Beiträge von Bulldog

    Also ich sehe nur 1 Problem:
    Das Signal vestehen.
    Wenn wir das Muster im Signal verstanden haben , können wir es reproduzieren.


    Das Muster kann nicht so wahnsinnig kopliziert sein. Sonst müsste Die Bombe auch eine entsprechende Intelligenz besitzen. Damit würde das Teil immer größer und komplizierter.


    Das Signal kann ein Bluff sein, aber es kann auch dazu dienen, die Explosion der Kortexbombe in Kumis Kopf zu unterdrücken.


    Wo das Signal herkommt, können wir nicht wissen. Vermutlich sendet der Doc das aus.
    Ob das ganze an einen Bio-Monitor gekoppelt ist, ist reine Spekulation. Aber da möchte ich kein Risiko eingehen. Wenn wir Kumi am Leben lassen können, wäre mir das schon am liebsten.


    Also mein Vorschlag:
    Wir versuchen, das Signal zu reproduzieren.
    Dann können wir mit dem Doc machen, was wir wollen und Kumi wird nicht zu Gehacktem.


    Wenn wir das sichergestellt haben, dann holen wir uns den Doc. Wie wir den legen ist mir grundsätzlich egal. Wenn wir mehrere Möglichkeiten haben, sollten wir die wählen, bei der er am meisten leiden muss... :-)

    Ach ja? Bullshit? Woher weisst Du das?
    Kann es nicht sien, dass er vorher "bescheid sagt", bevor er schlafen geht?


    Der Typ ist Durchgeknallt. Und Du willst vorhersagen, was er gemacht hat?


    Dann warn uns demnächst bitte auch vor Sprengfallen oder Bio-Waffen...

    Nachdem wir uns aus dem Sammler zurück gezogen haben:


    Okay, wo hast Du Dein Deck?
    Wir sollten hier auf jeden Fall am Doc dranbleiben, damit er sich nicht langweilt.

    Jetzt verfallt bitte nicht direkt wieder in Hektik.
    Lasst uns erstmal das Funk-Signal analysiren und reproduzieren. Sonst ist Kumi vielleicht tot - 50s nachdem wir den Doc schlafen gelegt haben.

    [whisper] Ey, wart ma. Lass ma erst dafür sorgen, dass wir das Signal verstehen. Wenn das an den Bio-monitor vom Doc gekoppelt is, dann siehts schlecht aus für Kumi. [/whisper]

    [whisper]Shit. Der Impuls ist immer unterschiedlich. Nur die Frequenz ist immer die gleiche.
    Ich nehm den Kram auf. Aber da brauchen wir wohl 'nen Decker oder sowas.


    Oder kann das einer von Euch Jungs?[/whisper]

    Jetzt wäre wohl die richtige Zeit, mal den Funkscanner auszupacken...


    Bulldog schmeisst das Teil mal an und möchte herausfinden, ob hier irgendwelche Funksignale unterwegs sind.


    Außer unseren dürften hier ja recht wenig Funksignale unterwegs sein...


    Edit: Rechtschreibfehler bereinigt.

    Komm erstma wieder runter, Typ.


    Was soll das jetzt mit diesen dämlichen Anschuldigungen? Willst Du jetzt noch behaupten ich hab davon gewusst und mich zum Alibi selbst infiziert? Hast Du noch alle Latten am Zaun?
    Wenn Du ein Problem hast, dann geh einfach. DU bist ja nicht infiziert.

    Du wolltest abhauen, bevor Du wusstet, was es für ein Kampfstoff war. Das heisst für mich, dass Du völlig verantwortungslos mit Deiner Umwelt umgehst.


    Die drastischen Maßnahmen waren einfach nur nötig, weil Du ins Powerplay gegangen bist. Du hast geschrieben, dass Du rausgehst und wegfährst.
    Solche Dauer- oder Mehrfach-Aktionnen sind immer etwas schwierig, wenn man sie unterbrechen will.
    Davon wollte ich Dich unbedingt abhalten, weil Bulldog eben nicht so verantwortungslos ist, und nicht das Risiko einer Epedemie riskieren will.


