eigentlich totale Vollhonks? Es kann sein, dass er uns mit irgendeinem hochgefährlichen Virus angesteckt hat und ihr habt nichts besseres zu tun, als durch die Stadt zu rennen? [/schreien]


    Jetzt lass ma erstmal schön wieder runter kommen.


    Bulldog macht eine beschwichtigende Geste.


    Hat der Sack uns wirklich mit irgendwas angesteckt, oder blufft der nur? können wir das rausfinden?

    Ich hab ein 3er Medkit dabei.
    Aber was sagen denn unsere astral Wahrnehmenden?
    So ein Gift- oder Kampfstoff sollte doch im Astralraum erkennbar sein.
    Und evtl. ist eine Infektion auch erkennbar...

    Ok, scheint irgendwie merkwürdig zu sein, dass der Scanner nichts gefunden hat.
    Vielleicht blufft der Doc ja auch nur.


    Aber es bringt jetzt garnichts, gefrustet oder panisch auseinander zu laufen.


    Wenn wir den Doc über Funk erreichen können, dann können wir ihn auch über eine trianguläre Peilung finden - oder zumindest die Relais-Station.
    Allerdings denke ich nicht, dass er soo viele Sicherheitsmaßnahmen hat, da er auch nicht so wahnsinnig viel Zeit hatte.


    Ich denke, dass wir ganz gut auf seiner Spur sind. Wir sollten jetzt schnell handeln, damit die Spur nicht wieder kalt wird.

    [whisper]Eh, Bayley... Wir gehn doch keine Postkutsche überfallen... [/whisper]
    Bulldog grinst.


    Bulldog umrundet das "Feldtelefon" in maximalem Abstand.


    [whisper]Ersma gucken, wo dat Kabel hin geht.[/whisper]

    Oh, dann geh mich mal davon aus, dass ich nicht verletzt worden bin...
    Nachdem Du (GM) nach der Krankenversicherung gefragt hast, hab ich schonmal angefangen zu beten...

    Da Bulldog den vermeintlichen Ghul noch nicht geshen hat, tu ich erstmal nix und warte auf Kentaros Aktion.


    @GM:
    Was bedeutet das "Feuer, Feuer - Seattle brennt!!!!"?
    Ist das ein dezenter Hinweis an Kentaro, oder ist das eine akustische Wahrnehmung der Chars (wegen der Fettschrift)?

    "Kentaro" schrieb:

    <--- ehemals Stilgar ;) hab meinen Namen mal geändert


    Gute Idee... :)


    "GM" schrieb:


    KEIN STILMITTEL!


    Aber nicht weiter zu bestimmen, kann von überall hergekommen sein!


    Sagt Ihr mir wie Ihr steht !


    Da Wagner und Bulldog nicht gleichzeitig runter gegangen sind, werden wir wohl in beide Richtungen abdecken.


    Für meinen Teil sieht das dann so aus:
    Bulldog schaut Richtung Osten. Er befindet an der Kanalwand - außerhalb des Lichkegels von oben.
    Er steht etwas gebückt ist leicht in die Knie gegangen.
    Der Lauf der MP zeigt in das (halb-) Dunkel vor ihm. (Schalldämpfer ist wie immer aufgeschraubt.)

    War das:


    Zitat


    In der angespannten Stille klingt das Spannen eines Waffenhahns wie ein Trommelschlag.



    ein Stilmittel, oder hab ich das wirklich gehört? Richtung? geschätzte Entfernung?
    Wie steh ich grade? Und wie steht Wagner (Haltung, Orientierung)?

    Ich will in den Gang runter. Hat jemand eine Mini-Mag oder leuchet von hinten?


    Ansonsten muss das Display von meinem Com herhalten. Dank Restlicht (natürlich) sollte ich auch damit genug sehen können.