Beiträge von MOTHER

    >>> Scheiss aufe Pheromone und den ganzen Drek, man. Wenn ich ne Alte klar mach, dann nur weil sie geil aussieht und meinen Jachtinstinkt aktiviert, so ka! ... Drek ... Angst kann man ja riechen, neh! Vielleicht sind das ja so'ne Angst-Pheromone, weiste. <<<


    :arrow: Sladek

    >>> LOST meinte Ficken is Lieben un so, neh! ... Ich mein Ficken is einfach nur geil und sowas wie Liebe hat da gar keinen Platz ... ich kann gar nich soviel saufen wie ich kotzen will, wenn mir so'ne Schlampe nach'm Sex was von Liebe erzählt ... wenn sie dazu überhaupt noch in der Lage is, man! <<<


    :arrow: Sladek

    >>> Wo is'n da eigentlich der Unterschied ... zwischen Zombies und Ghulen? Beide sind ex und doch nich ex un so! ... Weist was ich mein, neh? <<<


    :arrow: Sladek

    >>> Was los, man? ... Als Runner biste doch nix weiter als 'ne Nutte, die sich vom System für 'n paar Creds ficken lässt! <<<
    :arrow: Sladek

    >>> Genau, man, Käfer, Toxische und dieses ganze verfraggte Kruppzeuchs ... das kann ich mir auch vorstellen, neh! ... Trotzdem krass, man! <<<


    :arrow: Sladek

    >>> ... und kommt im Gegensatz zu den meisten Runnern an geile Ware, man! ... Was das mit Speichellecken zu tun hat, weiss ich jetzt nich, man. Anscheinend kommt ihr hier alle vonner Anarcho-Seite und seid total unabhängig vom System, neh? <<<
    :arrow: Sladek

    >>> Ghul-Schmanen? So was gibt's, man? ... Is zwar nich mein Turf aba die brauchen doch auch sowas wie 'n Totem, neh? Was soll'n das sein? Kadaver? Faulige Tox-Ratte? ... <<<


    :arrow: Sladek

    >>> 'S scheint zwei Arten von Ghulen zu geben, man: coole Typen, die irgendwie ganz easy sind und so zombie-artige Mistviecher. ... Woran man das erkennen soll, weiss ich auch nich. Also mach ma lieba auf sicher, Damn. <<<


    :arrow: Sladek

    "Zombie05" schrieb:

    :arrow: Ich glaube, ich könnte nicht mit 'nem Ghul pennen. Allein der Gedanke daran ist widerlich.
    :arrow: Zombie2060


    >>> Kann ich echt versteh'n, man! ... Ich könnt mir aba auch nich vorstell'n, mit 'ner Trog-Kuh was anzufangen. ... Aba Du bist numa 'n Ghul un so, weiste ... <<<


    :arrow: Sladek

    "Rotbart van Dainig" schrieb:

    Nix Bart, wir sind nicht bei Pratchett.


    "Rotbart van Dainig" schrieb:

    Eine Quellenangabe zur Neigung zum Bartwuchs wäre nötig - und fehlt bisher...


    RvD, ich bin entsetzt!

    >>> Der Chummer Deines Chummers ... wenn ich sowas schon hör ... muss neu im Biz gewesen sein. Anders kann ich mir die finale Verarsche nich erklären, man! ... Ach ja, man, Dein verfraggter Slogan is voll für'n Arsch, Headhunta. <<<
    :arrow: Sladek

    >>> Echt, man? ... Und Ihr habt auch so richtig fett Spass un den ganzen Drek? ... Ich dacht imma das mit'm Vermehren läuft wie im Trid. ... Verfraggtes Trid-Wissen - hab' ich doch schon imma gesacht, neh! <<<


    :arrow: Sladek