    Um Dich mal daran zu erinnern:
    In
    http://www.sr-nexus.de/bb/viewtopic.php?p=77951#77951
    gehtst Du, kletterst raus und fähsrst weg.
    In
    http://www.sr-nexus.de/bb/viewtopic.php?p=77973#77973
    versuche ich, Dich aufzuhalten.


    In
    http://www.sr-nexus.de/bb/viewtopic.php?p=77980#77980
    ignorierst Du den Einwand total.


    Also sei verdammt nochmal froh, dass Bulldog keinen nervösen Zeigefinger hat.
    Wenn Du nicht ganz soviel Druck machst, dann kommt es auch nicht zu solchen Mißverständnissen.

    Ich denke nicht, dass der Doc hier unten ist. Das war eine schön gesetzte Falle.


    @Kentaro: NImms mir nicht übel, aber mein Char versucht zu denken, bevor er etwas tut und versucht, verantwortungsvoll zu handeln. DAzu gehört dann IMHO nicht, als hoch infektiöse Viren-Schleuder durch eine Grossstadt zu rennen.

    Als das Medkit das Ergebnis ausspuckt:
    Fuck. Also doch kein Bluff. Und? Sind wir jetzt ansteckend? Oder macht das nur uns kaputt?


    In Richtung Kentaro:


    Siehst Du Idiot jetzt ein, was ich meine? Willst Du die ganze Stadt anstecken? Ich will nur, dass Du arroganter Wichser mal überlegst, was Du tust.


    Dann dreht er sich zu Wagner:
    Du willst mich also wegpusten? Prima. Dann mach das am besten jetzt direkt. Los. Wenn Du die Eier hast, dann drück am besten direkt ab.


    Wir haben uns hier grade mächtig in die Scheisse gesetzt.
    Wenn hier einer von uns infizierten draussen rumrennt, dann haben wir direkt eine Stadt ausgerottet. Super.
    Kentaro scheint ja Glück gehabt zu haben.
    Also los. Wenn Du abhauen willst, dann verschwinde.
    Ich werd jetzt erstmal _meinen_ Doc anrufen, was man da machen kann.

    "Papillon" schrieb:


    Es gibt grundsätzlich einen Link auf den letzten Beitrag. Und auf den ersten von Dir noch nicht gelesenen Beitrag (nicht gelesen = neu nach dem letzten Besuch).
    Ersteres ist das Icon ganz hinten bei dem Namen des letzten Posters, und das andere das Icon vor dem Beitrag (wenn es denn orange ist).


    Das stimt, aber die verweisen auch immer auf die absoluten Nummern (IDs) der Beiträge und ist damit nicht wirklich zum bookmarken geeignet.
    Ich hätte gerne einen Bookmark, der immer auf die letzte Seite eines Themas springt, egal wie viele Beiträge darin sind.

    DAnn fang von mir aus bei mir an mit dem Medkit.


    Bulldog lässt seine Waffe langsam sinken und dreht den Kopf in Richtung von Kentaro.


    Wart' einfach, bis wir sicher sin', was das is'. Wenn's schnell wirkt, is' eh zu spät und wenn's langsam wirkt, is' eh Zeit genug.

    Oh man...


    Also: Oben im Haus ist niemand. Wenn jemand nach oben möchte, dann ist Bulldog wohl tot oder bewustlos.



    Bulldog meldet sich als Freiwilliger für das Medkit, wenn es kein anderer tut.


    Aber ich bitte darum, dass sich mal einer der astral Wahrnehmenden erbarmt und uns askennt.
    Wenn das istgendwas schädliches ist, dann hätte ich das auch gerne aus Bulldogs Körper raus, bevor es anfängt, sich dort wohl zu fühlen... :)

    Bulldog spricht langsam.
    Ich bin ruhig. Ich will nur nich', dass Mr. Hitzkopf hier
    Er nickt mit dem Kopf in Richtung Kentaro.
    irgendeinen übereilten Blödsinn macht.
    In Richtung Kentaro:
    Wenn Du askennt bist, kannst Du gehen, Chummer.

    Sobald Kentaro an die Sprossen greift, richtet Bulldog seine Waffe auf ihn.
    Chummer, mach jetzt keinen Fehler. Geh einfach von der Leiter weg.



    [ooc: Er achtet darauf, dass niemand in seinem Rücken steht und dass Wagner auch in seinem Gesichtsfeld steht.]