Ok, ich poste es dann mal im IP...
Beiträge von Bulldog
-
-
Wir haben einen Funkstörer.
-
Das ist unsere Aufgabe, ihr diese Flausen wieder aus dem Kopf zu treiben...
Versuchen wir es einfach mal...
Also, hat jemand etwas dagegen?
-
Das Signal könnt ich senden, aber beim Stimmen imitieren muss ich passen...
Aber warum sollten wir sie verarschen? Sie ist eigentlich auf unserer Seite (bzw. wir auf ihrer). Noak zwingt sie dazu, gegen uns zu agieren...
Wenn wir ihr glaubhaft machen, dass wir sie abgekoppelt haben und er sie nicht mehr unter Kontrolle hat, dann sollte sich das Problem ganz von alleine erledigen... -
das sind die zwei Möglichkeiten, die mir spontan eingefallen sind:
1) Wir schauen, dass wir uns in den angrenzenden Röhren verteilen, damit Kumi sich nicht nur auf einen Eingang konzentrieren muss und wir damit eine bessere Möglichkeit haben, sie zu treffen. DAs könnte aber durchaus schmerzhaft werden (sowohl für Kumi, als auch für uns.)
2) Wir stören den Funk und überreden sie.
Der Doc wüsste dann vermutlich direkt bescheid und gibt sein Zünd-Signal.
Wenn wir Kumi nicht überredet bekommen und sie wieder in seine Richtung läuft (und damit aus unserem Jam-Radius raus), dann ist sie geliefert.Mir gefällt Variante zwei eigentlich am besten, da sie das direkte Risiko für uns verkleinert. Ich lass mich halt nicht so gerne durchlöchern...
-
Das Beschiessen und Bedrohen können wir ja erstmal seinlassen.
Sobald wir den Jammer einschalten, hat sie den Kontakt zum Doc verloren. Dann können wir sie verbal überzeugen.
-
Das hört sich irgendwie nicht besser an... sie wird auf die Taschenlampe schiessen und schon stehen wir wieder im Dunkeln...
Glühwürmchen wären jetzt super *g*Nur zum Verständnis: Der Raum ist der Zisternen-Raum. Der hat so keinen festen Boden, sondern nur Wasser, dass nach unten abgeführt wird.
Aus dem Grund wollte Bulldog auch auf die andere Seite (per Enterpistole rüber schwingen), damit wir Kumi von zwei Seiten unter feuer nehmen können. sie kann immer nur einen aufs Korn nehmen...
Vielleicht reicht es aber auch, wenn wir einfach rufen. Wir jammen das Signal vom Doc und senden unseres. Dann sagen wir Kumi bescheid, dass sie in Sicherheit ist und dann holen wir uns den Doc - mit ihr zusammen... Das wird ein Fest... *g*
-
Was'n für'n Jammer?
Wenn ich weiss, dass da hinten ne Röhre is', dann spring ich rüber und wir können Sie von zwei Seiten unter Feuer nehmen.
-
Fuck. Hat nicht zufällig einer ein verdammtes Knicklicht dabei, oder? Die Schlampe kann ja überall sitzen.
Ey, Wagner. leucht' mal da rüber, ob da in der Wand gegenüber auch so eine große Röhre ist, wie die hier.
Dann können wir den Freak in die Zange nehmen. -
Die Trolle nach hinten. An denen kommt man ja sonst nich' vorbei... Wagner sollte nach vorne, damit er Kumi schnell ausschalten kann.
Bulldog schaut Kentaro an.
Wenn Du mich nich' in Deinem Rücken haben willst, dann is' das kein Problem.
Sonst wär's aber besser, wenn Du vorgehst. Du siehst hier mehr als ich.[ooc: Bulldog möchte also am liebsten in die Mitte. :-)]
-
Wie bitte?
-
Mein Plan:
Wir rücken langsam zur Verteiler-Zisterne vor.
Dabei achten wir auf Fallen und darauf, ob Kumi irgendwo zu sehen ist.
Wir rücken dann in die Röhre nach, in die Kumi verschwunden ist.Einverstanden?
-
Ich denke, dass ich den Störsender so modifizieren kann, dass er unser Signal durchlässt.
SP ein Ding macht ja im Endeffekt nichts anderes, als andere Signale überlagern.
Ich denke mal, dass es kein großes Problem ist, den so zu modifizieren, dass er unser Signal nicht stört (sprich alle 50 Sekunden für 2(?) Sekunden auf Frequenz xy nicht stört.)Falls nicht, dann müssen wir den Doc und Kumi trennen. Die Signalreichweite ist hier nicht so groß. WEnn sie weit genug von ihm weg ist, dann kann er Spreng-Befehle senden, wie er will... *g*
Aber das werden wir wohl erst "unterwegs" entscheiden können...
