Beiträge von Sinner

    >>>>Nicht nur Vorstellungen, sondern auch Erfahrungen. Da gibt es den Neuling, der meint sein Gefieder zur schaustellen zu müssen genauso wie den Veteranen, dem zu lange nix passiert ist, um noch den nötigen Respekt vor den Tatsachen des Lebens zu haben. Um mal en Beispiel zu nennen:
    Es gab da so eine Chromklaue, die richtig dick im Geschäft war. Hatte es immer geschafft, unerkannt zu bleiben und hatte bei den Cops eine richtig weiße Weste. Dann hatte er aber bei der Planung eines Jobs von irgendeinem Ding erzählt, dass er vor Jahren mal gedreht hat. Das hat einer mitbekommen, dessen Kumpel damals über die Klinge gesprungen ist und geschnallt, wen er da vor sich hatte. Die Gerechtigkeit kam dann mit ner Autobombe.
    Daher: Lasst die Details Eurer Vergangenheit ruhen. Die, die sich dafür interessieren sind eh die Falschen.<<<<<
    -Hem

    >>>>Faszinierend, wie sich Shahodins Geschichte mit meiner gleicht. Nur war es bei mir die THZ und nicht die Tundra. Und statt einem Totem ein freier Geist, der mich schwer verletzt nach nem Kampf mit nem Toxischen in einer alten Kasernenanlage aufgesammelt hat. Dank ihm bin ich aus der Wüste zurück und habe nun einen Mentor, dem ich folge.<<<<
    -Ragul al Mayet

    >>>>Bei solchen Treffen in der "echten Welt" gibt es nur eine Regel: Kein Gequatsche von der Arbeit, dann ist alles gut. Selbst wenn da 50 Lonies hocken, können die mir nichts, wenn ich nicht anfange die letzten Runs zuordbar zu beschreiben. Allgemeines Fachsimpeln.... ok. Aber ansonsten Klappe halten und für den Moment leben.<<<<
    -Sinner


    >>>>Zecken im Pelz brauche ich nicht. Und die zieht man sich gerne bei solchen Treffen, weil man dann so appetitlich wirkt.<<<<<
    -Zion


    >>>>Gilt vielleicht für Dich, Chum. Ich muss nur mit unseren Farben rausgehen. Schon kriegen die Wände Ohren. Trotzdem habe ich noch nie gesiebte Luft geatmet.<<<<
    -Sinner

    >>>>Wobei viele bei Implantaten in dem Bereich nicht weit genug denken. Ich habe mein primäres Geschlechtsorgan auch verdrahten lassen. allerdings primär deswegen, um "ihn" besser unter Kontrolle zu haben. Wenn ich ihn nicht hart lassen wil, dann bleibt das auch so. Außerdem habe ich das ganz große Paket genommen, so dass ich sogar das Geschlecht wechsen kann. wenn ich daran Denke ws das früher immer ein Akt wahr "ihn" unter nem Konzern-Röckchen zu verbergen...<<<<
    -indigo

    >>>>Ich kann ja auch nur von mir sprechen, obwohl ich Mog ja schon kannte, bevor ich James T. Kirk gespielt habe. Damals hatte ich eine echt kurze Zündschnur und bin schnell mal ausgetickt.<<<<

    >>>>Der beste Kandidat für ein Sniperrifle ist bei mir der Mage. Soll er damit ruhig zig hundert Meter in der Pampa hocken, von mir aus auch ohne Munition und gerade in der Lage die breite Seite eines Schuppens aus 5 Metern zu treffen. Hauptsache er bringt Payload in Form von Magie über die Optik schön ins Ziel. ^^
    Sollte er auch noch mit dem Gewehr umgehen können, ist es natürlich ein Bonus. <<<<<
    -Cpt. Pink


    >>>>Seit ich meinen neuen Kompositbogen habe, kann ich locker mit den meisten Snipern mithalten. Den bekommt aber auch keiner ohne verstärkte Muskeln gespannt.<<<<
    -Zion

    >>>>Das ist mir schon klar. wobei es ja auch entsprechende Kleidung gibt, die eben kein Licht abhält. Außerdem muss ich ja nicht den ganzen Tag photosynthetisieren. Ein nahrhaftes Sonnenbad am Mittag macht da schon einen Unterschied.<<<<
    -Zion

    >>>>Ich bin nicht der Runner, den Ihr sucht. Magie ist schon was Feines.<<<<
    -Ragul al mayet


    >>>>Wer sich vor dem Run genug Gedanken um Tarnung macht, muss am Ende sich keine um Zeugen machen. Das fängt an mit ner ski-Maske und hört da auf, wem ich was von mir erzähle. Nem neuen erzähle ich auch keine Details von alten Geschichten und bei "Partners in Crime" hängen ja beide irgendwie mit drin.<<<<
    -Sinner

    >>>>Ich spiele ja immer noch mit dem Gedanken mir Chloroplastenhaut zu besorgen. Ich bin häufiger an Orten unterwegs wo es keine Stuffershags gibt und man um jedes freiverfügbare Gewicht im Marschgepäck froh ist.<<<<<
    -Zion

    >>>>Mir ist letztens eingefallen, wann mein "erstes Mal" war. In den späten 40ern war ich gerade dabei darauf klar zukommen, dass meine Eltern keine Lust mehr hatten meinen "Lifestyle" aus Partys und Faulenzen zu bezahlen. Da sprach ich eine Partybekanntschaft an, ob ich nicht Lust hätte für ein paar hundert Nuyen bei einem Bruch Schmiere zu stehen. War ich natürlich dabei. Den Bruch selber haben dann wirkliche Runner gemacht und unser Teil war eigentlich nur Zierde. Doof war nur, dass eben dieser Typ, über den ich da rein bin plötzlich anfing, die Runner anzumachen, von wegen mehr Geld oder er geht zum Star. Da ich keine Lust hatte mit ihm Blei zu fressen, habe ich ihn von hinten eine Kugel verpasst. Lief eigentlich ganz automatisch, ohne groß darüber nachzudenken.
    Die Leiche von dem Typen ist dann bei einem speziellen Cleaner gelandet. In den Tagen da drauf habe ich echt Panik geschoben, dass die Sache rauskommt, aber nix passiert. Hat mich gelehrt, dass man mit allem davon kommen kann, wenn man nur schlau genug ist. In der Zeit danach habe ich dann auch den Sensenmann ordentlich gefüttert, teilweise mehr, als wohl nötig gewesen wäre. es war halt meine Art auf Bedrohungen und Idioten zu reagieren. wer 6 Fuß tief in der Erde steckt, der macht Dir keinen Ärger mehr. Und wenn Du die Sache auch noch so hässlich werden lässt, dass die meisten das Kotzen kriegen, dann halten viele schon von selbst die Füße still.
    Dann bin ich vor 6 Jahren auf Weltraumruns umgestiegen und bin die ganze zeit oben geblieben. da trifft Du kaum genug Menschen, um da noch einen zu finden, den es lohnt umzubringen. Bin erst vor kurzem wieder gelandet und mache gerade Urlaub in der Karibik, insbesondere, weil meine neuen Implantate nicht so wollen wie sie sollen... oder mein Gehirn nicht so wie die, keine Ahnung. Egal, auf jeden Fall habe ich im Augenblick mehr Zeit zum Nachdenken, als es vielleicht gut für jemanden mit meiner "Dienstzeit" ist. Ich spüre nun so etwas wie späte Reue, da man erst mal merkt, wie schön Leben sein kann, wenn man sich jahrelang da rumgetummelt hat, wo es keines gibt.<<<<
    -Cpt. Pink

    >>>>Exakt. Mein Pseudonym ist Deckname, Callsign und Tätigkeitsbeschreibung in einem. Da brauche ich nicht die Fantasie anderer zu bemühen.<<<
    -Trigger


    >>>>Ich habs! ich ah ne Werbeagentur für Runner auf, inklusive Markenberatung: Vom Schattennamen über Macho-schmuck bis hin zum 8-Wochen-Lehrgang in Böse-Gucken! Eine Goldgrube! \:D/ <<<<
    -Indigo

    >>>>war vor ein paar Jahren, da ist mir so ein Italiano zugelaufen. Hatte Stress mit ner Gang in Puya, weil die seine Schwester entführt hatten. Die Gang hat die übliche geh-hier-hin-und-warte-auf-den-nächsten-Anruf-Nummer mit ihm abgezogen und ihn dabei just in unsere Stammkneipe gelotst. Das Nervenbündel von einem Norm fiel halt schon auf, also hab ich ihn mir gekrallt und ausgequetscht. Nachdem er mir erzählt hatte, wer da seine Schwester hat (mit denen hatten unsere Jungs eh gerade Beef), war ich gerne bereit ihm mal etwas Rückendeckung zu geben.
    Um es kurz zu machen: Wir haben Schwesterlein rausgeboxt und wir kommen zum Thema: Die Kleine hielt sich für die novaheiße Deckreiterin und hatte bei einem kleineren Kon was abgegriffen. Leider war sie nicht heiß genug, um nicht erwischt zu werden. Der Kon hatte wohl keine Js im Stall, ist aber über 7 Ecken an die Gang gekommen und die haben die kleine abgegriffen. Alles soweit alter Soykaff, aber richtig ätzend war, dass die kleine nicht kapieren wollte, dass Seattle für sie verbrannt war und sie weg musste. Meinte immer wieder, dass sie das schon schaukeln könnte. so von wegen "Sollen die nur kommen!" Meine Anmerkung, dass sie ja praktisch schon da gewesen waren und die Kurze Glück hatte, dass wir sie da raus geholt haben, bevor da jemand ernsthaft "kommen" konnte, hat sie nur zum Schmollen gebracht. Hat sogar versucht abzuhauen. :roll:
    Schließlich und endlich habe ich sie und ihren Bruder mit zur Ostküste genommen. Hatte eh vor da ein neues Chapter aufzuziehen. Mittlerweile hat sie sogar den Grünspan verloren und auch ihr Brüderchen macht ne gute Figur, wenn auch mehr als Rigger.
    Was mir an denen nur tierisch auf den Sack geht sind deren Straßennamen: Priest und Pilgrim. Wir sind ne Gang und keine Gebetstruppe!! :cursing: <<<<<
    -Sinner


    >>>>>Also ich find es witzig! :D <<<<<
    -Pilgrim