Also los gehts... -
Hört sich gut an. Bulldog scharrt mit den Hufen
-
Endlich. Dann los.
Bulldog wendet sich Richtung der Zisterne.
Ich will auf jeden Fall seh'n, ob der Decker keinen Scheiss gebaut hat. Also erstmal gucken, ob das Signal von dem Programm mit Kumis Signal passt. Dann legen wir Kumi schlafen.
Am besten bleibt dann einer mit nem Sender bei ihr.
Wenn wir beim Doc sind, dann stören wir seinen Funk, damit er kein Spreng-signal schicken kann und dann bekommt er richtig auf die Fresse.
Plan? -
ca 15 min später ruft Bulldog dann seinen Schieber nochmal an.
[COM] Hoi. Also pass auf, Alter.
was is' mit dem Decker? Der hat sich immer noch nich' gemeldet.Wart mit dem Antrax-Zeug noch. Kann sein, dass wir uns da was anderes organisieren können. Wenn wir das doch brauchen, meld ich mich auf jeden Fall bei Dir.
Der Funkscanner fällt wohl ganz flach. Die 12 Stunden sin' echt zu lang. Wir geh'n uns das Ding jetzt im Laden kaufen.
[/COM] -
"Bayley" schrieb:
Moment...das kostet erstens Zeit, in der der Doc verschwinden kann und zweitens müssten wir dann hier raus...im infizierten Zustand..
Es reicht, wenn einer geht. Und das am besten noch einer, der nicht infiziert ist...
(Wir können Kentaro schicken, der kann sich grade nicht wehren *eg*)"Bayley" schrieb:
Wenn wir den Doc finden und ihm ne Knarre an den Kopf halten, dann wird er es sich doch zwei mal überlegen, Kumi zu kochen...Nein, wird er nicht.
Können wir mal aufhören, den Doc für einen normalen Menschen zu halten?
Außerdem würde ich ihn lieber tot als lebendig abgeben.
Und lieber zerstückelt als tot... Man weiss ja nie... -
"KumiMonster" schrieb:
Schieber an Bulldog:
Hi Lieblingskunde
Tach Cheffe.
"KumiMonster" schrieb:Schieber an Bulldog:
Also, die Mustererkennung macht Dir ein Decker für 500. Er stellt dann in der Matrix ein Programm bereit, dass Du per Telefon abrufen kannst um den jeweiligen neuen Code zu erhaltten. Mein Decker sagt er braucht ca 10min.
[/b]Alles klar, is' gekauft.
Gamma Antrax!?!?!?!?!
Also ich kann Dir ein Gegenmittel für 25000 PRO DOSIS besorgen, dauert aber ca 12h.
[/b]Ja leck mich doch... Dieser alte Sack... Wart' damit ers'ma'. Ich check das hier mit den Jungs ma' ab, wer denn so ein Ding braucht.
Funkscanner habe ich leider auch nicht auf Lager, kann ich Dir aber für 1000 pro Stück innerhalb von 12h besorgen.
[/b]Ne, lass ma stecken. Den Kram brauch ich garnich' so dringend... ICh laber ma' mit den Typen hier und ruf Dich nochma' an.
Bulldog nimmt das Com vom Ohr.
Also. Der Decker geht klar. Das verfluchte Gegenmittel is' echt verdammt teuer. Lass ma zuerst ma beim Noak suchen, was der so dabei hat. Wir können den ja ma' anrufen und auf das Zeuch bieten...
[ooc: Den Funk-Scanner geh ich dann in dem Elektro laden holen, wo ich meinen auch gekauft habe (Siehe Anfang vom Run... *g*).]
-
OK, dann steht der Plan.
@SL: Ich telefonier dann mal. Anschließend besorge ich noch den technik-Kram
-
Wie? Nur eine begrenzte Zahl von Varianten?
Es reicht schon, wenn er eine Art fortlaufende Zahl eingebaut hat.
Damit sind die Signale alle unterschiedlich. Aber das Muster sollte recht leicht zu finden sein...
Oder er schickt einfach den Zeitpunkt des nächsten Signals mit.Aber das sollte dann ein Decker für uns rausfinden können.
Ich kann über meinen Schieber an einen Decker ran kommen.
Parallel können wir ja auch schonmal ein Gegenmittel besorgen (lassen).Vorschlag:
1) Ich rufe meinen Schieber an und gebe die Muster-Erkennung in Auftrag.
2) Ich rufe meinen Doc an und bestelle Gegenmittel.
3) Wir besorgen uns noch 1 oder 2 Funkscanner, einen Sender und eine Richtantenne.Gibt es gegen diese Vorschläge irgendwelche Einwände? Verbesserungsvorschläge?